1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mona [attach][/url][/IMG] LG stella

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo mona

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]

    LG stella
     
    #421 Abnehmen Gast 13159, 15.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu Mona
    hast du schön gefeiert ???
    Aber nicht so dolle ! Da kann man leicht sein Bewusstsein verlieren, man macht Dinge die man nie im Leben tun würde :D am nächsten Tag muss man zum Doc weil man kurzzeitige Amnesie hat, wenn man nicht mehr weiß wer und wo man ist, waren es bestimmt 2,5 Promille ! Aua aua und dann sitzt man beim Arzt weil man glaubt das Brummen im Kopf hat was schlimmes in sich.

    Also feier schön, aber denk an meine Worte :grat:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_1275630718_1.jpg

    klick
     
    #422 yvi030779, 19.06.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #423 Martinka, 21.06.2010
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mensch ihr lieben, hab gar nicht gemerkt dass hier was geschrieben wurde.....

    naja zur zeit ist etwas viel bei mir los! bin zwar schon froh drüber dass ich viel auf der arbeit beweisen kann, aber bei dem tollem wetter ist es nicht so schön! naja ich hoffe dass in zwei wochen was tolles dabei rum kommt! und dann werd ich erstmal ein gaaaanz laaaaanges we nehmen!!! =)

    so das feiern steht erst morgen an! ich hoffe dass ich das genießen kann! habe seit vorgestern eine speicheldrüsen entzündung! hört sich zwar schlimmer an als es ist, aber ab und zu wenn man den kopf blöd bewegt kann es leicht weh tun. naja mal sehen =)

    naja mit meiner "abnahme" siehts nicht so toll aus, ich dachte ja dass ich nach der prüfung wieder sport machen werde, aber pustekuchen! da ich solange immer arbeite bin ich froh bin das ich feierabend habe. ich hab jetzt gestern auch wieder tabletten für/gegen die schülddrüsen unterfunktion bekommen, ist zwar nur ein minimaler wert, aber mal sehen ob das hilft!


    naja mal sehen =)
     
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Mona

    na das klingt ja wirklich nicht gut . Wünsche dir gute Besserung und ein erholsames WE

    LG stella
     
    #425 Abnehmen Gast 13159, 25.06.2010
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    danke stella, das schöne wochenende werd ich auf jedenfall haben!!! morgen schön feiern mit meiner ehemaligen klasse und am sonntag haben mein freund und ich vierjähriges, ich hab nen tollen tag geplant, und das wetter stimmt ja auch =)
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #427 Martinka, 26.06.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #428 yvi030779, 26.07.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_44352gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG Martina
     
    #429 Martinka, 29.07.2010
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...