1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Diskutiere Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cassi, 40 kg - boah, das ist echt 'ne Leistung. :lob: Gratulation zum UHU.

  1. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Cassi,

    40 kg - boah, das ist echt 'ne Leistung. :lob:
    Gratulation zum UHU.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Absolut klasse deine Leistung! Und Glückwunsch zu UHU! :lob:
     
    #62 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  4. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassi,

    Mensch was für eine Leistung das finde ich echt toll.....es hat mir echt Spass gemacht dein TB zu lesen und macht mir gleichzeitig richtig Mut und gibt mir motivation....ich will das auch schaffennnnnnnn
    den all das was du so geschrieben hast passt auch zu mir wie z.B. nicht mehr rausgehen, das mit dem schlafen, Blutdruck usw.

    halte uns bitte auf den laufenden will es noch miterleben wenn du dein Traumgewicht geschafft hast und das wirst du davon bin ich überzeugt

    LG Carmen
     
    #63 carmen0801, 27.08.2010
  5. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend (oder gute Nacht^^) Tagebuch,

    in letzer Zeit klappt die Abnahme so gut weshalb ich dir das unbedingt mitteilen muss. Da ja noch kein offizieller Wiegetag war habe ich mein Gewicht noch nicht aktualisiert ABER es ist bereits 1kg weniger auf der Waage zu sehen^^ und meine Mum hat schon gefragt ob ich wieder abgenommen habe denn mein neues Oberteil schlabbert schon wieder :D. Das ist natürlich genau das was ich will nur langsam wird die ewige Klamottenkauferei echt teuer^^. Ob mein Mann sich beschwert? Natürlich nicht der ist bestimmt genauso glücklich wie ich!

    Ah ich hab ja noch neue Kommentare :) das liebe ich ist irgendwie wie ein Überraschungsei^^ man muss immer gucken ob was neues ist.

    @Suma & Stella: Danke für die Gratulations :) das find ich voll nett - ich bin auch megastolz auf diesen ollen Vogel namens UHU^^.

    @ Carmen: Schön hier auch mal eine Gleichgesinnte zu treffen. Schade dass du die gleichen Erfahrungen machen musstest wie ich aber toll dass du SiS gefunden hast und natürlich dieses Forum :) und ich weiß dass du es auch schaffen wirst ich bin davon sowas von überzeugt denn ich habe es ja auch schon vorher versucht und es nie geschafft und wenn SiS nicht so einfach wäre weiß ich nicht ob ich es durchgezogen hätte. Da ich es aber habe MUSS es aber einfach sein - und deshalb schaffst du es auch. Ich finde es schön dass ich dir die Motivation gebe die man am Anfang vielleicht noch nötig hat, die du aber später nicht mehr brauchen wirst denn es wird sich einfach einspielen! Bald fühlst du dich genauso gut wie ich mich jetzt fühle obwohl ich dazu sagen muss dass ich mich schon mit 125kg sehr viel besser gefühlt habe als mit 137^^. Jetzt sind ja noch ein paar mehr Kilos runter und ich hab wirklich ein neues Leben begonnen. Also wenn du noch ein wenig mehr Motivation, Tipps oder sonst irgendetwas brauchst kannst du mich gerne anschreiben. Werde auch ganz schnell zurückschreiben denn ich schaue jeden Tag hier im Forum vorbei ;).

    So Tagebuch nun noch ein paar Dinge die ich noch loswerden möchte. Das mit meinen Klamotten ist voll ärgerlich ich hole mir jetzt immer so schöne Sachen denn langsam kann ich es ja tragen, zwar noch nicht alles aber entschieden bessere Sachen als früher - und die Auswahl hat sich mindestens verhundertfacht! Mit Größe 56 muss man echt nehmen was man so abgreifen kann. Heute konnte ich mir sogar eine Jacke bei New Yorker holen! Das ist doch der Knaller^^. Irgendwie peinlich - aber ist ja nunmal so dass die Kleidung dort vorher nix für mich war. Aber noch 10kg dann finde ich dort auch schon wieder mehr Kleidung in meiner Größe.
    Ach noch eine Neuigkeit: für meinen UHU habe ich mich mit einem Tattoo belohnt^^. Es ist auch ein Tier - also rate mal^^. Nein kein UHU ein Schmetterling am Knöchel. Bin voll stolz auf den. Wenn ich unter 85kg wiege mach ich mir glaub ich noch eins. Aber eins nach dem anderen.

    So Tagebuch wollte jetzt noch rausgehen - ja wirklich Tagebuch - ich bin jetzt so gerne unterwegs... also schreib ich dir morgen wieder^^ oder bald^^

    bis dann

    lg

    Cassi
     
    #64 Cassiopeia, 28.08.2010
  6. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen Tagebuch :D,

    heute war mal wieder Wiegetag und was soll ich sagen, es ist bei dem -1,0kg geblieben^^. Ich werde mich in Zukunft nur noch einmal wöchentlich wiegen denn diese Gewichtsschwankungen die wahrscheinlich jeder hat machen mich verrückt.

