1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleiner Erfolg *freu*

Diskutiere Kleiner Erfolg *freu* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo alle zusammen wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es...

  1. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen

    wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es war bereits 1 kilo weniger,freu mich totel und hoffe das es weiterhin so gut klappt.

    grüsse euch alle ganz lieb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleiner Erfolg *freu*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    :lob: Glückwunsch,
    wünsche dir viele weitere Erfolge und
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #2 Martinka, 08.11.2009
  4. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey, gut gemacht. Es ist wichtig, dass du dich über jeden Erfolg freust. Mal wird es mehr und mal weniger, ich glaube, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Freunde von mir haben seit Mitte September 7 und 11 kg abgenommen, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Ein Kilo die Woche ist echt o.k. Weiter so!
    LG Polly
     
  5. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr 2 danke für die netten antworten,find ich auch total gut und bin gespannt wie es weiter geht.

    liebe grüsse
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi beauty,

    das ist sehr erfreulich. Aber dies hier ist eigentlich das Forum für Tagebücher. Denke du legst dir hier in an, oder?

    Falls du einfach ins falsche Forum gerutscht bist, was passieren kann, gib mir kurz bescheid, ich verschiebe den Beitrag dann in das Forum "Quatsch doch mal".

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja du hast recht bernd,kannst es gern verschieben,habe mich nämlich schon gewundert. weiss auch net was ich falsch gemacht habe,habe das thema erstellt und es später in diesem bereich gefunden,was ich net verstehe.
     
  8. Anzeige

Thema:

Kleiner Erfolg *freu*

Die Seite wird geladen...

Kleiner Erfolg *freu* - Ähnliche Themen

  1. juhui erster kleiner erfolg

    juhui erster kleiner erfolg: Hallo zusammen heute war mein erster wiegetag nach einer woche sis. 900g:D weniger in einer woche. mit dem essen geht es sehr gut auch die...
  2. Mein kleiner persönlicher Erfolg

    Mein kleiner persönlicher Erfolg: :D Hallo zusammen :D bin gestern mit meiner Tochter Hosen kaufen gewesen, ich durfte ja nur mit um zu sagen ob Ihr die Hosen stehen oder nicht....
  3. kleiner grüner Pfeil

    kleiner grüner Pfeil: Ich habe da mal eine Frage, auf meinen Briefchen ist ein grüner Punkt mit Pfeil auf den anderen nicht. Was bedeutet das? Wie ändere ich das? LG...
  4. Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland

    Kleiner Abschied- Weltreise bis nach Deutschland: Guten Morgen! so nun sind die KOffer gepackt. Gleich kommt mein Mann und fährt uns vor den Flughafen. Dann noch durch 20 Militärkontrollen und...
  5. ...wieder ein kleiner Schritt...

    ...wieder ein kleiner Schritt...: Heute war Wiegetag..... und wie immer, dieses unwohle Gefuehl in der Bauchgegend. Aber siehe da, voellig unberechtigt :) Nach langer, langer Zeit...