1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erkältung ung SIS. Was machen???

Diskutiere Erkältung ung SIS. Was machen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr alle!!! hab grad sehr böse Halsschmerzen :( und da komm ich nicht drum rum, mir eine heiße Zitrone mit Honig, Hustentabletten (die auch...

  1. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr alle!!!

    hab grad sehr böse Halsschmerzen :( und da komm ich nicht drum rum, mir eine heiße Zitrone mit Honig, Hustentabletten (die auch Kalorien enthalten) und sowas ähnliches reinzuziehen...hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, wie man SIS und Erkältung am besten kombinieren kann, ohne bleibenden Schaden auf der Hüfte???

    LG estrella
     
    #1 estrella, 02.11.2009
  2. Anzeige

  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du krank bist, geht deine Gesundheit vor und du solltest dir all das gönnen, was deinem Hals und deinem Wohlbefinden gut tut. Dein Körper verbraucht sowieso viel mehr Energie, um dich wieder gesund zu machen und deshalb würd ich mir da keine Einschränkung machen. Bleibende Schäden gibts sowieso nicht, wenn du wieder gesund bist und schön wieder Schlank im Schlaf machst :-)

    Kleiner Tipp, was außer heißer Zitrone noch gut ist: Ingwertee aus frischer Ingwer, die du in hauchdünne Scheibchen schneidest und 10 min auskochst mit viel Zimt süßen. Das heizt richtig ein, killt Viren, lindert Halsweh und macht zusätzlich noch schlank !!
     
  4. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo estrella,

    ich habe die letzten 2.Wochen durch. Ich habe mir zuckerfreie Bonbons geholt und auch zuckerfreie Halstabletten.
    Irgendwann wurde es soschlimm, da habe ich dann richtige Medi nehmen müsste. Aber versuche so gut wie möglich nach SIS zu leben, verzichte aber auf keine Medikamente.
    Ich habe trotz " Bett liegen" kein Gramm zugenommen.
    Deine Gesundheit ist aber wichtiger!! Also fleissig trinken und Bonbos lutschen!

    LG
    Jac
     
    #3 pcmausi2504, 03.11.2009
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, viel Trinken ist absolut wichtig. Gerade bei einer Erkältung. Was mir zudem hilft, ist reine Ascorbinsäure (Vitamin C). Das Zeug gibt es für ganz kleines Geld in der Apotheke. Morgens, mittags und abends jeweils eine gute Messerspitze (darf auch etwas mehr sein) in Wasser auflösen und trinken. Und ganz bald geht es wieder besser. Ansonsten inhalieren und warm halten. Und vielleicht auch den Arzt aufsuchen.

    Gruß
    Thobie
     
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Gute Besserung hatte ich vergessen dir zu wünschen !!
     
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, Gesundheit geht vor!
    Gute Besserung!
     
  9. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    habe auch eine Erkältung die sich über 3 Wochen hinzog hinter mir.

    Für mich war das Wichtigste, die Erkältung auszuheilen. Ich habe viel Husten- und Bronchialtee mit Honig getrunken sowie Halstabletten, Hustenbonbons nicht mal zuckerfrei und ACC akut zum auflösen und Apirin + C, was alles Zucker enthält zu mir genommen.

    Ich habe aber weiter nach SIS gelebt und siehe da, trotz dass ich mich nicht viel bewegt habe, weiter abgenommen.

    Also mach die keine Gedanken, nur von Honig oder Hustenbonbons nimmst Du nicht zu.

    gute Besserung

    Liebe Grüße Biene
     
    #7 Biene51, 04.11.2009
Thema:

Erkältung ung SIS. Was machen???

Die Seite wird geladen...

Erkältung ung SIS. Was machen??? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  2. Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten

    Dukan-Diät bei Erkältungskrankheiten: Dieses Wochenende hat mich eine böse Erkältungskrankheit dahingerafft. Hatte hohes Fieber und bin total verschleimt. :& Konnte einfach keine...
  3. Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung

    Heisshunger auf Süsses...und...keinen Geschmackssinn durch Erkältung: Hallo zusammen, heute ist mir nach rumheulen zu Mute :( Hatte heut Mittag lecker Spaghetti mit Pesto, um auf mein EW zu kommen, danach noch...
  4. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Hallo wie wir alle wissen, geht das Abnehmen mit Sport leichter. Jetzt ist aber leider gerade Winter und ich habe ständig Erkältungen....
  5. Erkältungstee

    Erkältungstee: wollte gerade mal wegen Halsschmerzen Kneipp Hustentee trinken. Nun sind odrt bohne ende Kräuter drin, aber auch 5 % Hagebutte. Darf ich denn trinken?