1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Angst vor Weihnachten!!

Diskutiere Angst vor Weihnachten!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht lang bei sis(ca. 5 wochen) und hab bisher auch nur 3 mikrige kilo abgenommen und das auch erst die letzten 2...

  1. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin noch nicht lang bei sis(ca. 5 wochen) und hab bisher auch nur 3 mikrige kilo abgenommen und das auch erst die letzten 2 Wochen. Mich würde interessieren ob es bei Euch auch Startschwierigkeiten gibt/gab. Denke mein Stöffwechsel tut sich noch schwer mit der Umstellung und ich trinke auch viel zu wenig. Wasser ist nicht mein Element:rolleyes:

    Mir graust wenn ich an weihnachten denk, weiß nicht ob ich da alle basics einhalten kann. Wir feiern immer bei Ellis so mit lecker kuchen und Plätzchen!!
    Gehts euch genauso?

    LG Tabaluga
     
    #1 Tabaluga79, 12.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Angst vor Weihnachten!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen und herzlich willkommen,

    3kg in 5 Wochen ist doch super! Ich weiß zwar nich wie dein BMI ist und Gewicht aber 3 kg is nich schlecht- bei jeden ist es anders! Mach dir absolut keine Gedanken bitte!

    Vor der Weihnachtszeit habe ich auch "Angst" ich liebe den selbstgebackenen Stollen meiner Omi. Ich werde so 3 x in der Woche zu Mittag dann nur Salat essen und als Nachtisch ein halbes Stück Stollen mir gönnen... Ganz verzichten werde ich nicht !!!!;)
     
    #2 Franzi28, 12.11.2009
  4. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabaluga,
    Sei stolz auf deine 3 kg!
    Ich werds über die Weihnachtszeit auch so machen, dass ich regelmäßig einen Nachtisch zum Mittagessen einplane. Dann ensteht erst gar nicht so ein Heisshunger und man kann abendliche Futterattacken vermeiden ;)
     
    #3 lissi82, 12.11.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe da keine Angst, weil ich kein Süßfan bin. Sicherlich gibt es Plätzchen, die ich auch mag, aber die kann man dann ja in Maßen mittags zu sich nehmen.
    Kleines Problem an Heilig Abend, wenn mit Sicherheit meine Tochter da sein wir in Erwartung der seit Jahren üblichen Ente mit Rotkohl und Semmelknödeln, aber ich denke, ne kleine Sünde wird sich nicht gleich so derb rächen ;)
     
    #4 compukill, 12.11.2009
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Tabaluga,

    also vor ab: was Du bislang abgenommen hast, ist top!:lob: Ich habe in der Zeit von Juni bis September 5kg abgenommen. Jeder Körper reagiert anders und je niedriger Dein BMI ist, um so langsamer geht es auch. Ich hätte nach 3 Wochen fast aufgegeben, da es bei mir nur hoch, runter, noch höher oder in gar keine Richtung ging.

    Weihnachten: Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass ich danach zugenommen haben werde. Ich hoffe nur, es hält sich auch in Grenzen. :tanz: Ich werde mir die Leckereien nicht ganz verbieten und werde sicherlich nicht oft genug "die Kurve kriegen". Aber das weiß ich und stell mich darauf ein. Im übrigen kennen wir ja nun alle einen Weg, wie es wieder runter geht und somit haben wir einen Vorsatz für 2010, der sich auch umsetzen lässt. ;)

    Also:immer schön weitermachen! Und freu Dich auch an den kleinen Schritten auf der Waage, alles ist besser als nach oben. :D
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 13.11.2009
  7. Froschi

    Froschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabaluga,
    mach doch Deine Leistung nicht so klein!Wichtig ist doch,dass Du etwas für Dich erreichen möchtest und die 3 Kilo sind Dein persönlicher Erfolg.
    Setz Dich nicht so unter Druck!Ich habe 7 Jahre versucht vor Weihnachten 110kg zu wiegen,klappt diesesJahr das 1.Mal.Und wenn ich über die Feiertage zunehme,mach ich danach einfach so weiter wie die letzten Wochen.
    Die meisten nehmen allerdings nicht über Weihnachten zu (sind ja nur 3 Tage) sondern den Rest des Jahres!

