1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Diskutiere Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; meine liebe cassi, von deinem kontorllierten fressanfall (tolles wort!!!) hast du mir ja gar nicht berichtet *G* sollte wohl ein geheimnis...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    meine liebe cassi,

    von deinem kontorllierten fressanfall (tolles wort!!!) hast du mir ja gar nicht berichtet *G* sollte wohl ein geheimnis bleiben was? aber nicht mit mir *fg*
    ich bekomme alles heraus muhahaha

    wollte mich nur kurz entscbuldigen dass ich dir heute noch nicht zurück geschrieben habe!! werde das aber spätestens am donnerstag machen, morgen bin ich ja bei meiner freundin, das weißt du ja =) aber ich danke dir für deinen tollen brief, der hat mir meine mittagspause versüßt =)

    wollte dir hier eigentlich auch nur schreiben, dass ich unglaublich froh bin dich kennen gelernt zu haben =) es macht unglaublichen spaß mit dir zu schreiben =)
    DANKE für deinen ellenlangen briefe =) du toppst mich echt jedesmal *G* find ich aber toll!!

    so nun muss ich schnell ab ins bettchen und den akku laden, sonst geht morgen nichts ^^
    lg MONA
     
  2. Anzeige

  3. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Monaaaa du kleiner spion ;P

    ich hätte nie gedacht dass du mich hier findest doch jetzt ist es doch passiert :O!!!! Nein ich freue mich sehr dass du mir auch hier mal wieder schreibst^^. das mit dem fressanfall ähhh entschuldige mit dem kontroliiertem fressanfall :D kann ich dir erklären, wirklich! nein keine ahnung warum ich dir das nicht erzählt habe, ich habe es ein wenig verdrängt hab mir aber gedacht dass ich wenigstens ins tagebuch schreiben sollte... aber egaaaal ist ja nix passiert^^. oder ich bekomme das in dieser woche wieder dann bin ich aber geknickt :(.

    dass du mir nicht geschrieben hast ist doch nicht schlimm^^ du hast mir ja dafür hier geschrieben. du brauchst aber jetzt nicht denken dass ich dir nicht schreiben werden! da hast du dich geschnitten! ich werde dir trotzdem eine riesige nachricht schicken *muahahahaha* das hast du davon weil du mich ausspionierst :P.

    hihi dass du froh bist mich kennengelernt zu haben :) das finde ich toootal süß von dir^^. ich freu mich auch dass wir uns kennengelernt haben und das beste wird sein wenn wir uns endlich persönlich kennen lernen^^.

    so da ich nix neues zu erzählen habe mache ich jetzt schluss^^. bis später tagebüchle :)
     
    #72 Cassiopeia, 29.09.2010
  4. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hab ein zitat aus meinem tb zu dir kopiert... hoffentlich klappt das jetzt so wie ich das will *lol*

    hallo liebe cassi :hallo:
    vielen dank, dass du mich gesucht und gefunden hast! hab mich total gefreut, von dir zu lesen.
    du sagst, man muss quasi am feintuning arbeiten... was ist dir denn speziell so dabei aufgefallen? kannst du mir da ein paar tipps geben? vielleicht? eventuell? hm? *wimperklimper*

    ganz ganz liebe grüße
    glori
     
  5. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hea glori^^

    du brauchst gar nicht so rumklimpern ich hab dir schon lange eine pm geschickt^^ also aufhören aufhören bitte :D ist ja nicht auszuhalten :P ich hoffe dass ich dir ein wenig behilflich sein kann^^ warten wir mal ab wir werden das gewicht schon schaukeln!!! >.<!!!!

    sonst gibts glaub ich nix zu erzählen außer dass ich ein wenig krank und gestresst bin und sich das auf der waage bemerkbar gemacht hat! nene tagebuch das zählt erst am montag denn da ist erst wiegetag du kannst mich zu nichts zwingen! hoffe die grämmchen! sind bis dahin wieder futsch! sonst bin ich aber echt geknickt :( - nee egal nächste woche wird es dann wieder besser laufen!

    bis spääääter :D lg casssssi
     
    #74 Cassiopeia, 30.09.2010
  6. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi cassi,

    hab heute dein tb gefunden und von vorne bis hinten durchgelesen und zieh meinen hut vor dir, was du bis jetzt geschaft hast. ist eine sehr feine motivation und ausserdem schreibste echt gut-
     
    #75 delphin, 30.09.2010
  7. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch, liebe neue und alte Foris :D,

    ich wollte auch mal wieder was schreiben doch leider sind die Nachrichten nicht so gut. AAAlso ich bin ja jetzt bereits seit über einem Jahr dabei und habe auch gut abgenommjen doch nun dauert mein "Stillstand" schon vier Monate an. Warum ich Stillstand in Klammern schreibe? Weil ich zwischendurch tatsächlich die Motivation verloren habe und eine SiS-Pause eingelegt habe. Das war so über Weihnachten und ich habe tatsächlich 3kg zugenommen die mittlerweile wieder weg sind doch über die blöden 91kg will mein Gewicht einfach nicht hinaus bzw untendrunter :D. Ja Tagebuch, mittlerweile finde ich es nur noch lustig^^. Was ich seit 2 Wochen geändert habe ist mein Sportprogramm - dieses ziehe ich ziemlich straff durch ohne mich zu verausgaben. Ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffe wirklich, dass mein Sportprogramm mich weiter runter bringt. Ich habe wirklich schon alles versucht: ich habe die KHs reduziert, habe gegessen als hätte ich bereits einen BMI unter 30 erreicht und habe Shake-Wochen eingelegt aber es will und will nicht klappen - mennooooo.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere Mitleser einen Tip. Eins kann ich dir jedenfalls sagen Tagebuch wenn das so weitergeht dreh ich durch und dann weiß ich nicht ob ich wirklich SiS weitermachen kann denn irgendwann soll es doch mal wieder runtergehen - danach kann ich ja mal wieder auf SiS wechseln.

