1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Manchmal vermisse ich doch was....

Diskutiere Manchmal vermisse ich doch was.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit irgendwelchen Gelüsten zu kämpfen hat.:( Ich habe ja mit WW...

  1. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die mit irgendwelchen Gelüsten zu kämpfen hat.:(
    Ich habe ja mit WW angefangen und bin dann zu SIS gewechselt. In der WW-Zeit habe ich mir angewöhnt abends am PC Obst zu essen, war ja bei WW erlaubt. Das fehlt mir im Moment schon sehr.:rolleyes:
    Noch schaffe ich es darauf zu verzichten, wenn ich aber zu großen Heißhunger bekomme, dann gebe ich auch nach. Man will sich ja nicht zu sehr kasteien.
     
    #21 Speedy08, 09.11.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    :cool:Ohne Dir jetzt zu feste auf die Füsse zu treten,;)
    aber wenn Du bei Schlank im Schlaf wo man nun wirklich alles essen kann und vorallem auch reichlich kein Durchhaltevermögen zeigen kannst, sehe ich für ne andere Diät oder Ernährungsumstellung eh keine Möglichkeit das zu schaffen. Ich hab auch immer zu Reduzieren versucht und gesagt "nein das lasse ich, das esse ich nicht" und später kam der Hunger und die Gelüste, dann denkt man ach egal das eine mal macht ja nix!!:wand::wand:
    Ich arbeite in der Gastronomie und ich schwöre Dir auf Deutschlands Speisekarten findet man immer was passendes!!:mad::mad: Wenn es Suppen und Salate sind,
    Garnelen Fisch und Fleisch verkaufen fast alle!!

    Nicht aufgeben einfach mal sich selbst an den Ohren ziehen
    und etwas konsequenter sein!!
    Wer will der kann, auch Du kannst es schaffen:tanz::tanz:
     
    #22 Trinity, 09.11.2009
  4. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Hallo Trinity,

    ich bin Köchin und mir fällt es irre schwer, bei der Arbeit nicht zu naschen. :mad:

    Zur Zeit bin ich ja arbeitslos, da geht es, ich hab nur Angst, das sich das wieder ändert, wenn ich arbeiten gehe.

    Ansonsten finde ich SIS klasse, weil man eben doch auch mal gemischt essen darf. Trennkost fand ich zwar auch nicht schlecht, aber so ist es mir lieber.
     
    #23 Schnecke73, 09.11.2009
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Es ist bei mir so, dass ich SiS schon fast Programmiert habe. Ich habe es mit den Gelüsten etwas besser als ihr, denn ich habe vorher schon ein Kh Frühstück gehabt, nur Käse habe ich dazu gegessen und den kann ich weglassen. Am Abend hatte ich aber vorher fast nur Kh, da musste ich umdenken, aber das konnte ich schon nach kurzer Zeit. Nach dem Abendessen hatte ich schon früher nie genascht, da brauchte ich nie was und darum geht das heute problemlos. Nach dem Mittagessen habe ich die grössten Gelüste und wenn ich es mir einberechne, dann komme ich auch mit Schoki, Torte und Eis klar. Die 4 bis 6 Stunden dazwischen kann ich sehr gut ohne nur ans Essen zu denken verbringen.

    Ich wünsche allen guten Durchhaltewillen!!!
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Da gib ich Dir Recht das ist seeeeehhhhr schwer!! Vorallem nicht nur naschen sondern kosten?!?!?! Man kann ja kein Gericht rausgeben ohne zu wissen ob alles ok ist!!:wand: Ich hab sonst immermal in die Pommes Schüssel gegriffen oder vom Schneidebrett genascht!! Das hab ich mir vollkommen abgewöhnt!!:freu: Aber ich bin ja auch nicht der Koch:tanz:
    Wenn ich ganz spät Abends ein Büfett abräumen muss, das fällt mir schwer nichts in den Schnabel zu stecken:wand::wand:Habs bisher geschafft!!
     
