1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß-Nudeln

Diskutiere Eiweiß-Nudeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also bei mir ging das recht schnell. Habe glaube ich so 3-4 Tage gewartet dann war alles da. ich hatte die sonnblumenbrotmischung und...

  1. Stibo

    Stibo Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also bei mir ging das recht schnell. Habe glaube ich so 3-4 Tage gewartet dann war alles da.

    ich hatte die sonnblumenbrotmischung und bin wirklich davon überzeugt. esse sie abends wenn ich mal lust auf ne brotzeit habe.

    Ich wünsche dir viel spass damit und bin mal gespannt zu hören wie es dir so schmeckt.

    LG
    Stibo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo stibo,

    danke für dei antwort. Habe mir auch diese mischung bestellt bin echt total gespannt und freue mich schon drauf. Mit was tust dann das brot ab und zu essen? Vielleicht gibt es ja etwas was ich noch nicht gegessen habe und das aber gut ist.

    würde mich über ne antwort freuen.

    schönen abend noch

    liebe grüsse
     
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt verwirrt mich das allerdings etwas. War bisher der Meinung, dass Kichererbsen zu den Kohlenhydraten zählen und habe sie deshalb abends nicht gegessen.

    Also nochmal die Frage an alle: Sind tatsächlich die Kohlenhydrate in Kichererbsen zu vernachlässigen und diese zu Eiweiß zu zählen?? :hilfe:

    Würde mein Abendessen bereichern!!!
     
  5. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon mal oben geschrieben habe sind Kichererbsen Hülsenfrüchte und die sind für eine Trennkostmahlzeit ungeeignet!!!! Bei SIS sind sie demnach zum Mittagessen ok, aber eben nicht fürs Abendessen. Deswegen versteh ich auch den plötzlichen Hype und diese Nudeln nicht...
     
    #14 lissi82, 27.11.2009
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja ich hab es in dem anderen thema nochmal geschrieben, die haben mehr kohlenhydrate als eiweiß, also nich für abends geeignet...meiner meinung nach
     
    #15 Franzi28, 27.11.2009
  7. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke hier werden vor allen Dingen 2 Arten Trennkost vermischt. Die Tabelle oder das Buch das du hier immer erwähnst ist das die "normale " Trennkost? Da solltest du doch aufpassen, denn in den Tabellen von Summ oder Hay sind oftmals ander zuordnungen als bei SIS. Und für SIS sind die Nudeln ungeeignet als Ew-mahlzeit. Das EW am Abend sollte aus tierischem Ursprung sein.

    Vergeliche es mit Sojamilch - die nimmst du auch zu den Kohlehydratmahlzeiten, aber auf keinen Fall am Abend


    lg hexenkate
     
    #16 hexenkater, 27.11.2009
  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1

    Ach du Schreck....auf keinen Fall?? Wo bitte stand das nochmal, ich dachte, abends muss es Eiweiß sein, egal welchen Ursprungs - nur tierisches??? Habe oft Tofu gegessen, das kann doch nicht falsch sein!!! Bin Vegie und dann könnte ich gleich aufhören mit Schlank im Schlaf!!! :hilfe::hilfe::hilfe:
     
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    upps - hab gerade noch mal nachgeschaut - da war ich verkehrt - Tofu darf am Abned gegessen werden....
    Ich nehm also fas alles zurück.
    Die Nudeln jedoch würd ich trotzdem nicht für den Abend nehmen

    lg Hexenkater
     
    #18 hexenkater, 27.11.2009
  10. Anzeige

  11. Nimue

    Nimue Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch neu hier, und habe mit Interesse diesen Beitrag gelesen, und wollte ihn gleich aufgreifen für eine Frage. Ich muss dazu sagen, dass ich das Buch noch nicht habe (kommt hoffentlich morgen mit der Post). Hat schon jemand Erfahrung mit den chinesischen Glasnudeln, die ja nur aus Mungbohnenstärke und Wasser gemacht werden? Da es gerade die Mungobohnenstärke ist, vermute ich mal, dass diese Nudeln dann auch zu viel KH für abends haben :runzeln:

    Und das mit der Sojamilch im Kaffee zum Frühstück versteh ich auch nicht wirklich. Sojamilch hat doch auch jede Menge Eiweiß, oder nicht?

    Liebe Grüße
    Nimue
     
  12. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Niemue,

    das Eiweiß in der Sojamilch ist aber pflanzlich. Morgens geht es in erster Linie um tierisches Eiweiß, also Wurst, Käse, Ei, Milchprodukte etc.

    Gruß
    as
     
    #20 alterschwede, 14.12.2009
Thema:

Eiweiß-Nudeln