    Ganz liebe Grüße mein liebes Tagebuch ich hab dich nicht vergessen war nur ein wenig frustriert...

    lg Casso
     
    #76 Cassiopeia, 02.02.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Casso herzlich Willkommen zurück,ich glaube dir das du Frustriert bist ich bin es im moment auch. Meine Nadel an der Waage ist festgetackert,und ich überlege auch was ich tun kann. Ich glaube wenn bald nix passiert,werde ich mal wieder eine Turbowoche einlegen. Ich habe seit Mai 2010 19 kilo abgenommen und nun geht nix mehr. Werden uns gemeinsam eiwenig aufmuntern müßen,ich schicke dir mal grüße rüber nach Essen,aus Bohum. L.G. Brigitte
     
    #77 Morgenrot, 02.02.2011
  9. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo morgenrot^^

    ich weiß sowas sollte man nicht sagen ABER schön dass ich nicht allein bin und das noch jemand das gleiche blöde Problem hat wie ich! Natürlich hoffe ich, dass du auch bald wieder deine paar kg noch abnimmst (und das meine ich wirklich richtig nett ich wäre froh wenn ich so weit wäre wie du^^). Naja mal sehen ob wir es irgendwie hinbekommen uns gegenseitig zu motivieren - denn so langsam gehen mir die Ideen aus! Danke für die netten Grüße^^ ganz liebe Grüße aus dem eiskalten Essen zurück nach Bochum (wo wahrscheinlich genau die gleiche Temparatur herrscht :D)
     
    #78 Cassiopeia, 02.02.2011
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo cassi,

    das ist ja übel und ich wäre auch total frustriert. ich hatte über die adventszeit auch über 2 kilo zugenommen die ich aber relativ schnell wieder abgenommen hatte. seitdem steht mein gewicht auf 94,xxxx, es geht auch nix mehr. ich hatte ja mal mit weight watchers in einem jahr 26 kilo abgenommen und war damit total im durchschnittlichen abnehmen in einem jahr. du hast bereits über 90 pfund in einem jahr abgenommen und bist weit über dem durchschnitt, ist zwar kein besonderer trost wenn es im moment nicht weitergeht aber du kannst superstolz auf deine leistung sein:lob:vielleicht solltest du einfach wieder das normale SiS programm durchziehen und deinen sport weitermachen, irgendwann wird sich dein körper schon wieder " besinnen " und ein paar pfündchen lockermachen, ich drücke dir ganz dolle die daumen

    LG aennie
     
  12. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey mein liebes Tagebuch :)

    unglaublich wieviel hier los ist und wieviele Leute hier ihr Tagebuch schreiben, du bist schon soooo weit nach untern gerutscht dass ich dich fast nicht mehr finden konnte^^. Aber jetzt bist du ja wieder da^^. Danke für eure netten Antworten. Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt aber wie das bei Frauen nunmal so ist reicht es einem irgendwann und dann muss man sich mal tierisch aufregen und seinen ganzen Frust voll rauslassen! Naja zu berichten gibt es kaum neues - mein Gewicht steht! Es ist einfach einbetoniert und lässt sich nicht berfreien. Aber ich habe schon wieder eine neue Idee^^. Die erzähle ich dir gleich aber vorher muss ich noch was anderes sagen:

    Am Samstag habe ich meine Cousine im Fitnessstudio getroffen und sie hat mich tatsächlich gefragt wieviel ich seit dem letzen mal wieder abgenommen habe (das letzte Mal haben wir uns Mitte Januar gesehen^^) ich habe ihr dann gesagt leider im Moment gar nix aber sie hat darauf bestanden dass da wieder was runtergegangen sein muss. Ja Tagebüchle da kann man mal sehen dass sich zwar am Gewicht nichts tut aber der Körper doch irgendwie arbeitet. Vielleicht schiebt der ja die Fettpolster von einer Seite zur anderen - was weiß ich denn^^ hauptsache er tut was und er beeilt sich mal ein bisschen damit wir es wieder schaffen gemeinsam wenigstens einen BMI unter 30 zu bekommen^^. Meine Güte so schwer kann das doch nicht sein! Ach ja ach ja meine Idee. Ich habe mich jetzt dazu entschieden nur noch Kohlenhydrate aus Hülsenfrüchten und eventuell Vollkornmehl zu mir zu nehmen! Vielleicht löst sich dann endlich der Propf der die Abnahme verhindert. Und das Gute ist ich liebe Hülsenfrüchte^^ hmmm die könnte ich echt den ganzen Tag essen *lecker*. Naja außer Abends da sind sie ja nicht erlaubt - naja und zum Frühstück will ich die auch nicht unbedingt essen^^ aber da bleibe ich dann beim Obst :D.

    So Tagebuch ich schreib dir nachher mal was ich gegessen habe- vllt fällt den netten Foris hier ja was auf was ich seit Wochen anscheinden übersehe - oder auch nicht :D

    lg
    Cassi
     
    #80 Cassiopeia, 07.02.2011
Thema:

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Die Seite wird geladen...

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...