1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch ein paar Fragen ...

Diskutiere Noch ein paar Fragen ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auch kein Anhänger von Süsstoff! Aber er soll lauz neuester Erkenntis nicht in den Stoffwechsel eingreifen! Also erlaubt!:)

  1. Pandora

    Pandora Guest

    Ich bin auch kein Anhänger von Süsstoff! Aber er soll lauz neuester Erkenntis nicht in den Stoffwechsel eingreifen! Also erlaubt!:)
     
    #11 Pandora, 18.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch ein paar Fragen .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    [
    @zori:

    was genau ist dieses Stevia? ich hab es schon öfter gehört und gelesen aber so richtig weiß ich nich was es is:hilfe:
     
    #12 Franzi28, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Stevia ist eine Pflanze, ein sog. "Süßkraut", welches eine natürliche Süße enthält (Steviosid). Das in Stevia enthaltene Steviosid erzeugt keine Ausschüttung von Insulin, kann also als Süßungsmittel benutzt werden. Die Zucker- und die Süßstoff-Lobby in Deutschland verhindern, dass es als Süßungsmittel offiziell zugelassen werden kann, weil sie Angst vor ihren eigenen Verdiensteinbußen haben. Ich weiß aber, dass es in Japan längst zugelassen ist und es auch Cola mit Stevia dort gibt. Hier wird es zwar auch verkauft (z.B. bei Ebay) aber es wird offiziel nicht als Lebensmittel bezeichnet, sondern z.B. als Zahnpflegemittel, dann kann man es verkaufen ;-) Ich benutze es gern, sowohl als Flüssiges und auch als Tabs, mir schmeckts.
     
  5. KleinerHase

    KleinerHase Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten seit gestern. Bin beeindruckt.
    Und wollte nochmal kurz Stellung nehmen: natürlich trinke ich nicht nur Punica und SchwippSchwapp ohne Zucker. Ich trinke viel Wasser, aber habe dann ab und zu doch mal Lust auf was mit Geschmack. Aber DIE Mengen sind es nicht. Hauptsächlich wollte ich wissen, wie der Insulinspiegel reagiert, wenn ich zwischendurch mal dazu greife (besser als zu Schokolade ... ;o) Aber das seid ihr ja auch sehr geteilter Meinung - und ich genauso schlau wie vorher ... ;o) Trotzdem Danke für Eure Kommentare und ich werde, glaub ich, einfach weitermachen wie bisher: nicht übertreiben und genießen.

    Gut zu wissen, daß ich dünn Butter nehmen kann, das erleichtert mir die Sache ungemein.
    Auch da habe ich vorher ja nie die Berge aufs Brot geschmiert, aber Magarine schmeckt mir
    persönlich eben nicht so gut.

    Daß das Abendessen die letzte Mahlzeit ist, habe ich jetzt noch mal verinnerlicht und es funktioniert
    eigentlich auch ganz gut. Ich habe halt meine Eiweißmahlzeit gegessen und dann als Abschluß/ Nachtisch noch ein bißchen Obst. Gut, dann eß ich das wohl jetzt lieber mittags.

    Es bedarf noch ein paar Infos und Umstellungen, aber ich denke, ich bin auf einem guten Weg.
    Ihr helft mir, das ganze noch mal zu verinnerlichen und durch die ganzen Infos durchzusteigen.
    Ich hab das Buch Schlank im Schlaf vor ca. 2 Jahren gelesen, dann wurde ich schwanger und nun habe ich
    per Schnellschuß und was ich noch so weiß wieder angefangen. Muß noch mal das Buch zur Hand
    nehmen und nachlesen. Aber nun komme ich schon seit 1 1/2 Wochen ganz gut zurecht und es hat
    ja auch schon was gebracht und das Beste: keine Lust mehr auf Süßigkeiten !!! Das ist doch schon
    mal was. Und der Rest wird sich zeigen.

    Nochmal DANKE an alle und ich stöber auch hier noch mal weiter in Beiträgen und vor allem in den
    Rezepten !!! Grüße aus Hamburg - Kleiner Hase


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #14 KleinerHase, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2009
  6. KleinerHase

    KleinerHase Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gerade hatte ich einen fremden Ticker und vorhin gar keinen - seltsam ...
    Kann mir mal jemand erklären, wie man den dauerhaft "installiert" ?


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #15 KleinerHase, 18.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2009
Thema:

Noch ein paar Fragen ...

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Fragen ... - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  2. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...
  3. Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-)

    Phase 2 .... ich habe noch ein Paar Fragen :-): Hallo liebe Dukaner, ich habe noch ein paar Fragen an Euch, die mit Sicherheit schon irgendwo im Forum beantwortet sind, aber auch nach langen...
  4. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...
  5. Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf

    Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf: Hallo ihr lieben, ich bin nicht nur hier neu sondern fang auch gerade mit Schlank im Schlaf für Berufstätige an und hab noch ein Paar frage und...