1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehme nichts ab :-(

Diskutiere Ich nehme nichts ab :-( im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, seit der Geburt meines Sohnes sind nun 11 Monate vergangen... Ich habe während der Schwangerschaft rund 32 kg zugenommen. Davon waren 8,4...

  1. Denise

    Denise Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit der Geburt meines Sohnes sind nun 11 Monate vergangen... Ich habe während der Schwangerschaft rund 32 kg zugenommen. Davon waren 8,4 kg nach der Geburt weg... Ich wog dann von 97 kg also "nur noch" 88,6 kg... Dann habe ich im Laufe der Stillzeit wieder auf 91 kg zugenommen und jetzt mit Weight Watchers von Mai bis September 6 kg abgenommen... Dann kam der Urlaub - wieder 2,5 kg drauf... So, und die halte ich jetzt seit September und nehme einfach nichts mehr ab. Ich merke langsam, wie ich wirklich depressiv werde und keiner kann mir helfen... Ich selbst am wengisten. Ich bin im Dauerstress, meist Esse ich, dass ich was gegessen habe und ich finde oft keine Zeit, Essen zu planen oder großartig Punkte zu zählen. Zu Sport habe ich schon gar keine Zeit. Abends wenn Elias schläft, mache ich - eine zeitlang regelmäßig, jetzt wieder nicht mehr - Gymnastik für Bauch, Beine, Po. Aber ich bin einfach fix und fertig am Abend. Der Haushalt und das Kind spannen mich zu sehr ein. Ich bin sowieso ein sehr labiler Mensch und steigere mich gerne rein. Mich macht mein Übergewicht echt fertig und ich verstehe nicht, warum ich nichts abnehme, auch wenn mich mein Mann coacht und ich mich an die Punkte halte. 2007 habe ich innerhalb 3 Monaten über 6 kg abgenommen und es fiel mir gar nicht schwer. Was kann ich denn noch tun außer Punkte zählen???? Für WW-Treffen haben wir nicht das Geld.

    LG Denise
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehme nichts ab :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Denise
    Ich hatte sogar einen BMI von 34,,
    ,hab auch alles versucht
    ,bis ich Schlank im Schlaf für mich
    entdeckt habe .Damit habe ich es
    geschafft,hab 22 kg abgenommen
    und fühle mich sehr wohl.
    Es hat einige Zeit gedauert ,ehe sich
    mein Körper ungestellt hatte,aber
    dann ging es los,mal ein kg, dann
    ein halbes und so weiter.je Woche,
    Man darf alles essen ,,,nur zu
    anderen Zeiten,,,ist eine
    Ernährungsumstellung,
    drei Mahlzeiten und dazwischen
    5 Stunden Pause,viel trinken
    1,5 -2 l Stilles Wasser pro Tag,
    vielleicht schaust du mal in mein
    Album,,,wie ich vorher aus sah,
    Du findest hier viele Mitstreiter
    und immer Rat und Unterstützung.
    Ich denke ,es ist einen Versuch wert.
    Gehst auf Forum,,,,,da findest du alles
    Ich wünsch dir alles liebe,
    das schaffst du auch,
    Mach dich schlau und mach dich ran.
    Liebe Grüße Murmel
     
  4. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Denise,
    meine Kinder sind jetzt 6 und 4 Jahre alt. Seit Mitte diesen Jahres gelingt es mir abzunehmen.
    Mutter von so einem kleinen Hüpfer zu sein ist eine Riesenaufgabe und kostet eine unheimliche Energie ! Abnehmen auch. Ich denke Du solltest Dir im Moment weniger Druck und Stress mit dem abnehmen machen. Genieße die Zeit mit deinem Sohn ! Diese wichtigen Jahre kommen nie mehr. Wenn er Dir wieder mehr Raum lassen kann wird Dir abnehmen gelingen. Glaub mir, ich weiß wie elend Du dich fühlst. Ich war auch total frustriert und verzweifelt.
    Es gibt Frauen denen sieht man nicht an dass sie 4 Kinder bekommen haben. Und es gibt Frauen wie wir die, nicht von alleine sofort wieder großartig aussehen weil eben das Kind die Energien braucht.
    Stillst Du noch ?

    Kleiner Trost: Heute sehe ich besser aus und bin fitter als vor den Kindern.
     
    #3 Skeptiker, 03.11.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo denise,
    herzlich willkommen im forum,aber ich schliesse mich skeptiker an,sie hat recht.
    da wäre auch meine empfehlung.
    gruß
    resi
     
  6. Hoffnung78

    Hoffnung78 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dennise,

    wollte mal hören wie es Dir geht. Ist ja schon letztes Jahr gewesen wo Du das geschrieben hast aber egal.
    Ich wollte Dir nur sagen – mir geht es ähnlich... hab zwar kein Kind auf die Welt gebracht aber es ist auch so
    schwer für mich abzuspecken.

    Eins kann ich aber sagen... wer sich verrückt macht und stresst nimmt nicht ab... negativ Stress killt jede Diät.
    Versuch wirklich mal etwas glücklicher zu sein... erfreu Dich an Deinem Kind.. und nimm Dir trotzallem für Dich Zeit... gerade beim Essen... dann warte lieber damit bis Du 15 min für Dich hast... setz Dich hin und genieße eine Scheibe Brot oder sonstwas... egal wie schwer es Dir fällt.

    Und vorallem... probier nicht alle Diäten durcheinander.... das verwirrt nur Deinen Körper und er macht dicht.
    Du hast 9 Monate gebraucht um das anzufuttern und Dein Körper hat eine Hormonumstellung hinter sich.
    Das dauert... ! Bei manchem länger bei manchem schneller!

    Ich wünsch Dir viel Glück... ich hab vor ein paar Tagen mit WW angefangen und mir geschworen... ich bleib jetzt erstmal dabei und zieh es ein paar Monate durch... und ich bin sicher es wird klappen....

    Die Hoffnung nie aufgeben.
    LG
     
    #5 Hoffnung78, 08.01.2010
  7. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    ich würde dir raten mal zu einer Probestunde zu gehen, den dort wird dir alles gut erklärt und auch deine Punkte ausgerechnet.

    Bis Feb. ist eine Stunde kostenlos.

    LG
     
    #6 janlukasmum, 21.01.2010
  8. Anzeige

  9. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Dazu kann ich auch nur sagen, dass kenn ich genau, versuchs mal mit SIS...
     
    #7 onewoman, 06.05.2010
  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wer bei WW nicht konsequent nach punkten leben kann, der sollte es wirklich mit SiS versuchen!!!
     
    #8 Schnucki, 12.05.2010
Thema:

Ich nehme nichts ab :-(

Die Seite wird geladen...

Ich nehme nichts ab :-( - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  3. Ich nehme nichts ab :-(

    Ich nehme nichts ab :-(: Hallo zusammen,Ich bin langsam echt verzweifelt.Vor 4 Jahren habe ich fast mühelos mit Weight Watchers 16 kg abgenommen.Durch Medikamente hatte...
  4. Ich nehme nichts ab :-(

    Ich nehme nichts ab :-(: Hallo, ich mache SiS jetzt seit gut drei Wochen. Die ersten zwei Wochen nur so ungefähr, da ich da im Urlaub war und die Mengen nicht abwiegen...
  5. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...