1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Waage

Diskutiere Waage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche unbedingt einen Tipp von euch. Ich habe vor kurzem eine Waage gekauft in der Hoffnung das diese...

  1. Ares

    Ares Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und brauche unbedingt einen Tipp von euch. Ich habe vor kurzem eine Waage gekauft in der Hoffnung das diese (von einem Markenhersteller) auch was taucht. Aber immer wenn ich mich wiege, kommen unterschiedliche Werte heraus. Die Abweichungen schwanken bis zu 6 kg.
    Kann mir einer von euch eine empfehlen? :hilfe:

    Gruß

    Ares
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ares,

    kann es sein, das die Waage nicht stabil steht? Sie darf nicht kippeln, wenn Du Dich draufstellst. Manchmal ist der Fußboden uneben. Wenn sie richtig steht, und Du hast trotzdem unterschiedliche Werte, würde ich sie zurück bringen. Ich habe eine von Soehnle und bin sehr zufrieden.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #2 pauline1958, 23.11.2009
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    hallo ares
    wenn du den Kassenzettel noch hast würde ich sie zurückbringen.
    denn das ist nicht normal.
    kleiner Tip:wiege dich immer nur auf einer waag ,nie auf unterschiedlichen.
    z.b. beim artzt,in der apotheke und bei der Freundin. das macht verückt weil jede etwas anderes anzeigt.
    ich habe eine Söhnle Body fat scal also mit Körperfettanalyse und bin sehr zufrieden.
    l.g. gringo:bye:
     
    #3 gringo09, 23.11.2009
  5. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gringo,

    genau die Waage habe ich auch. Sie ist wirklich gut.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #4 pauline1958, 23.11.2009
  6. Ares

    Ares Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch eine Soehnle und stelle sie immer auf mein Laminat. Leider kommt da manchmal mist raus. Aber danke für eure schnellen Antwoerten:lob:
     
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Noch ein Tipp: Ich habe bei meiner Waage festgestellt, dass unterschiedliche Ergebnisse auch dadurch zustande kommen können, dass man nicht gerade auf der Waage steht. Die Belastung auf beiden Seiten sollte gleich sein. Also gerade draufstellen, einen Moment warten bis die Waage das Gewicht fixiert hat und dann erst ablesen. Gerade wenn man etwas fülliger ist, neigt man dazu, sich zum Ablesen ein wenig zur Seite zu drehen. Und das hat halt wohl Auswirkungen auf die Anzeige.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem kennen hier wohl viele. Unsere alte Waage haben wir auch entsorgt und durch eine neue ersetzt. Hier haben wir auch erstmal das ganze Bad zum wiegen ausprobiert. Auch wennm an denkt der Boden wäre immer eben, so stimmt das in den meisten Fällen leider nicht.

    Wir haben verschiedene Punkte im Bad ausprobiert, und überall wurde etwas anderes angezeigt, bis wir einen Punkt gefunden haben, wo sie konstant korrekte Zahlen angibt.

    Ist schon manchmal sehr seltsam......irgendwie haben die Dinger aber wohl alle ein Eigenleben :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meine spinnt auch immer. Ich werfe sie jetzt zum Fenster hinaus. Lass mich doch nicht verrückt machen von so einem Ding.
     
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hätte den Platz genommen, wo sie am wenigsten zeigt, weil das natürlich der richtige ist !!:freu:
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, ja hätte ich auch am liebsten gemacht, aber ich hab dann doch den goldenen Mittelweg genommen ;)
     
Thema:

Waage

Die Seite wird geladen...

Waage - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...