    #25 Trinity, 10.11.2009
  7. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,also ich muss mich da euch auch mal anschließen ...gerade die Tage habe ich morgens meinen Käse auf brot vermisst mit einem Ei,oder auch Abends den Kakao oder eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse....aber naja was will man machen...man kann nicht alles im Leben haben ;)

    Lg PinkLady
     
    #26 PinkLady, 10.11.2009
  8. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. So lange ich abnehmen will, kann ich mir viele Dinge verkneifen. Ich möchte aber auch nicht mein Leben lang darauf verzichten, z.B. abends mal Nudeln zu essen oder zwischendurch mal ein Stück Kuchen oder Schoki. Ich denke, da wird man irgendwann etwas unfroh. Man muss die richtige Balance finden. Aber völlig verzichten bringt, glaube ich, nichts.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #27 pauline1958, 10.11.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na da bin ich aber mal gespannt wie dann die Berichte (oder doch Beichten ?) nach Fressnachten aussehen :D

    Wahrscheinlich sind dann wieder alle anderen (Opa,Oma,Tanta Hund,Katze...) schuld das man zugeschlagen hat, weil die einem das ja in den Mund geschoben haben :eek: ;)

    Wenn man mal etwas anderes isst, ist das kein grosses Thema, aber an Weihnachten machen sich viele in ein paar Tagen die ganze Arbeit und Disziplin von Wochen,Monaten kaputt, da bin ich echt gespannt was da wieder kommt.......:cool:

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ähm, Compukill: Wenn Du schon so abends nichts isst, dann nimm wenigstens einen Eiweißshake. SiS funktioniert nicht ohne genügend Eiweiß am Abend. Sonst baut der Körper im Schlaf Muskelmasse ab.

    Zurück zum Thema: Ich vermisse im Prinzip überhaupt nichts. Dass es abends kein Brot mehr giebt, macht mir nichts. Denn dafür gibt es Fisch oder Fleisch oder überbackenen Käse und Gemüse. Muss ich mir aber selber machen, da SiS, jedenfalls was das Abendessen angeht, leider nicht mit den Arbeitszeiten unserer Haushälterin kompatibel sind. Aber eigentlich ist das Abendessen jetzt viel abwechslungsreicher, als früher. Eiweiß zum Frühstück: Da habe ich gerade am Sonntag ein gewisses Problem. Früher gab es jeden Sonntag bei meiner Mutter Brunch. Das fällt nun aus. So setzen wir uns nun am Nachmittag zusammen, um die vergangene Woche zu reflektieren und die kommende Woche zu planen.

    Ansonsten komme ich sehr gut mit SiS klar.

    Gruß
    Thobie
     
  12. regentrude

    regentrude Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat am Abend auch das Brot gefehlt. Aber ich esse jetzt einfach zum Mittag mein schönes Vollkornbrot und abends lecker warm. Meine Familie freut sich auch darüber, da ich sonst abends nie gekocht habe.:freu: L.G regentrude
     
    #30 regentrude, 11.11.2009
Thema:

Manchmal vermisse ich doch was....

Die Seite wird geladen...

Manchmal vermisse ich doch was.... - Ähnliche Themen

  1. Sündigt ihr manchmal?

    Sündigt ihr manchmal?: Gestern Abend habe ich ein Kampf mit mir selbst gehabt, Gott sei dank ist alles aus der Küche raus was ich nicht essen soll und sollte, das war...
  2. Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??)

    Manchmal unsicher ob ich darf oder nicht .. (??): Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade in der Aufbauphase, Tag 3 Ich möchte meinen Essensplan so gut es geht jeden Tag neu gestalten. Heute hatte ich...
  3. Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

    Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-): Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...
  4. Manchmal reitet einen der Teufel

    Manchmal reitet einen der Teufel: Wenn ich schlechte Laune habe fahre ich zum McDrive: "Haben sie etwas vom Huhn?" Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort,...
  5. Ist euch manchmal auch schwindlig?

    Ist euch manchmal auch schwindlig?: Hi, gestern war mir vor dem Mittagessen total schwindlig. War das bei euch auch schon??? Und mein Kopf hat sich etwas seltsam angefühlt als ob...