1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!

Diskutiere Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja das muss glaub ich auch jeder für sich selber entscheiden...wenn man sich nen ausrutscher erlaubt wird die welt nich unter gehen- wenn man...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja das muss glaub ich auch jeder für sich selber entscheiden...wenn man sich nen ausrutscher erlaubt wird die welt nich unter gehen- wenn man keinen glühwein trinkt auch nich:) also wie gesagt, wenn dir danach is, dann trink doch nen becher!:)
     
    #11 Franzi28, 03.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bei uns is am Sonntag Weihnachtsmarkt(zum Glück nur 1 Tag) ich freu mich schon drauf:cool:
    Ich muß ja zum Glück nicht darauf achten wann ich was esse:freu:
    nur wieviel:runzeln:
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 03.12.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Warum denn das? Achtest du denn nicht auf die 5 Stunden-Pause????? Das ist doch die Grundbedingung wegen der Insulinreaktion!!:ja:
     
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde mich gleich auf den Weg Richtung Bus machen, der uns zum Weihnachtsmarkt bring.

    Ich hoffe das ich einigen (nicht allen) Versuchungen widerstehen kann.

    Melde mich morgen wieder.

    Liebe Grüße
    Ibiza:D
     
    #14 Ibizagirl, 04.12.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß:-) trink für uns mal nen Glühwein mit:)
     
    #15 Franzi28, 04.12.2009
  7. Anzeige

  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    So nun ist das WE auch überstanden ;-)

    Also der Weihnachtsmarkt war wirklich nett und ich bin doch tatsächlich kaum über die Stränge geschlagen. Haben auch nur zwie oder drei Glühwein getrunken, ich denke damit bin ich gut bedient.

    Abends habe ich dann garnix merh gegessen (keinen Hunger), also das war völlig in Ordnung und war nicht schlimm.

    Winke
    Ibiza
     
    #16 Ibizagirl, 07.12.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na siehst du, hat doch alles geklappt.
    Gönn dir das nächste Mal, wenn du abends keinen Hunger hast, einfach statt Abendessen einen Eiweißshake, dann wäre es optimal. ;)
     
Thema:

Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!