1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr alle, hier ists echt ruhig geworden! mein rücken ist jetzt wieder ok, dafür arbeite ich gerade sehr sehr viel. mein gewicht geht nicht...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle,
    hier ists echt ruhig geworden!
    mein rücken ist jetzt wieder ok, dafür arbeite ich gerade sehr sehr viel. mein gewicht geht nicht runter (auch nicht rauf, zum glück...). ich verstehe noch nicht ganz warum, ich halte mich eigentlich an alle regeln. es passiert seit wochen nix mehr richtig. nervt mich irgendwie....
    habt ihr so was auch manchmal?
    liebe grüße in die stille,
    kerimah
     
    #41 kerimah, 17.11.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schon erstaunlich, wie wenig sich hier jetzt tut. :runzeln:

    Naja, ich hatte in den letzten Tagen wieder volles Programm. Uni, Arbeiten, Nachhilfe geben, Referat vorbereiten... bin ich froh, dass bald WE ist!

    Mit der Abnahme läuft es seit ein paar Tagen wieder - seit ich mittags das Essen umgestellt habe und auch EW zu mir nehme statt Mischkost. Ich wollte das eine Woche mal ausprobieren um festzustellen, ob ich damit mehr erreiche. Ich fürchte schon... :hilfe: Dabei hab ich mittags doch soooo gerne Nudeln und Co.!

    Ich wünsch euch allen eine schöne Restwoche, haltet durch, das WE ist in Sichtweite! :)
     
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Bei mir ist es mit dem Gewicht auch seit zwei Wochen immer gleich. Es bewegt sich immer innerhalb eines Kilos.

    Heute habe ich gesündigt: Erst waren es nur gerade 3,5 Std. dazwischen, dann habe ich 1,5 Grillbratwürste, viele Hörnchen, Zwiebelsauce und Salat gegessen. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber beim Dessert habe ich alle guten Vorsätze vergessen und eine grosse Portion Vanilleeis mit Sahne, gekochte Aepfel und auch noch Schocki gegessen. Das ist jetzt schon fast 3 Stunden her, aber es ist mir immer noch nicht wohl dabei. Wenn ich daran denke, dass ich früher solche Fressanfälle mehrmals in der Woche hatte, dann wird mir fast schlecht. Naja, muss es halt wieder mit disziplin wegbringen, etwas anderes bleibt mir nicht erspart.
     
  5. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ihr seid alle sehr beschäftigt mit dem Abnehmen, nicht wahr??? Denkt daran, noch schnell ein Kilo abzunehmen, bevor der Weihnachtsstress es wieder raufbringt:ja:
     
  6. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle "Germany's EX Topmoppels"

    wollte nur mal schnell ein Hallo da lassen, ich hoffe der Laden kommt wieder so richtig in Schwung.
    Werde öfter mal vorbeischauen. :flag:
     
    #45 frucht51, 24.11.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Frucht:hallo:
    Gehts dir gut? Schön, dass du mal wieder vorbei schaust!:D

    An alle! Bitte schaut doch nach neuen Mitgliedern aus, damit wir hier wieder eine interessante Gruppe bekommen. Ich werde es auch versuchen. Vielen Dank!;)
     
  8. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo *klopfklopf*
    Ich wollte fragen ob ich bei euch noch mit machen darf? Ich mache auch Schlank im Schlaf und fände es toll, wenn ich mich euch anschließen dürfte!! Mir hilft es sehr, wenn ich mich mit anderen über das Thema austauschen und reden kann. Mein Mann nervt es langsam glaube ich, dass ich so oft über's abnehmen reden will :D

    Ich les mir jetzt erstmal die ganzen Seiten durch, was ihr schon alles so geschrieben habt.

    Vorstellen möchte ich mich natürlich auch noch:
    Ich bin 23Jahre alt, komme aus Ba-Wü, habe vor 3 Jahren mal von 96kg auf 80kg abgenommen, aber nachdem ich mit der Diät (und das war es damals) wieder aufgehört habe kam der JoJo-Effekt :schrei: :( und die Schwangerschaft tat ihr übriges. Genau - Schwangerschaft: Ich hab eine kleine Tochter, sie ist 6 Monate alt :ja:

    So, dann hoffe ich mal, dass ihr mich überhaupt dabei haben wollt
     
    #47 Butterfly, 24.11.2009
  9. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen Butterfly!!! Natürlich wollen wir dich haben!!!
    Mit einer 6 monat alten Tochter wirst du sicher schnell abnehmen.
    Es ist normal das Männer genervt werden, wenn immer und immer übers abnehmen gesprochen wird. Dafür ist das Forum. Da sind Leute die alle gerne übers abnehmen sprechen lies schreiben. Wer es satt hat, geht halt ein paar Tage nicht ins Forum, braucht sich also nicht zu nerven.
    Es motiviert halt, darüber zu reden- lesen- schreiben.
     
    #48 totina, 25.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2009
  10. Anzeige

  11. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da freu ich mich, dass ich mit machen darf.
    Heute morgen kam meine neue Waage (meine andere war scheinbar kaputt, zeigte immer was anderes an, wenn man mehrmals hintereinander drauf stand Differenz lag dann teilweise bei 22kg :eek: ). Meine neue (von Soehnle) zeigt immer das gleiche Gewicht an, egal wie man sich auf die Waage stellt... immer das gleiche Gewicht :lob:

    Heute morgen habe ich leider total spät gefrühstückt (9:30), das heißt ich darf erst um 14:30 Mittag essen :(
     
    #49 Butterfly, 25.11.2009
  12. Butterfly

    Butterfly Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    hab doch schon eine halbe Stunde früher gegessen. Ich hatte sooooooooooooo Hunger. Naja, ich hoffe eine halbe Stunde ist nicht so schlimm?

    Was ich euch fragen wollte: ersetzt ihr euer Abendessen manchmal durch einen Eiweißshake? Ich will mir nämlich bei dm so einen Eiweißshake kaufen und immer wenn mir danach ist, Abends so einen trinken anstatt was zu essen. Weil es ist schon ganz schön schwer auf die erforderliche Menge EW zu kommen, wenn der BMI über 30 ist. Und manchmal hab ich Abends nicht viel Hunger, da würde mir so ein Shake gerade recht kommen!
    Habt ihr damit gute Erfahrung gemacht? Laut Dr.Pape geht es ja mit so einem Shake abends noch schneller.

    Hab eure ganzen Beiträge gelesen in diesem Thread. Sind wohl einige Leute abgesprungen, wie ich heraus gelesen habe?! Naja, ich bin ne ziemliche Quasseltante, vielleicht schaffe ich es ja, hier ein bischen neuen Schwung rein zu bringen :cool:

    Tschüssi :bye:
     
    #50 Butterfly, 25.11.2009
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...