1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte

Diskutiere Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo lieber mitkämpfer! ich mache nun seit 3 montaen SIS und habe ca. 11 kg abgenommen und es geht auch noch munter weiter. trotzdem würde ich...

  1. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo lieber mitkämpfer!
    ich mache nun seit 3 montaen SIS und habe ca. 11 kg abgenommen und es geht auch noch munter weiter. trotzdem würde ich mich nun gerne sportlich austoben, ausdauertraining, muskelaufbau und danach fein saunieren *g*
    allerdings wirds dann mit dem geld bei mir knapp und würde gerne ein paar erfahrungsberichte von euch hören... am liebsten natürlich positiv das ich mich auch endlich traue soviel schotter zu investieren! hab auch schon ein paar mal versucht draussen joggen zu gehen aber es gibt nix was ich mehr hasse! sport an sich ist toll, aber draussen in der kälte im dunkeln zu laufen ist mist und dann auch noch ohne sauna danach... meine beloohnung und anreiz :)
    LG gnupsi

    Zielgewicht sind 60 kg bei einer größe von 1.55m (jaha klein aber oho! ) Momentanes gewicht liegt bei 69.9 kg...
     
  2. Anzeige

  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe sehr gerne ins Fitness-Studio, meins hat alles: Kurse (Pilates, Yoga,....), Spinningraum, Ausdauergeräte, Kraftgeräte, Powerplate, Schwimmbecken (Aquafitness..), Sauna und Dampfbad, Solarium, Massage, Ruheraum... Also sehr abwechslungsreich, was ich toll finde. Der Wellness-Bereich ist sogar für Frauen seperat, was ich viel besser finde besonders bei der Sauna ;-)

    Ich bezahle 49 Euro im Monat (Jahresvertrag) und finde das recht günstig, denn wenn man einzeln nur in eine Sauna geht, zahlt man ja auch schon um die 10-12 Euro hier in Wiesbaden. Das Studio gehört zwar zu einer großen weltweiten Kette, aber ist trotzdem keine Massenabfertigung wie die ganz billigen, die es ja auch noch gibt.

    Meiner Ansicht nach lohnt sich die Investition auf jeden Fall, generell...weil wenn du dich in deinem Studio wohlfühlst und gleichzeitig weißt, dass du das Geld sowieso bezahlst, dann raffst du dich auch eher auf, als wenn du raus gehen musst zum Joggen - geht mir zumindest so. Das Bewusstsein, dass ich dafür jeden Monat bezahle hilft mir auf jeden Fall, dass ich 2-3mal die Woche meine Allerwertesten auch hochbekomme und hinterher glücklich bin, da gewesen zu sein. Im Winter mit Sauna und Dampfbad ist das total entspannend!!

    Hättest du denn geeignete Studios in deiner Nähe?
     
    #2 Zori, 29.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
  4. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jupp hab hier eins direkt um die ecke, 10 minuten fußweg und liegt auf meinem arbeitsweg, also optimal.... ich war auch vor ein paar jahren schon mal dort angemeldet von daher kenn ich das studio und weiss auch das ich mich dort wohlfühle.... bei mir sieht das angebot identisch aus und ich würde 42 euro im monat zahlen müssen, bin allerdings noch auszubilödene und hab deswegen so ein bisschen angst vor dem vertrag und die bindung. es wär zwar auch nur ein jahresvertrag aber trotzdem sinds immerhin 12 monatsraten + 2 trainerpauschalen.... aber ich denke schon seit einer woche darüber nach ob es finanziell klappt oder nicht und eigentlich sollte es klappen, hab aber generell hgalt immer angst vor vertraglichen bindungen...
     
  5. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gnupsi,

    ich fühle mich in meinem Fitnessstudio auch sehr wohl. Es ist allerdings auch bei mir im Haus.:D Aber 10 min. sind doch o.k. 42 Euro finde ich auch o.k. In Berlin ist es erheblich teurer Ich würde Dir empfehlen, einen Kurs zu besuchen. Da ist der Anreiz größer, auch hinzugehen, und man lernt schneller Leute kennen. Es wird Dir viel Spaß machen, und wirst sehen, man fühlt sich besser!

    Lieben Gruß und viel Erfolg

    Pauline1958
     
    #4 pauline1958, 29.11.2009
  6. Anzeige

Thema:

Sportstudio!!! bittte um erfahrungsberichte