1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

adventdiät nach dr. pape

Diskutiere adventdiät nach dr. pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jeder "vegetarier" kann selbst entscheiden was gegessen wird. fett aus toten tieren gehört für mich definitiv nicht dazu... hab den bericht zwar...

  1. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jeder "vegetarier" kann selbst entscheiden was gegessen wird. fett aus toten tieren gehört für mich definitiv nicht dazu...

    hab den bericht zwar nur so halb angeschaut aber im endeffekt gabs nix neues. kh- und ew-aufteilung wie gehabt, aber über die weihnachtszeit nicht auf kcl und fett achten dürfte es zusammenfassen ;)
    das war soweit eh mein plan.
     
    #21 lissi82, 04.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: adventdiät nach dr. pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber "verdammt"!!! STOLLEN ZUM FRÜHSTÜCK.... Wie geil ist das denn?! Mein Mann hat gestern auf der Arbeit seinen "Edelstollen" gemacht :lecker: Normalen mag ich nämlich nicht ;)
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    meine omi macht immer welchen selbst...aber mit quark:( zum frühstück is das leider nichts:(:(:( aber als Nachtisch ein halbes Stück zu meinem Salat mittags:-)
     
    #23 Franzi28, 04.12.2009
  5. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    stollen zum frühstück - nicht mein ding,
    jedoch rosinenstuten getoastet mit marmelade oder brotaufstrich - lecker, lecker
     
    #24 tranquilla, 04.12.2009
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    aber denke dran, Stollen haben ca 55 gr KH pro 100 gr.
    D.h. davon darfst du dann also gerade mal 135-180 gr essen, je nachdem ob du 75 oder 100 gr. KH frühstücken darfst.

    Wie lange bleibt man davon wohl satt? Doch keine 3 Stunden, geschweige denn 5 Stunden.

    Und bei Weihnachtsplätzchen bzw. Spekulatius sieht es noch schlimmer aus, denn die haben ca 70 gr KH pro 100 gr.

    Also, ich denke Dr. Pape hat seinen Spruch dass er zur Weihnachtszeit nur Kekse und Stollen frühstückt und zu Mittag isst, wohl eher ironisch gemeint.
     
    #25 OliverO, 04.12.2009
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    du kannst diese sendung im internet unter sat 1 .de als video abrufen. gruß bettina:D
     
  8. Anzeige

  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Gib doch mal den link, ich finde das nicht :(
     
    #27 compukill, 04.12.2009
  10. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen mit Gänsebraten und Co! Die neue Dr. Pape Advents-Diät
    01.12.2009 22:20 akte09

    Alle Jahre wieder: Kalorienreiche Leckereien locken in der Adventszeit: Die Fettpölsterchen wachsen - und schnell bringt man zum Jahreswechsel einige Kilos mehr auf die Waage. Die Klassiker zu Weihnachten: Gänsebraten, Schweinefleisch, Dominosteine und. Zimtsterne. Doch damit kann man auch abnehmen - sagt Diät-Papst Dr. Detlef Pape!
    Wie die Advents-Diät funktioniert und was sie alles essen dürfen.
    AKTE 09 über festliches Schlank-Schlemmen



    hier der link

    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/42026/

    dann links auf akte09 klicken, dann auf die gans.

    ein video habe ich nicht gefunden
     
    #28 tranquilla, 04.12.2009
Thema:

adventdiät nach dr. pape

Die Seite wird geladen...

adventdiät nach dr. pape - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??