1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster tag hier

Diskutiere mein erster tag hier im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi mein name ist marina also ich habe schon viele diäten gemacht und sie haben alle nicht geholfen im gegenteil ich wog später mehr als vorher...

  1. marinas

    marinas Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi mein name ist marina

    also ich habe schon viele diäten gemacht und sie haben alle nicht geholfen
    im gegenteil ich wog später mehr als vorher wegen den schei**** jojo effekt :teufel:


    weightwatchers,
    kohlsuppe,
    annanas diät,
    wasser diät,
    FDH,
    nur brühe,
    diät shake,
    diät pillen,
    milonen diät,
    u.s.w

    ich habe echt kein plahn mehr was ich machen soll habe 75 kilo gewogen woh ich die diät angefangen habe und mit jeder diät habe ich erst super abgenomen aber dann der kam der schei* jojo effekt und dann wog ich mehr als vorher :teufel: mitlerweile wiege ich 110 kilo oder so traue mich schon nicht mehr auf die wage:wand:

    würde mich über hilfe freuen weil so kann es nicht mehr weiter gehen:stop: ich würde gerne diäten ohne hunger an dauerd zu haben und ohne jojo effekt das wehre super:freu:

    lg marina
     
    #1 marinas, 05.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein erster tag hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo !

    Hallo Marina !
    Ich hab dir in deinem " bitte helft mir ;-) " geantwortet !
    Vergiss nicht : es geht um eine GESUNDE Ernährung !
    Viel Glück ! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_016_1.gif
    Willkommen GB Pics
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 05.12.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marina!

    Herzlich willkommen hier im Club. Ich denke, hier bist du richtig, denn die meisten von uns haben eine ähnliche Diätenlaufbahn wie du - ich für mein Teiol jedenfalls.
    Ich habe zwar momentan einen kleinen Durchhänger und somit Stillstand, aber dank des Forums kann ich dennoch durchhalten und verfalle nicht in alte Essgewohnheiten.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
     
    #3 sunflower53, 05.12.2009
  5. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo Marina!
    Schön das du dich zu uns gesellst und herzlich willkommen.
    Nur bedenke:Der Speck der Monate oder gar Jahre geraucht hat um drauf zu kommen geht nicht in vier Wochen runter.
    Wenn du aber etwas Zeit hast und längerfristig abnehmen willst bist du hier genau richtig.
    wir halten zusammen.
    l.g.Beatrix
     
    #4 gringo09, 05.12.2009
  6. Anzeige

Thema:

mein erster tag hier

Die Seite wird geladen...

mein erster tag hier - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Versuch mit Almased

    Mein erster Versuch mit Almased: Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...