    So nach und nach verändert sich nicht nur das Gewicht immer mehr sondern mein Lebensstil hat sich auch total geändert. Fertiggerichte kommen bei mir gar nicht mehr auf den Tisch! Ich liebe es frisch und gesund zu kochen. Das hat so viele Vorteil schon allein, dass man die Närhwerte immer im Auge hat und natürlich ist es viel leckerer und gesünder. Außerdem traut man sich an immer mehr neue Rezepte ran wodurch sich einem ganz neue Möglichkeiten eröffnen und ich meine Fähigkeiten verbessere. Langsam wünschte ich mir dass ich eine Ausbildung zur Köchin gemacht hätte. Ohne Witz ich überlege eine zweite Ausbildung in diesem Bereich zu machen. Aber ich trau mich nicht^^. Naja vielleicht wird das ja irgendwann doch noch mal was.
    Eine andere Sache ist dass ich viel ordentlicher und fleißger geworden bin. Nicht falsch verstehen Tagebuch bei mir war es schon immer sauber und aufgeräumt aber jetzt ist es noch besser geworden. Die Fenster habe ich sonst vielleicht 3 mal im Jahr geputzt (*schäm* :D) oder wenn es nötig war jetzt putze ich sie spätestens alle 4 Wochen. Ich will ja damit auch nur sagen dass ich jetzt auch viel mehr auf Kleinigkeiten achte. Außerdem dekoriere ich jetzt immer alles neu, was meinem Mann nicht ganz so gut gefällt da ich dafür immer so viel Geld ausgebe^^. Aber so ist das nunmal. Ich find jedenfalls toll.
    Dann ist es noch so, dass ich immer mehr unternehmen will. Ich will so viele neue Sachen ausprobieren und traue mich auch immer mehr. Als nächstes möchte ich mal Skifahren gehen. Bin echt mal gespannt ob ich das hinbekomme aber das sehe ich ja dann im Winter. Ich fange wieder an Klavier zu spielen und probiere immer mehr neue Sportarten aus. Alle Sachen trau ich mich noch nicht aber ich arbeite dran. In letzer Zeit bin ich gern Inline Skater gefahren aber daran muss ich noch feilen^^. Was auch sehr sehr wichtig für mich ist, ist dass ich jetzt viel weniger fernsehe. Das lenkt total ab ich weiß gar nicht wieso denn es läuft doch wirklich nur Schrott. Es gibt nichts was ich unbedingt gucken will weil es so gut ist. Ich glaube ich werde es mal ein-zwei Wochen ganz ohne fern sehen probieren.

    Alles in Allem sind dies nur viele kleine Dinge die mein Leben aber so viel besser machen (jedenfalls für mich) und ich weiß nicht ob ich das auch ohne die Abnahme jemals so gehandhabt hätte. Ich habs schon oft gesagt und ich sage es nochmal: die Ernährungsumstellung ist (fast) das Beste was mir je passiert ist :D

    bis später Tagebuch ;)

    lg

    Cassi
     
    #65 Cassiopeia, 30.08.2010
  7. carmen0801

    carmen0801 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassi,

    und wie sieht es bei Dir aus ???? Bei mir ist es nicht so toll :-( habe heute gesündigt und gestern und vorgestern auch schon ein bisschen aber heute war es der Hammer mal wieder mit chips und cola .....ich habe jetzt das Buch und werde morgen anfangen es zu lesen. Ich weiß nicht was ich abends essen soll ich esse immer das gleiche und kreig es kaum noch runter.....manoooo kannst du mich nicht mal aufraffen :-)
    will das auch so wie du schaffen ......

    LG Carmen
     
    #66 carmen0801, 11.09.2010
  8. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cassi,
    ich bin heute auf Dein TB gestoßen und habe es mit Begeisterung gelesen!
    Ich finde es unglaublich, was Du alles erreicht hast und wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem weiteren Weg!!
    Ganz liebe Grüße,
    Laura
     
    #67 laura0989, 20.09.2010
  9. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrje habe die ganzen Einträge gar nicht gesehen, darauf muss ich doch sofort mal antworten :)

    Hllo Lura, schön dass dir mein Tagebuch gefällt :) und danke für die Glückwünsche die kann ich ganz schön gebrauchen. Aber wer auch nicht^^

    Hallo Carmen, ach Mensch habe deinen Hilferuf gar nicht gesehen dass ist ja mal voll blöd na klar will und werde ich die motivieren ich schreibe dir gleich mal eine pn :) glaub mir und wie ich dich motivieren werde!!!!! Das mit dem Abendessen kenne ich.. .aber das schreib ich dir ja gleich^^.

