1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

adventdiät nach dr. pape

Diskutiere adventdiät nach dr. pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe heute um 22.30 uhr in sat.1 einen interessanten vortrag von dr. pape in sachen advent- und weihnachtszeit (sein neues buch: adventdiät)...

  1. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute um 22.30 uhr in sat.1 einen interessanten vortrag von dr. pape in sachen advent- und weihnachtszeit (sein neues buch: adventdiät) :lob: und schlemmen gesehen.

    also dr. pape nimmt´s mit dem fett nicht so genau.
    er hat empfohlen, die weihnachtsgans mit der fetten haut zu essen
    und auch das gänsefett zu verwerten ( zu schmalz etc.)

    zum frühstück darf man ruhig brot mit gänseschmalz essen, es schadet beim abnehmen absolut nicht, ist seine meinung.

    die bisherigen meinungen, alles fettreduziert zu essen, seien überholt.

    sehr interessant
     
    #1 tranquilla, 01.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: adventdiät nach dr. pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Habs leider verpasst, weiß jemand, wo und wie man sich die Sendung nochmal ansehen kann (Internet, Wiederholung ...) ???
     
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vor einiger Zeit kam auf arte mal eine Sendung über die Fett-Irrtümer, das war hochinteressant. Da wurde Gänseschmalz auch durchaus empfohlen. Es enthält nämlich erstaunlich viele ungesättigte Fettsäuren. Und das sind die gesunden.

    Ich versuchs mal rauszusuchen.

    Gruß
    as
     
    #3 alterschwede, 02.12.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Ich finde der Beitrag von Dr. Pape hat mir persönlich für Weihnachten weiter geholfen.
    Mal gucken wo mein das neue Buch bekommt.Die anderen Bücher habe ich,man kann schön nachschlagen
    wenn man etwas wissen will.So wie er sagte man darf alles essen bloss zu richtigen Zeit.
    LG Martina
     
    #4 Martinka, 02.12.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab es leider nicht gesehen:( mich würde es aber interessieren...kann man soch das noch irgendwo anschauen? oder könnte jemand von euch, der es gesehen hat vielleicht kurz nochmal erläutern was er gesagt hat? ich wäre euch sehr dankbar:)
     
    #5 Franzi28, 02.12.2009
  7. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich kann das mit dem Fett bestätigen. Ich habe es mit dem Fett noch nie so genau genommen.
    Ich esse seit Anfang an abends mal gerne einen guten, allerdings auch fetten Käse sowie auch gerne mal ein Stück ungarische Salami.
    Ausgerechnet, so dass ich 20 g Fett nicht überschreite habe ich noch nie gemacht. Es sollte sich jedoch in Maßen halten und nicht jeden Abend.
    Meine Abnahme geht trotzdem gut voran.

    Liebe Grüße Biene
     
    #6 Biene51, 02.12.2009
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    finde ich auch sehr interessant, allerdings, wer mit zu hohem Cholesterin zu kämpfen hat,sollte schon auf den Fettwert achten:stop:
    l.G.Malene
     
  9. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Siehste! Deshalb hab' ich jetzt in dieser Zeit manchmal so einen Jieper auf Schmalzstullen!!! Kenn' ich sonst gar nicht von mir! Hab' ich mir dann nur so erklärt, dass mein Körper das jetzt unbedingt haben muss! Trotzdem: Nichts passiert ;). LG, Sue
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe es auch immer nicht so genau genommen mit dem Fett und habe trotzdem gut abgenommen. Wenn mann allerdings zu dem vielen Fett noch zuviele Kh isst, nimmt man wieder zu. (Erfahrung aus zuviel Sckokolade essen:lecker:)
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh, ja Schokie ist ganz böse:mad:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2009
Thema:

adventdiät nach dr. pape

Die Seite wird geladen...

adventdiät nach dr. pape - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??