1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009

Diskutiere Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi All, heute abend auf SAT 1 bei der Sendung Akte 2009 ist Dr. Pape zu Gast. Hier geht es um das Thema, wie man am besten durch die Zeit um...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    heute abend auf SAT 1 bei der Sendung Akte 2009 ist Dr. Pape zu Gast.

    Hier geht es um das Thema, wie man am besten durch die Zeit um Fressnachten äähh Weihnachten kommt.

    Uhrzeit 22:20.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Endlich - ich dachte schon, die gute Zusammenarbeit von Akte 09 und Dr. Pape wäre beendet:)
     
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    na dann wissen wir doch, was wir heute schaun werden :)
     
    #3 kleinebee, 01.12.2009
  5. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich hab keine Glotze...
     
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    vielen dank ,hätte ich verpaßt,weil ich da schon schlafe(stehe um4.30h auf).kann ich mir nicht entgehen lassen l.g.:lob:
     
    #5 spargeltarzan, 01.12.2009
  7. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    danke bernd
    mein freund nimmt mir das heute auf. :lob: muß leider immer früh raus. :müde: akte is ja leider immer so spät!

    glg sprosserl
     
    #6 Sprosserl, 01.12.2009
  8. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo Bernd
    Auch ich muß leider sehr früh ins Bett, da auch ich morgens gegen4uhr aufstehen muß.
    wäre es vieleicht möglich das Du uns ein wenig über die Sendung berichtest?
    wäre echt SUPER !!!!!!!!!!!!
    Danke schon mal
    l.g BEATRIX
     
    #7 gringo09, 01.12.2009
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hat sich gelohnt,wachzubleiben:lob:,hab ja leider den ersten beitrag bei akte verpaßt.allerdings verstehe ich nicht,warum er extra betont,die haut der gans zu essen,hingegen man die am hähnchen weglassen soll.vielleicht hat ja jemand von euch eine erklärung.ws ich auch gut fand,er sagt man soll sichh richtig vollstopfen bei den mahlzeiten.habe kürzlich auf youtube einen bericht eines anderen arztes gesehen,der sagt genau dasselbe:dreimal am tag richtig satt essen,da die sensoren der sättigung auf der magenwand liegen und nicht innen.und nur wenn der magen pro mahlzeit richtig ausgefüllt wird,bleiben die heißhungerattacken aus.so,jetzt muß ich aber ins bett.l.g. spargeltarzan:)
     
    #8 spargeltarzan, 01.12.2009
  10. Anzeige

  11. muehle

    muehle Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo, war echt gut. dasmacht ein wieder voll mobil und man weiß das alles gut ist wie wir es machen. :freu:
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Es wäre schön wenn jemand eine kleine Zusammenfassung darüber schreiben könnte.

    Oder eventuell einen Termin für die Wiederholung hat.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009

Die Seite wird geladen...

Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009 - Ähnliche Themen

  1. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  2. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  5. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...