1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mona möchte auch eins :D

Diskutiere Mona möchte auch eins :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist lieb von euch! ich denke mal dass der normale stressige arbeitsalltag auch seinen senf dazu beitragen wird ;) freu mich wirklich...

  1. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb von euch!
    ich denke mal dass der normale stressige arbeitsalltag auch seinen senf dazu beitragen wird ;)

    freu mich wirklich wieder dabei zu sein =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mona möchte auch eins :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi mona...schön dass du wieder da bist....:freu:

    und keine sorge....wenn du wieder einsteigst funzt das wieder.....unter prüfungsstress hätt ich auch keinen nerv abzunehmen....;)
     
    #402 Undercover, 16.05.2010
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Sooo mein erste WE liegt nun fast wieder hintermir.

    Ich war bei meinen Eltern und wie es so ist, ich hab mich nur bedingt daran gehalten :p

    habe die pausen nicht eingehalten und am freitag abend gab es italienischen nudelauflau, mein lieblingsessen!!!! aber sonst habe ich versucht wieder etwas rein zu kommen!
    was mir aber gerade jetzt schwerer fällt, da ich in den letzten tagen gegessen habe als wenn die welt zu ende geht! aber das wird sich hoffentlich wieder bessern!!!

    das wochenende war toll! in münster was dieses we "euro-city-fest" oder ganz plump gesagt stadtfest =) und wir waren freitag abend dort, da ist nämlich meine derzeitige lieblingsband aufgetreten! THE BASEBALLS!!!!! :freu: ein kostenloses 1,5 stündiges konzert! man war das toll!
    eine super stimmung! es war einfach :cool:

    der rest des wes war einfach nur toll und super relaxed, das brauchte ich jetzt =)

    so nun werd ich mich noch ein wenig gedanken machen was ich morgen essen werde und dann noch ein wenig sims 3 spielen ^^

    wünsch euch noch nen schönen abend =)
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Viel Spaß beim Simsen Mona

    Und alles Gute zum Wieder einstieg. Du bist nicht die einzige. Die Froschkönigin ist jetzt auch wieder eingestiegen und ist auch wieder gut bei der Sache. Musst halt doch regelmäßiger wieder am Wiegemonster teilnehmen und dann klappt das schon ;)
     
    #404 yvi030779, 17.05.2010
  6. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    das es klappt da bin ich mir sicher =)
    war heute morgen auf der waage, man ich kann es einfach nicht lassen ^^
    und was seh ich? ein kilo weniger =) hoffe dass ich es bis freitag auch halten kann =)
     
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    so nun find ich doch nochmal ein wenig zeit was zu schreiben =)

    also, ich denke mal dass ich morgen mind. einen verlust von 800g ankündigen kann.... habe vorgestern wieder gesündigt.... habe abends nudeln gegessen, es war zu spät als ich zu hause war, ich hatte riesen hunger und einkaufen konnt ich auch nicht... mag sich jetzt vielleicht nach zuvielen ausreden anhören, aber ich habe falsch gegessen. punkt um!

    gestern war ich dann auch brav einkaufen und habe den ganzen tag schon so ne tolle rezept idee im kopf gehabt, hab ich dann auch gemacht.

    Hähnchenschnitzel in eine Auflauform darauf kleingeschnittene Oliven, Chilli und Tomaten (die drei Sachen vermengen und dann drauf geben) an den Seiten hab ich gewürfelte Paprika gemacht und das ganze dann mit ein wenig Mozzarella bedeckt. für 20 minuten in den ofen und dazu gab es Ruccolasalat mit Tomaten :lecker:

    den Rest hab ich dann heute mit ein paar Kartoffelspalten gegessen!
    heute abend wird es dann nur einen shake geben! (ich hoffe die milch ist bis dahin kalt genug!)

