1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Dezember 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Dezember 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!


    Zunahmen müssen natürlich auch abgezogen werden! Leider... :mad:


    Aber bitte nicht schummeln! :cool:

    awww.abnehmen_aktuell.de_members_zauberfee_albums_me_picture1712_a.gif


    Mitmachen darf natürlich jeder!



    Ihr könnt eure Abnahmen und Zunahmen eintragen wie ihr möchtet, nach eurem wöchentlichen Wiegetag oder täglich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen87_1.gif
     
    #1 Zauberfee, 29.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, dann fang ich mal mit 800 g

    Und Dir Zauberfee ein dickes Dankeschön:lob::lob::lob:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2009
  4. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    guten morgen!
    ja danke fee :lob: das du das weitermachst, hatte schon meine befürchtung das ich ab dezember nix mehr eintragen kann!
    bring heute vieeeeeeeeeeeeeeel vorbei :D 1000 g :freu: :freu: :freu:

    NEU 1800 g

    glg sprosserl
     
    #3 Sprosserl, 01.12.2009
  5. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich fang dann heute gleich mal an mit buddeln, 200g klau ich euch vom berg. neuer stand: 1600g

    Dabei hab ich mein türchen noch gar nicht geöffnet :runzeln:
     
    #4 kleinebee, 01.12.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    he, das mit dem Buddeln am Anfang ist doch eigentlich mein Part:cool:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    heute bring ich nur 100 g

    macht Neu 1700 g
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2009
  8. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich darf auch mal wieder was auf dem berg packen. zwar nur 100g, aber besser als nichts :freu:

    neuer stand: 1800g

    lg bee
     
    #7 kleinebee, 02.12.2009
  9. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ich hole mir heut 100g :( wieder weg = stand :mad: 1700g

    lg. sprosserl
     
    #8 Sprosserl, 02.12.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, sag mal was machst Du denn;)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 02.12.2009
  12. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hmm, heute komm ich mal wieder 200g buddeln :runzeln: keine ahnung wie das passiert it, wahrscheinlich gestern nen bisschen eis zuviel zum mittag. naja, dann gibts heute kein eis und mittags auch keine kohlenhydrate.

    neuer stand: 1500g

    lg bee
     
    #10 kleinebee, 03.12.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von Dezember 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Dezember 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Dezember 2010

    Riesenspeckwegberg von Dezember 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...