1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Falten ? Wie schütz Ihr Eure Haut beim Abnehmen?

Diskutiere Falten ? Wie schütz Ihr Eure Haut beim Abnehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mich würde interessieren wie Ihr Euch vor Falten und überdehnter Haut schützt? Bei jeder Abnahme wird die Haut beansprucht.Je...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren wie Ihr Euch vor Falten und überdehnter Haut schützt?
    Bei jeder Abnahme wird die Haut beansprucht.Je größer die Abnahme umso schwieriger ist es eine straffe Haut zu behalten.
    Was macht Ihr, macht es Sinn auf eine langsamen Abnahme zu achten?
    Helfen Cremes und Massage?
    Würde mich freue, Eure Strategie beim Abnehmen zu Erfahren!:hilfe:

    LG nicky
     
  2. Anzeige

  3. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Nicky!

    Das Beste, das man tun kann, ist sicherllich Sport zu machen, um die Haut zu straffen. Es kommt wohl auch darauf an, wie die Haut überhaupt beschaffen ist. Ich z.B. creme mich nur im Winter ein, wenn die Heizungsluft und der Kalt-Warm-Wechsel echt trockene Haut macht. Mein Gesicht behandele ich morgens mit einer Feuchtigkeitscreme und abends mit einer Antiagingcreme. Beim Körper benutze ich total gerne Sheabutter aus dem Body Shop, die macht die Haut total weich und hat einen dezenten Duft. Leichtes Einmassieren und Wechselduschen sind selbstverständlich außerdem Pflicht. Auch wenns Überwindung kostet, brrrr, Wechselduschen sind total toll für die Durchblutung der Haut.

    Liebe Grüße

    Polly
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja Wechselduschen wäre optimal! Ich mache es nicht, weil ich nicht Zeit habe, wenn ich Dusche und es mir davor graust.
    Ich creme die Haut mit Aloe Vera Produkten ein und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Ich vertreibe die Produkte auch, aber wegen meinen vielen Pflichten mache ich das nur im kleinen Kreis. Ich pflege mich ausschliesslich mit Aloe Vera Produkten (von Haar bis zu den Zehen, auch Zahnpasta und die ganzen Schminksachen) und das seit fast 10 Jahren. ;)
     
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicky,

    wichtig ist natürlich Sport bei der Abnahme. Es muss ja nicht unbedingt sehr anstrengend sein. Ich habe im Sommer Nordic Walking und Mountain Bike gemacht und jetzt in der grauen Jahreszeit gehe ich auf die Wii und mach einmal in der Woche Pilates. Pilates soll der Körperstraffung dienen und für eine gute Körperhaltung sorgen. Ich war allerdings erst 3 mal, aber es bekommt mir gut.

    Dann creme ich meinen Körper sehr oft ein. Besondere Mitttel habe ich da nicht. Ich probiere immer mal ne neue Bodylotion.
    Zur Zeit nehme ich die Sonnencremereste vom Sommer. Das mache ich jedes Jahr. Die haben besonders viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich da immer glatt an.

    Und am allerwichtigsten ist trinken, trinken, trinken. Besonders Wasser.

    Ich hoffe, Du findest das Richtige.

    Liebe Grüße Biene
     
    #4 Biene51, 10.11.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Schwimmen, Sport und ich habe Endermologie-Massage machen lassen, ein-zweimal wöchentlich - kanns nur empfehlen, auch wenns nicht ganz billig ist. Cremes sind nicht wirklich wirksam nach meiner Erfahrung, wenn dann nur die Cremes, die die Haut total rot und heiß machen, also stark durchblutungsfördernd sind.
     
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Pilates hab ich genau ein, ich wiederhole EIN (!) mal ausprobiert. Da ich eien Körperspannung an den Tag gelegt habe, die jede Durchschnittsqualle vor Neid hätte erblassen lassen.... habe ich mich lieber auf mein "Baustelle Body" Buch von Sonya Kraus geworfen. Die Gute preist eine unverschämt teure Creme an, die jedoch Wunder wirken soll. Ursprünglich gegen Schwangerschaftsstreifen entwickelt, benutzen die meisten Frauen es jetzt auch als Anti-Falten-Creme. SOll wirklich spitze sein und man muss nicht unbedingt nach Amerika um sie zu bekommen. Ist zwar schöner aber Douglas macht´s möglich ;) Das Zeug heißt StriVectin und das Standard Pülleken soll genauso gut sein wie das noch teurere speziell für AUgen etc. Meine Mädels aus Amerika schwören darauf ! Ich selbst hab mir die Kosten einfach noch nicht aufhalsen wollen....
     
  8. Anzeige

  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    So schlimm es ist, aber ich glaube es hilft einfach nur SPORT... :mad:

    Mach relativ viel, wobei ich in letzter Zeit etwas aus Zeitgründen abgebaut hab, aber das wird jetzt wieder besser... mache viel Yoga (für Balance und Körperhaltung) und geh ca 2-3mal die Woche schwimmen auch mit Aquagymnastik; das schont die Gelenke und bringt viel Straffung. Außerdem hab ich auch noch die Wii. :)
    Gemerkt hab ich, dass ich mich gerader bewege, also aufrechter laufe und sitze. Das gefälltt :)

    Unterstützend crem ich mich nach jedem Duschen noch entweder mit Frei-Öl (nicht lachen: für Schwangere) ein oder mit Nivea Cellulite Creme. Ich finde es hilft. Gefall mir wieder richtig gut und meine Dehnungsstreifen udn Cellulites ist wirklich sehr viel besser geworden. Keine blöden Hautfalten, sondern alles nett straff. Schau mich wieder gern an; ist zwar noch nicht perfekt, aber das kommt schon...;)
     
    #7 suesseMaus, 11.11.2009
  10. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, Gymnastik ist gut ...

    ... und all das, was die Anderen gesagt haben !
    Ich hab ein Buch (hab kürzlich davon in meinem TB geschrieben), da wird erklärt, wie man Gesichtsgymnastik macht, es geht um die Augenpartie, ebensfalls Backen- und die (Doppel)Kinnregion ... sehr interessant ...
    Der Titel des Buches : "10 Jahre jünger in 10 Wochen" von einer Amerikanerin ... ich versuch die Seite in meinem TB zu finden ...
    Tschüssi, mach mutig weiter, wir schaffen's und bleiben positiv ;-) *Luzie*
     
    #8 Abnehmen Gast 69458, 11.11.2009
Thema:

Falten ? Wie schütz Ihr Eure Haut beim Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Falten ? Wie schütz Ihr Eure Haut beim Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hämorriden-Creme gegen Augenfalten

    Hämorriden-Creme gegen Augenfalten: bin heute bald vom stuhl gefallen. da nehmen doch die frauen(männer?) hämorriden-Creme und schmieren die sich unter die augen, damit die falten...
  2. Fett oder Falten ????

    Fett oder Falten ????: Durch Schlank im Schlaf habe ich inzwischen fast 12 Kilo abgenommen und möchte eigentlich noch etwas ´runter haben. Aber im Moment bin ich an...
  3. Alter schützt vor Torheit nicht

    Alter schützt vor Torheit nicht: Ich gehöre zu den alten Ladys, die ebenfalls nicht mit ihrem Gewicht zufrieden sind. Heute ist mein dritter Tag in der Almased-Diät und ich habe...
  4. Yokebe und Schützenausflug

    Yokebe und Schützenausflug: Hallo, könnt Ihr mir Tipps geben? Habe vor ein paar Tagen mit Yokebe angefangen und komme gut klar. Hab heute den 4. Turbotag. Ende August fahren...