    morgen wird dann wahrscheinlich wieder ein doofer tag, zu mindest was das sis-essen angeht.
    meine ehemaliger arbeitskollege heiratet morgen kirchlich und hat vor seinem abgang nochmal die abteilung eingeladen, da werd ich dann morgen mit ein paar kollegen hingehen =) dank meine prüfungszeit pass ich nicht mehr in das kleid rein, naja nun ist es eben nur ein rock mit nem schicken oberteil! muss gleich noch die sachen bügel! :wand: wie ich das hasse! und ich sollte vielleicht nochmal meine weißen schuhe putzen.... bin dann morgen die lady in white :D hoffe dass es nicht zu dick macht! naja mal sehen
    das schlimme daran ist, dass wir direkt nach der arbeit dorthin fahren, da es etwas sehr außerhalb ist. bedeutet dass ich mich auf der arbeit fertig machen muss, naja das gute daran ist dass wir dann alle nicht zu schick sind! wir wollen dann auch nicht sooo lange bleiben... mal sehen. ich hoffe dass es dann wirklich nciht zu lange geht da ich am samstag bei nem umzug mithelfe.... da werden dann die wahrscheinlichen sünden vom freitag ausgebügelt ;)

    Ich wollte evtl. dieses we wieder mal seit langem ins fintnessstudio gehen.... bin da eigentlich immer gerne hingegangen, allerdings dauerte mir das dann zu lange, also die fahrt jetzt, da hab ich irgendwie zuviel zeit verloren....naja mal sehen, das we ist ja diesesmal lang! übrignes so das letzte mal diese jahr.... danach haben wir hier in bremen keine feiertage in der woche mehr :teufel:

    naja urlaub werd ich erst mal auch nicht nehmen können, mal sehen werd mir jetzt nen shake machen und dann noch meine klamotten für morgen zurecht legen. =)
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hoffentlich geht ihr nicht zum Italiener - und dann noch Spaghetti---naja Pünktchen - Mode war letztes Jahr modern :D

    Mona du schaffst das wieder :lob:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1267812679_1.jpg

    schau mal
     
    #407 yvi030779, 20.05.2010
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    davor hab ich am meisten schiß, dass ich mich einsau oder irgendeiner rotwein über meinen tollen rock kippt, den wollte ich nämlich noch zur mündlichen anziehen :D naja wir werden sehen =):D
     
  10. Anzeige

  11. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    so die kleidung ist gestern sauber geblieben =)
    die hochzeit war traumhaft, ich musste mich so zusammen reißen, dass ich nicht das heulen anfange.... hätte bestimmt drei mal heulen können!
    traumhochzeit mit traumpaar, mit kutsche, tolle messe (es war die kirchliche), super essen, tolle bedienung! wirklich war richtig toll! alles hat zusammen gepasst!

    mit dem essen hab ich mich auch gut zurück gehalten, habe "nur" 1,5 kugeln eis und erdbeeren gegessen, sonst war alles erlaubt =)

    dafür habe ich heute von 11:30 bis fast 21:00 bei nen umzug mitgeholfen, mir tut jetzt auch alles weh! bin froh dass ich jetzt zu hause bin! jetzt bin ich doch am überlegen ob ich über pfingsten noch ins fitnessstudio soll.....:runzeln:

    Wirs sind am Montag bei den Großeltern eingeladen, ich hoffe auf Spargel :tanz:

    so werd nun aber ins bettchen fallen, bin echt super müde,..... schreibe morgen noch ein wenig!

    bis dann =)
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ja die gute Spargelzeit ist auch bald wieder zu Ende - ich muss diese Woche auch nochmal Spargel machen :freu:

    V iel Spaß beim Fitness und noch schönes WE und herzlichen Glückwunsch zum Preis. ISt doch toll wenn das so Woche für Woche weitergeht :)
     
    #410 yvi030779, 23.05.2010
Thema:

Mona möchte auch eins :D

Die Seite wird geladen...

Mona möchte auch eins :D - Ähnliche Themen

  1. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  4. Strawberry Lemonade Tea

    Strawberry Lemonade Tea: Das Getränk ist soo lecker! Und wenn man es mit Sprite Zero macht - hat es kaum Kalorien! Strawberry Lemonade Tea Für 2 Gläser 6 Erdbeeren...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...