1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Etappenziel erreicht

Diskutiere 1. Etappenziel erreicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, Bin happy,:D Habe nach nur 3 Wochen mein 1. Ziel erreicht unter 90 KG. Habe mir zuerst nur das Kochbuch für Berufstätige...

  1. Elfi

    Elfi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Bin happy,:D Habe nach nur 3 Wochen mein 1. Ziel erreicht unter 90 KG.

    Habe mir zuerst nur das Kochbuch für Berufstätige gekauft. Und erst gestern das "Grundbuch" weil mich das Thema interessiert und das Konzept überzeugt. Habe es jetzt am Wochenende "verschlungen". Ob ich Nomade oder Ackerbauer bin konnte ich, wie viele von euch hier, nicht herausfinden. Aber da es auf die normale Schlank im Schlaf-Art so gut klappt mache ich auch so weiter.

    Ich weiß dass am Anfang viel Wasser dabei ist, was man verliert. Aber auch wenn es langsamer weitergeht bin ich zufrieden.

    Vielen Dank auch an alle hier im Forum, ich habe hier sehr viel gelesen und mir viele nützliche Tipps geholt.

    LG Elfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Etappenziel erreicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Super! Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche genug Energie zum Durchhalten, aber wenn man weiß, wie toll das Gefühl ist, wenn die Waage plötzlich eine 8 statt einer 9 an der ersten Stelle anzeigt, will man ja das Gefühl auch erleben, wenn sich die 8 in eine 7 verwandelt ;-) Zumindest ist das bei mir genug Motivation zum Weitermachen, auch wenn mal Stillstand angesagt ist. Also: weiter so!
     
    #2 Maltafan1986, 08.11.2009
  4. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal Glückwunsch.:)..zurzeit ist meine Motivation leider mal wieder im Keller und das obwohl ich mir ein echt schickes Abendkleid für Weihnachten gekauft habe :(

    Lg PinkLady
     
    #3 PinkLady, 10.11.2009
  5. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey, herzlichen Glückwunsch, das ist super.
    Mindere Deinen Erfolg nicht gleich wieder, auch wenn es nur Wasser ist, es ist weg, das ist toll und du wirst es schon an den Klamotten merken. 'Es geht mal langsam, mal schneller, aber wichtig ist, dass es voran geht!!!
    Nach vier Tagen Stillstand hatte ich heute 400 g weniger auf der Waage. 'Fand ich auch schön!

    LIebe Pink Lady, freue dich an Deinem Kleid und Kopf hoch. Der Frust vergeht bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße

    Polly
     
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch! :lob:
    Das ging jaaaa suuuupi schnell..
    ist schon ein tolles Gefühl, die 8 zu sehen wah?
     
    #5 suesseMaus, 11.11.2009
  7. Froschi

    Froschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!
    Ich mach hier auch noch nicht so lange mit aber das Forum hier ist sehr hilfreich und motiviert mich ungemein.
    Weiter viel Erfolg!

    LG
    Froschi
     
    #6 Froschi, 11.11.2009
  8. Krabbe

    Krabbe Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elfi, da kannst du aber stolz auf dich sein. Ich bin Maike und ganz neu hier. Kannst du mir vielleicht einpaar Tipps zu dieser Wunderdiät geben? Ich selber muß ca. 50kg abnehmen und bin total unglücklich.
     
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elfi,

    super und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem ersten Erfolg, ich bin überzeugt deine anderen Ziele wirst du auch erreichen.

    Ich freue mich schon, wenn auch ich mein erstes Ziel erreiche.

    Liebe Grüße
    Ibiza :bye:
     
    #8 Ibizagirl, 11.12.2009
  10. Anzeige

  11. Krabbe

    Krabbe Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suesse Maus, wo bekomme ich eigentlich diesen Balken mit dem Abnahmeverlauf her?
     
  12. Krabbe

    Krabbe Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ibizagirl, kannst du mir sagen, wo ich diese Grafik für den Abnehmebalken her bekomme?
     
Thema:

1. Etappenziel erreicht

Die Seite wird geladen...

1. Etappenziel erreicht - Ähnliche Themen

  1. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  2. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....
  3. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Hallo, habe heute mein erstes Etappenziel (75 kg) erreicht. Möchte Euch Allen hier mal DANKE sagen! Danke, für Eure Tagebücher, in denen ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. etappenziel..

    etappenziel..: jeeeppppeeee.. :D erste etappe erreicht.. bin auf wolke 7.. freue mich auf die nächste hürde mit euch.. liebe grüsse.. patty.. ;-)