1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!

Diskutiere Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu zusammen... Ich versuche seid drei Tagen Schlank im Schlaf zu machen...Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...Heute habe ich meine erste...

  1. niki1078

    niki1078 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu zusammen...
    Ich versuche seid drei Tagen Schlank im Schlaf zu machen...Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt...Heute habe ich meine erste bewährungsprobe....Heute Abend inst Weihnachtsmarkt mit Kino angesagt..Hat jemand eine Idee, was man auf dem Wmarkt essen könnte???
    Vielen Dank im vorraus...Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Niki;)
     
    #1 niki1078, 28.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Niki:-)

    also ich glaub das Problem haben wir alle irgendwie:) der eine mehr,der andere weniger. ich mach mir da ja auch Gedanken drüber meist schon 3 Tage vorher:) also ich geh heute abend auch auf den Weihnachtsmarkt nach Leipzig. Keine Ahnung was es da leckeres gibt, aber irgendein Stück Fleisch werde ich schon finden:) Das meiste was es da gibt is ja wohl eher unpassend für uns Sisler:) aber ich denke es findet sich was...geh es halt locker an...ein Steak (eins was nich so fett is) natürlich ohne Brötchen oder nen Fleischspieß und Pute wenn es die gibt...ich würde halt keine Roster oder Leberkäse oder so essen-da es halt sehr fettig ist!
     
    #2 Franzi28, 28.11.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich seh das nicht so verbissen. man gehts ja nicht täglich auf den weihnachtsmarkt oder ins kino, da kann man die zeit auch geniessen ohne schlechtes gewissen und macht halt am nächsten tag wieder ganz normal weiter.

    ich war gestern auch im kino und habe ohne schlechtes gewissen taccos mit käsesoße gegessen. na und, macht man ja nicht täglich und heute mach ich dafür richtig schönen hausputz um extra kalorien zu verbrennen.

    was wäre das leben, wenn wir nicht ab und zu mal ohne schlechtes gewissen sündigen.

    lg bee
     
    #3 kleinebee, 28.11.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    "Bonjour !"

    Meine Antwort wirst du sicher ganz blöd finden : aber ich ginge nur um die Mittagszeit auf den Weihnachtsmarkt :freu: !
    Abends vielleicht nur 'ne Grillwurst (und in der Handtasche 1/2 Liter Wasser !)
    Sieh's locker und lies doch meinen gerade geposteten Beitrag in meinem Tagebuch nach !
    Halte durch und sieh's nicht so dramatisch !
    Wir wollen doch abnehmen :trö: ... denk an den nächsten Sommer ;) !
    Tschüssilein und "au revoir" *Luzie*​
     
    #4 Abnehmen Gast 69458, 28.11.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war gestern auch im Kino. Und das war eine ganz bewusste Belohnung! Neben Renovierungsarbeiten in 2 Wohnungen, Krankenpflege bei Mama, Haushalt und Arbeit eine Hochzeit vorzubereiten und abzunehmen geht mitunter an die Substanz. Also hatten meine Freundin und ich gestern FREI um im KIno richtig zu schlemmen und zu schmachten. Und es hat sich wirklich gelohnt :D
    Wenn sich die Sünden auf ein überschaubares Maß zusammen fassen lassen, sollte das völlig berechtigt sein!
     
  7. niki1078

    niki1078 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip sehe ich das ja auch so wir ihr..man muss sich auch mal was gönnen...dachte nur weil ich ja gerade mal frisch dabei bin sollte ich nicht direkt "die regeln brechen"...aber ich danke euch ganz herzlich für eure schnellen antworten..ich werde die sache ganz locker angehen, und versuchen mir nicht jetzt schon gedanken zu machen was ich essen könnte...es dreht sich ja nicht alles nur ums essen........;o)
     
    #6 niki1078, 28.11.2009
  8. niki1078

    niki1078 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .........................................
     
    #7 niki1078, 28.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Niki,
    geniessen den heutigen Abend.Man geht ja nicht jeden Tag zum Weihnachtsmarkt.
    Morgen geht es wieder weiter mit SiS.Ich wünsche dir viel Spaß heute Abend.
    LG Martina
     
    #8 Martinka, 28.11.2009
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, man sollte Nikis Frage ernst nehmen, sie braucht wirklich Tipps, da sie die Regeln nun mal jetzt noch nicht brechen möchte. Klar, wir die länger dabei sind, können es auch einfach mal locker sehen. Aber wenn sie erst angefangen hat, kann ich sie gut verstehen, wenn sie es nach den Regeln machen möchte.

    Mein (vegetarischer) Vorschlag:
    Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es immer einen Stand mit einer Champignon-Rahm-Pfanne. Das ist im Grunde nur Pilze und Creme Fraiche mit Kräutern und Gewürzen. Ich denke, das entspricht zumindest der Regel, keine Kohlenhydrate zu essen, und soooo fettig ist es dann auch wieder nicht. Mir schmeckts zudem noch lecker!!
    Trinken könntest du schwarzen oder Kräutertee (sogar mit einem Schuss Rum, als Grog), denn etwas Alkohol entspricht ja den Regeln von Schlank im Schlaf, nur den Zucker weglassen.
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wir fahren morgen auch auf den Weihnachtsmarkt und ich bin auch schon ein wenig hin und her gerissen. Wie ich das machen werde.

    Also den Tipp mit den Pilzen ist auf jeden Fall super, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

    Aber was mache ich mit dem leckeren Glühwein?!?! Da ist doch mit Sicherheit jede Menge Zucker drin :mad:

    Aber vieleicht sollte man das wirklich nicht so eng sehen und einfach versuchen sich dran zu halten, aber nicht ganz so streng mit sich selber zu sein.
     
    #10 Ibizagirl, 03.12.2009
Thema:

Weihnachtsmarkt...Hilfeeee!!!!