1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ziel: zuück in meine Lieblings-Jeans

Diskutiere Ziel: zuück in meine Lieblings-Jeans im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! ;) Hab mich entschieden ein Tagebuch zu führen um mich zu motivieren und zu kontrollieren. Falls euch...

  1. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! ;)
    Hab mich entschieden ein Tagebuch zu führen um mich zu motivieren und zu kontrollieren.
    Falls euch auffällt, dass ich keine sportlichen Aktivitäten eintrage schimpft mich!
     
    #1 lissi82, 29.11.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    #2 Martinka, 29.11.2009
  4. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    So liebes Tagebuch, dann schreib ich mal meinen ersten Eintrag ;)

    Morgens:
    - 10 Min. Crosstrainer (so kurz bringt es wahrscheinlich gar nix aber in der Früh fühle ich mich sehr sehr unfit, aber wenn ich 10 Min. kann ichs ja vielleicht mal steigern)
    - Sojamilchreis (erstes mal und muss sagen das macht satt!), 1 Apfel, Kaffee mit Sojamilch und 1 TL Zucker

    Mittags:
    - Kokosmilch-Curry mit Champignons, Zucchini, Soja-Geschnetzeltes und Reis (lecker!!!)

    Nachmittag:
    - halbe Stunde Spaziergang

    Abend:
    - Hüttenkäse mit Tomaten, Champignons und bisschen Blattsalat

    Getrunken hab ich bis jetzt 1,5 Liter Pfefferminztee, wird aber sicher noch mehr

    so und jetzt lernen :(
     
    #3 lissi82, 29.11.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    liest sich gut:lob:
    ich habe aber mal gelesen Pfeferminztee soll man nicht immer trinken, sondern nur wenn man Krank ist, als Medizin sozusagen:)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 30.11.2009
  6. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mit biss ;)

    Frühstück:
    - 200g Sojade Natur Yogurt, 1 EL Pflaumenmus, 1 Apfel, 4 Datteln, 1 Tasse Kaffe mit Sojamilch und Zucker

    Mittag:
    - 3 Scheiben Mischbrot mit Butter und Tofu-Wurst, 1 Cappuccino + 1 TL Zucker

    Abends:
    - musste in der City essen: Salat mit Lachs und Champignons (um die Karotten soweit wie möglich rumgegessen, hab natürlich verpennt Bescheid zugeben...)

    Am Abend hab ich mir New Moon angeschaut und ganz brav nur ein Mineralwasser im Kino getrunken, kein Popcorn! :D

    Sport bzw. Bewegung: ca. 30 Min. Spazieren über den Tag verteilt, 20 Min. Crosstrainer, 80 Sit-Ups

    Denke morgen trau ich mich wieder auf die Waage... hoffentlich sind die Sünden der Konzerte und Parties letzte Woche wieder ausgeglichen ;)


    @nici: das von dem Pfefferminz-Tee hab ich nicht gewusst o.O, das muss ich dann wohl googeln... wär ja echt doof, weil mir sonst die ganzen Kräuter-Tees nicht wirklich schmecken. Rooibos gehört auch Kräuter?
     
    #5 lissi82, 30.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe das aus einem Buch für Heilkräuter
    es gibt viele andere leckere Tee´s:prost:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2009
  8. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:
    - 200g Sojade Natur Yogurt, 1 EL Pflaumenmus, 1 Apfel, 4 Datteln, 1 Tasse Kaffe mit Sojamilch und Zucker

    Mittag:
    - 3 Scheiben Mischbrot mit Butter und Tofu-Wurst, 1 Cappuccino + 1 TL Zucker

    Abends:
    - Omelette (2 Eier) mit Champignons, Tomaten und ein halben halben Becher Hüttenkäse (naja die Kombination ist eher fad)

    Sport/Bewegung: ca. 20 Min. Spazieren, 20 Min. Crosstrainer
     
    #7 lissi82, 01.12.2009
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Also, mir wurde gesagt, das Pfefferminztee extrem appetittanregend ist...
    Und das wäre ja wirklich ein wenig paradox, oder?:eek:
     
  10. Anzeige

  11. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wirkt Pfefferminztee nicht appetitanregend! o.O

    Mein Tag heute:

    Frühstück:
    - Beeren-Crunchy-Müsli mit Soja-Milch, 4 Datteln, 1 Apfel, halbes Fläschen Smoothie und 1 Kaffee + 1 TL Zucker

    Mittag:
    - 1 Semmelknödel in Schwammerl-Rahmsoße (beurteilt nach Geschmack und Optik kann nicht viel Rahm drinn gewesen sein ;), 1 Bueno, 1 Haselnuss-Cappuccino

    Abend:
    - Rührei (2 Eier) und Hüttenkäse mit Tomaten und Champignons

    Bewegung (zum Sport war ich zu faul): ca. 30 Min. spazieren
     
    #9 lissi82, 02.12.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin drin in meiner "ich-hing-6-jahre-im-schrank-hose-weil-zu-eng"----- das funktioniert, wirst sehen ;)

    LG Gudrun
     
    #10 compukill, 02.12.2009
Thema:

Ziel: zuück in meine Lieblings-Jeans

Die Seite wird geladen...

Ziel: zuück in meine Lieblings-Jeans - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...