1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo. ich bin neu hier und kenne mich hier leider noch nicht so aus... also wieviel trinkt man den genau ?? ist eine volle mahlzeit diese 200 ml...

  1. natie

    natie Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hallo. ich bin neu hier und kenne mich hier leider noch nicht so aus...

    also wieviel trinkt man den genau ?? ist eine volle mahlzeit diese 200 ml wasser mit 5 löffel alma und 2 löffel öl??

    irgendwie blick ich da garnicht durch:(

    und ich gehe morgen zum ersten mal ins fitnessstudio und will wirklich gesund und dauerhaft abnhemen da ich sehr an schwangerschaftsstreifen und hängebauch leide bei 1.63 mit fast 90 kilo...

    würde mich sehr über eure erfahungsberichte und eventuell über private mails freuen

    lg natie
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Herzlich willkommen,
    also ich trinke 3mal tg. 4geh. Esslöffel Alma mit 2 Tel. Rapsöl, dazu gibt es Gemüsebrühe über den Tag verteilt und auch Obstsaft von Rewe z.B. Tomate scharf schmeckt super, viel Stilles Wasser und ich hab jetzt 7 Tage Turbo morgen geschafft, freu mich auf meine erste fettarme Abendmahlzeit und natürlich Sport 2-3mal aber nicht zuviel zumuten , ich hab vor einem Jahr mit Fitness angefangen1-2mal pro Woche , jetzt bin ich bei 2mal Ausdauer und 2mal Geräte, kommt nach und nach, dir ganz viel Erfolg und halt durch .
    meine Erfolge 14 kg seit letztes Jahr Jan. davon 4kg letzte Woche durch ALMA lg. Anna
     
    #282 Abnehmen Gast 76951, 30.01.2012
  4. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Natie!

    Die wichtigesten infos die du brauchst findest du im beipackzettel und auf der homepage von almased.
    wie viel almased du nimmst, hängt von deiner körpergröße ab (ateht aber alles in den infos). Ich nehme bei 1,65m 50 g Alma in 200 ml Wasser zu mir. Das Öl ersetze ich durch Fischölkapseln.

    Schau dich mal genau in diesem Forum um, du findest viele Threads wo zusätzliche dinge erläutert sind zB ob und wie du deinen Kaffee morgens trinken darfst, was du zufügen darfst um den geschmack von alma zu verbessern, was du zusätzlich noch nehmen kannst (Darmkapseln, ein Präparat für den Säure-Base-Haushalt)...dies und noch viel mehr findest du in diesem forum. benutze die suchfunktion und du wirst schon einiges finden!

    ACHTUNG: wie sonnenschein96 schreibt: obstsäfte darf man trinken-diese aussage ist so falsch! denn zB orangensaft oder apfelsaft sind während der Turbo-phase von Alma streng verboten! Tomatensaft geht aber nur unter bestimmten vorraussetzungen (siehe dazu auch entsprechende Threads hier im forum!)

    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    vg Lexxy
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Menge des Almapulvers hängt von deiner Körpergröße ab, das steht aber alles im Beipackzettel jeder Dose!

    150-165 Größe: 3 mal täglich 50 g ... wiegen ist genauer als Löffelmaße und je 2 TL Öl
    170-180 3 mal täglich 60 g und je 2 TL Öl
    185-190 3 mal täglich 70 g und je 2 TL Öl

    2-3 Liter trinken MUSS sein, 5 Stunden zwischen jeder Mahlzeit! Sport unterstützt die Abnahme, Gemüsebrühe sollte selbst hergestellt sein, da die gekaufte meistens Geschmacksverstärker oder Hefeextrakte enthält!

    Lies dich mal schlau unter www.almased.de!
     
    #284 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, sorry ich meinte natürlich GEMÜSESAFT, Tomate ist ja gar kein Obst, auf keinen Fall OBST- Danke Lexxy und sorry nochmal lg. Anna
     
    #285 Abnehmen Gast 76951, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sei vorsichtig mit Tomaten, die Tomate ist eine Beere, wird zwar als Gemüse verwendet, zählt aber eigentlich nicht dazu. Wenn du keine selbst gemachte Brühe hast, dann besorge dir einen guten Gemüsesaft aus dem Reformhaus!
     
    #286 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Danke für den Tip, aber hat ja trotzdem bis jetzt ganz gut geklappt(blush)Ich koch mir die Brühe schon selbst, aber trink zusätzlich dieverse Gemüsesäfte mit Wasser verdünnt...Kommende Woche darf ich endlich (hoffe ich) zum Sport, lt. Arzt 2Wochen Pause bei Antibiotikum... also haltet durch Mädels lg. Anna
     
    #287 Abnehmen Gast 76951, 31.01.2012
  9. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ich hätte mal eine kleine Frage, die mir echt auf der Zunge brennt, an alle die , die schon ein ganzes Stück abgenommen haben: Wie war das eigentlich mit eurer Haut. Ich meine, bei schneller Gewichtsreduktion braucht die Haut meistens ein wenig länger bis sie zurückgeht. War das für euch ein Problem? Oder ist die Haut sehr schnell mit zurückgegangen? (Klar, ist hier natürlich Sport sehr wichtig) Wäre klasse, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Haut ... die Haut ... ich glaube, ich eröffne da noch einen Extra-thread ... Das hängt von deinem Bindegewebe ab. Wenn das ok ist, kann dir eine schnelle Abnahme gar nichts anhaben. Ist das schlecht, wirst du IMMER Probleme haben. Da hilft kein Cremen, kein Sport! Ganz schlimm ist es, wenn die Haut von der Zunahme schon Streifen hat. Die sind da und verschwinden nicht!
     
    #289 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
  12. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Mit den Streifen habe ich - Gott sei Dank - keine Probleme, was bei mir in der Vergangenheit aber immer gelitten hat war meine Brust. So manch eine Frau kennt das Problem vielleicht.
     
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...