1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtszeit und Diät

Diskutiere Weihnachtszeit und Diät im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ich bin bereit, für die süße Zeit. Genieß das Obst zum Frühstück auch, Na und die süßen Sachen, zu Mittag mir dann freude machen....

?

Weihnachtszeit und Diät

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.12.2009
  1. Ich mache weiter wie bisher

    27 Stimme(n)
    35,5%
  2. Ich setzte aus

    3 Stimme(n)
    3,9%
  3. Ich versuche wenig zu sündigen

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin bereit, für die süße Zeit.
    Genieß das Obst zum Frühstück auch,
    Na und die süßen Sachen,
    zu Mittag mir dann freude machen.

    Wünsch allen eine schöne Advents und
    Weihnachtszeit

    Lg. Murmel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtszeit und Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst 2 Tage dabei und ich würde lügen, wenn ich mich nicht hinreißen ließe.
    Ich verbringe die Nachweihnachtszeit in der sächsischen Schweiz und anschließend 2-3 Wochen bei meiner Mutter (da wird gegessen, was auf den Tisch kommt), da muß ich mal sehen wie ich klar komme. Von dem Thema Diät brauche ich gar nicht erst anzufangen.

    Wir werden sehen, was wird, ich werde meinen PC mitnehmen und Euch berichten. Ha,ha,, ist ja noch etwas Zeit, fliege erst am 27.12. und hoffe, dass ich bis dahin etwas abgenommen habe.

    Also, geniesse jeder die schöne Zeit, wie er möchte, nur später nicht jammern. Weiter kämpfen.

    Tschüssssss, einen schönen Abend
    fortuna
     
    #22 fortuna, 05.12.2009
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    hm

    na ja lt nach dr. Pape soll man ja auch in der Weihnachtszeit abnehmen,werde mir also die Nascherei zum Frühstück dazu gönnen.Hoffe das man das auch durchhält,denn schwer sind die Esspausen na ja wird schon
     
    #23 Abnehmen Gast 13286, 05.12.2009
  5. diddi

    diddi Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit den ganzen Plätzchen und anderen Leckereien is das aber schon schwer :)
     
  6. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo,,,,, fortuna
    Du machst eine Ernährungsumstellung !
    Kannst ja alles essen,
    nur eben zu anderen Zeiten.
    Obst zum Frühstück oder Mittag.
    Schokolade zum Frühstück.
    Plätzchen und Stollen als Deser zu Mittag.
    Du schaffst es schon !!!
    ich sage auch immer,,,,was wollt ihr denn ,
    ich esse alles so wie ihr,
    nur zu anderen Zeiten !!!
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit
    Lg.Murmel
     
    #25 MURMEL, 12.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2009
  7. Anzeige

  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mir gelingt es recht gut, aber zur zeit hab ich schon einige male Mon Cheri bekommen und da kann ich ja gar nicht wieder stehen und deswegen. versuch ich halt wenig zu sündigen.
     
    #26 Blonde Hexe, 17.12.2009
  9. Pandora

    Pandora Guest

    Ich finde man kann alles übertreiben!
    Ich geh jetzt einfach mal von mir aus: Fakt ist doch, das ich mein jetziges Gewicht zuletzt vor10 Jahren auf derWaage hatte! Aus welchen Grund bitteschön sollte ich während der Feiertage(wohlgemerkt,ich sprech nur von den Feiertagen-nicht von der kompletten Adventszeit)haben
    auf sämtliche Familientraditionen verzichten und den kompletten Speiseplan umwerfen?
    Weihnachten ist nur ein paar Tage im Jahr und man gönnt sich ja sonst nichts! Ich finde es traurig wenn man alles so eng sehen muss als wenn man gleich 10kg zunehmen würde!
    Wieso soll das Gejammer gross sein hinterher? Wegen 1. oder2kg mehr auf der Waage?
    Das ist doch lachhaftrofl Die wird man doch hinterher von alleine wieder los!
    Wenn ich AI -urlaub gemacht habe habe ich immer in 2 Wochen 2-3kg zugenommen, aber genausoschnell wieder weggehabt!
    Gewisse Zeiten sollte man eben ohne Reue geniessen können- auch das ist ein Stück
    Lebensqualität:D
    Keiner weiss ob er nächstes Weihnachten noch erlebt........
    :eek:
    Und noch was: ich kann mir nicht vorstellen das einer schlank wird o. bleibt, bloss
    weil er alle Weihnachtsgutis jetzt Mittags oder Morgens in sich hineinstopft!rofl
    LG :teufel:
     
    #27 Pandora, 18.12.2009
Thema:

Weihnachtszeit und Diät

Die Seite wird geladen...

Weihnachtszeit und Diät - Ähnliche Themen

  1. Diät zur Weihnachtszeit.......

    Diät zur Weihnachtszeit.......: Hallo erstmal, gerne möchte ich mich hier kurz vorstellen. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 25 kg zugenommen:(. Lange fragte ich mich...
  2. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de
  3. Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?

    Wie nur die leckere Weihnachtszeit überstehen?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mir brennt ein Thema unter den Nägeln: Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr die Weihnachtszeit...
  4. Weihnachtszeit ist Spendezeit

    Weihnachtszeit ist Spendezeit: Seit etwa 3 Wochen habe ich über 10 Briefe bekommen von verschiedenen Wohltätigkeitsvereine, Terre des hommes, Light house etc. Wie haltet ihr...
  5. Vorweihnachtszeit

    Vorweihnachtszeit: Wer geht eigentlich zu Weihnachtszeit ins Theater? Ich halte es eigentlich jedes Jahr so das ich mit der Ganzen Familie dort hin gehe allerdings...