1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja hab mich tierisch gefreut über den Preis =) Ich glaub Fitness wird doch nicht gemacht, mir tut heute vorallem die arme total weh! kann die...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mich tierisch gefreut über den Preis =)

    Ich glaub Fitness wird doch nicht gemacht, mir tut heute vorallem die arme total weh! kann die kaum bewegen, am besten ist es wenn ich sie nicht ausstrecke!

    hoffentlich kommen dann dafür ein paar muckis ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott, meine einladung für die mündliche ist gekommen!!!!
    am 14.06 ist es soweit....
    jetzt hab ich echt schiß!!!!!

    weiß gar nicht wie ich mich darauf vorbereiten soll!!!!!

    naja mal sehen
     
  4. Martinka

    Martinka Guest

    #413 Martinka, 28.05.2010
  5. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Danke Martina =)

    Achja, ich muss gerade mein berichtsheft schreiben =(
    hab da gar keine lust zu, neben bei läuft das radio, und leute ehrlich ich kann es nicht mehr hören! LENA hier LENA da.... ständig läuft dann im hintergrund ihr lied!
    Ich mein echt super leistung, wurde aber auch durch die ganzen medien gepuscht! da waren auch andere künstler super! naja wird nun wahrscheinlich noch ein paar tage so weiter gehen! mal sehen ob wir auch so eine tolle show auf die beine stellen können, denn das muss man wirklich sagen, es war eine wunderschöne tolle show, und dass dann noch mit nem flahs mop kombiniert! WOW!!!!

    so nun zurück weswegen ich eigentlich hier bin....
    ich komm irgendwie mit sis nicht mehr zurecht! abends die kh kann ich zu 90% weglassen... aber morgens kein eiweiß?! ich kann nicht mehr nur dieses süße zeugs essen!!! ab uns zu ja, und es mus auch was süße dabei sein, aber meist in form eines saftes!
    ich bin grad wirklich am überlegen was ich machen soll! zähl ich kcal und achte einfach darauf dass es gesund ist und lass einmal die woche dann einen "heut ist es mir egal tag" zu, oder vielleicht doch das punktesystem von ww, allerdings dann in eigen regie und ohne beitritt!
    ich hab zwar die woche 100g abgenommen, allerdings hab ich irgendwie ganz komisch gegessen, und eine richtige struktur war da nicht dabei, und wenn ich an freitag und samstag nachmittag denke, will ich nicht wissen was am montag auf der waage steht! könnte echt sein dass ich da alles wieder drauf habe!!! man das ist echt frustrierend!

    und das schlimme ist echt, dass ich am bauch wieder unglaublich zugenommen habe! sieht alles andere als schön aus! und jetzt wirds wieder schön warm draußen, na danke prüfung!!! SHIT! :mad::wand::mad:

    so muss jetzt mal weiter mein berichtsheft schreiben, soviel ist es auch gar nicht nur ab februar :rolleyes:

    bis denne
     
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    na tolle wurst!
    endlich bin ich mit meinem blöden berichtsheft fertig und dann fängt es nicht nur das regnen an, nein auch noch blitz und donner sind mit dabei!!!!
    unglaublich! man irgendwie bin ich heute echt schlecht drauf! DOOF!

    eigentlich wollten wir heute zu mittag was von subway essen, naja entweder hört es gleich mit dem regnen auf oder es gibt eben brot!

    hmmm..... und nun??? ich glaub ich les nochmal mein buch weiter, wobei ich es erst nach der prüfung lesen wollte, sonst kann ich damit nicht mehr aufhören... naja mal sehen....
     
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

  8. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    hää ? irgendwie versteh ich meinen körper überhaupt nicht mehr!!!! ich habe die woche auf der arbeit salat gegessen, und abends musste ich noch auf meinen freund warten, kam dann aber nicht an knäckebrot und leberwurst vorbei! was mir am donnerstag 88 kilo gebracht hat!

    gestern war ein totaler scheiß tag, habe mich donnerstagabend noch mit meinem freund gestritten, und freitag morgen ging es weiter, weil er um 8 uhr in der früh nach zeven zu ner freundin wollte und heute nachmittag erst nach hause kommt! dann hat er NICHT aber auch GAR NICHTS im Haushalt gemacht!!! was mich so frustriert hat, dass ich eine 1 kilo lasagne alleine aufgefuttert habe....:mad:

    aber heute morgen die überraschung 86,4 kilo!!!!! :freu: hab keine ahnung wie das geht, aber ich hab mich tierisch gefreut =)

    über das tolle wetter kanni ch mich auch überhaupt nicht freuen! ich Hasse es wenn es so warm ist und alle schon halb nackt rum laufen!!! und außerdem muss ich heute lernen! toll!!!
    ich hab in letzter zeit irgendwie an allem was auszusetzten!!! weiß auch net, und dann kommt auch immer dieses heißhunger!!!! naja wenn es dann so weiter geht wie diese woche ;)
     
  9. Anzeige

  10. Martinka

    Martinka Guest

    #419 Martinka, 12.06.2010
  11. Martinka

    Martinka Guest

    #420 Martinka, 15.06.2010
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...