    Liebe Grüße
    Froschi
     
    #6 Froschi, 13.11.2009
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tabaluga,

    3 kg ist o. k. Bei mir war es auch ungefähr so, als ich im Juni angefangen habe.
    Das läppert sich so zusammen und jetzt bin ich fast schon bei 13 kg Abnahme.

    Weihnachten ist so ein Problem. Bei uns ist auch Essen bei der Mutter angesagt.
    Man kann sie auch nicht beleidigen, denn die Gastgeber geben sich immer so viel Mühe.
    Ich werde von jedem etwas essen, nicht zu viel. Und dann lege ich am nächsten Tag oder die darauffolgenden Tagen immer 2 Eiweißmahlzeiten täglich ein.
    Evtl. abends dann auch nur einen Eiweißdrink. Damit bin ich trotzdem gesättigt.

    Das mache ich immer nach Einladungen am Wochenende und meine Abnahme funktioniert trotzdem.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Abnahme.

    Liebe Grüße Biene
     
    #7 Biene51, 13.11.2009
  9. Anzeige

  10. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr, danke für Eure aufbauenden Worte und die guten Tipps! Ich werde einfach weiter machen wie bisher, und wenns über weihnachten halt nicht so klappt dann mit neuem Elan ins nächste Jahr!!!

    Habe BMI über 30, könnten also mehr als 30 KG weg. Habe mein Gewicht aber schon über viele Jahre und glaube endlich den richtigen Weg für mich gefunden zu haben.
    Meine Schwester hat mit WW auch über 30 KG abgenommen, wär aber nicht meins und sie hat auch Probleme das Gewicht zu halten, wenn sie normal ist.
     
    #8 Tabaluga79, 13.11.2009
  11. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tabaluga
    Ja seih stolz auf deine 3 kg,
    bist auf dem richtigen Weg.
    Na und Weihnachten,
    bau die süßen Sachen
    zu mittag zum Nachtisch ein,
    wenn du doch mal Schwach wirst,
    dann genieß es,
    Machst dann jeden zweiten Tag
    zu Mittag eine Eiweiß-mahlzeit
    für ein , bis zwei Wochen,dann geht das,
    Was dein trinken betrifft :
    stell dir in jedem Raum wo du dich
    aufhällst, ein Glas und eine Flasche
    Wasser hin und immer wenn du dran
    vorbei gehst ,einen Schluck trinken.
    Wirst sehen,das klappt und du kommst
    auf deine 2 L. pro Tag.
    Hat bei mir auch lange gedauert,
    aber es hat gut geklappt,gebe meine
    Erfahrungen gern weiter.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
Thema:

Angst vor Weihnachten!!

Die Seite wird geladen...

Angst vor Weihnachten!! - Ähnliche Themen

  1. Versagensangst bei Diät?

    Versagensangst bei Diät?: Olá! Ich bin Neue Hier und Ich bin so was von unglücklich was meines Gewicht betrifft! Ich bin 1,54 große und Wiegt 75 Kilos . Dann habe ich von...
  2. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  3. Angst vor... meinem Geburtstag?!

    Angst vor... meinem Geburtstag?!: Hallo meine lieben Dukanis, Ich habe ein Problem... Ich habe in nicht mal mehr zwei Wochen Geburtstag... Eine Freundin wollte mich an diesem Tag...
  4. Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen

    Spinnen haben panische Angst vor hysterisch kreischenden Frauen: Wissenschaftler des Instituts für Zoologie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover haben in ausführlichen Testreihen herausgefunden, dass neun...
  5. Studie über Ängste und Körperwahrnehmung

    Studie über Ängste und Körperwahrnehmung: Eine junge Studentin hat mich gebeten etwas für sie hier zu veröffentlichen und wer ordentlich fragt, soll auch Unterstützung bekommen. Es wird...