    Oh man dieses Jahr ist mein Jahr. Jetzt wünsche ich mir nur noch dass ich auch dieses Jahr geheiratet hätte aber das ist leider zu spät^^. Ich habe ja mittlerweile fast 43kg abgenommen und es sind nur noch 9kg die ich schaffen muss um endlich einen bmi unter 30 zu haben! Eventuell schaffe ich es noch dieses Jahr aber ich glaube eher nicht da ja auch Weihnachten vor der Tür steht (ja bei mir steht bereits im September Weihnachten vor der Tür^^) und ich sowieso "nur noch" langsam abnehme also ca. 500-600g in der Woche. Aber darüber will ich mich nicht beschweren. Ich habe ewig Zeit :). Und das Beste sind die vielen neuen Klamotten die man ja leider andauernd kaufen muss. Mittlerweile gehe ich wieder total gern einkaufen so wie es sich für eine junge Frau verdammt nochmal auch gehört^^. Ich habe ja schon eine fast ganz normale Auswahl nicht so wie früher. Dafür allein hat sich die Abnahme schon voll gelohnt. Natürlich auch wegen der Gesundheit und dem gestiegenen Aktivitätslevel.

    Im Moment habe ich viel mehr Zeit für Sport und diese Zeit weiß ich auch zu nutzen. Ich werde mich jetzt immer mehr steigern - dass ich jetzt mehr rausgehe weißt du ja schon. Und auch das wird immer mehr. Ich habe mich so lange versteckt das ist echt richtig S*h*i*e ich habe wirklich naja sagen wir mal fast 3 Jahre meines Lebens verschwendet weil ich durch mein riesiges Übergewicht einfach nichts mehr gemacht habe! Blödes Übergewicht! Aber die Zeiten werden bald endgültig vorbei sein!

    Bis später Tagebuch

    LG Cassi
     
    #68 Cassiopeia, 22.09.2010
  10. Anzeige

  11. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo cassi, ich bin wirklich schwer beeindruckt von deinem büchlein hier, und allem, was du schon erreicht hast.. ja, und das wollte ich dir kurz sagen.
    vielen dank, dass du noch da bist, und ich dich hier mal gefunden habe.
    komisch, dass das erst jetzt passiert ist.
    liebe grüße
    von der gloria
     
  12. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    huhu gloria :D
    heyho tagebuch!

    jahaa gloria ich bin noch da^^ ich bin sogar oft hier nur ich hab nicht immer was zu schreiben und wenn jemand in beiträgen schon dass geschrieben hat was ich auch schreiben würde dann lass ich es - ist irgendwie doof aber weiß auch nicht so bin ich eben^^ - kann ja mal versuchen das zu ändern. danke fürs tagebuch lesen - hoffe du hast auch eins hab es jedenfalls noch nicht gesehen! dir kann ich auch nur sagen: wenn du mal motivation brauchst meld dich bei mir! ich kann glaub ich ganz gut motivieren!!!!! und auch danke fürs beeindruckt sein ;)

    tagebuch mir ist langweilig! ich weiß kaum noch was ich schreiben soll. sis ist so in den alltag übergegangen dass ich kaum noch darüber nachdenken muss! außer eines. das muss ich unbedingt erzählen. ich hatte einen mega-fressanfall... weiß gar nicht mehr wann das muss mittwoch oder donnerstag gewesen sein. es war schrecklich und merkwürdig zugleich. wieso? tja weil es zwar ein fressanfall war aber ein kontrollierter. damit meine ich, dass ich zwar voll viele sachen in mich reingeschaufelt habe aber ich habe alles noch abgewogen damit es nicht zu schlimm wird. mein mittagessen war curryreis mit hähnchen... kh ca. 40g, ew ca. 40g fett ca. 12g. und dann ging es los dann habe ich mir 25g chips reingehauen^^ einen halben becher vanillepudding und eine trockene scheibe brot^^ boaahh es war schrecklich! danach war ich nicht nur megavoll sondern auch seelisch zu nix mehr zu gebrauchen :(. naja egal hab mich schnell wieder beruhigt denn so über die stränge geschlagen habe ich ja nicht! ich wollte mir aber eigentlich mal ein paar kh sparen - ABER das war wohl nix.

    ich weiß jetzt gar nicht ob ichs schonmal geschrieben hab aber egal ich schreibs sonst einfach nochmal ist ja schließlich mein tagebuch hier ;P. mir ist aufgefallen, dass wenn ich einmal in der woche gar nicht auf mein essverhalten achte (meistens samstags oder sonntags^^) also wirklich sis total vergesse (naja soweit das möglich ist wenn man sich so eingelebt hat^^) dann nehme ich immer! mehr ab als wenn ich mich strikt jeden tag der woche an sis halte! aber jedes mal habe ich angst dass ich zunehmen werde! ist aber NIE der fall. aber ganz abschalten geht leider nicht. jedenfalls werde ich dieses experiment vertiefen und extra nur für dich tagebuch einmal in der woche einen sündentag einlegen^^ - wirklich es ist nur für die forschung nicht weil es mir so gut gefällt (jedenfalls in dem moment später habe ich wieder ein schreeeeecklich schlechtes gewissen)^^.

    jetzt ist mir aufgefallen dass ich den ganzen text kleingeschrieben habe :( - ich entschuldige mich vielmals dafür aber ich habe jetzt wirklich keine nerven mehr dazu alles nochmal zu berichtigen^^ bitte verzeih mir tagebuch :D

    lg cassi
     
    #70 Cassiopeia, 27.09.2010
Thema:

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Die Seite wird geladen...

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...