1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schönen guten Morgen zusammen, na, habt ihr auch so miserables Wetter? Typisch November, da fällt das Aufstehen morgens sooo schwer... Ich...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schönen guten Morgen zusammen,

    na, habt ihr auch so miserables Wetter? Typisch November, da fällt das Aufstehen morgens sooo schwer...

    Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche! :)
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben

    @Jen ja es ist scheusslich kalt und nass draussen und ich muss noch viele Monate warten bis es wieder ändert! Heul!!!:eek::mad:

    Hatte gerade ein Tel. muss weg !!!!
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mich gruselt es auch schon davor, gleich rauszugehen...

    Ach, übrigens:
    Vielen Dank nochmal für deinen Rezept-Vorschlag, hab ich ganz vergessen! *schäm*
    Das klang auf jeden Fall sehr lecker und ich werd das demnächst mal ausprobieren. Leider hatte ich es zu spät gelesen, ich hatte an dem Abend einfach Wurstgulasch gemacht und für die anderen Brot dazu gereicht. War zwar etwas viel Fett drin, aber dafür keine bösen KH und lecker war's auch. :D
     
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mädels,

    sorry, bin das ganze Wochenende nicht an den Schleppi gekommen, wir haben noch so etliches zu tun.:eek: Leider hab ich dadurch auch das Programm etwas vernachlässigt. :( Na ja, Augen zu und durch.
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Heute Morgen war vielleicht was los bei mir, ich komme mir vor wie eine Telefonistin!
    Ich hatte mindestens 10 davon und auch sms. Dabei ist eigentlich nicht viel Aussergewöhnliches, sondern nur eine Anhäufung von verschiedenen Meldungen und Fragen.
     
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    so, bin nun auch wieder da - war die letzten drei Wochen auch mit Umzug beschäftigt, war krank und es is viel los auf der Arbeit.

    Muss mal schaun wie ich des nu alles mit dem Essen hinbekomme, mein Schatz will abends auch noch öfters gschwind was warmes zum essen, naja, mal schaun wie sich des einpendelt......Auf jedenfall muss ich wieder was tun - habe wieder zugenommen:(
     
    #36 Steffi84, 12.11.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Steffi
    Hier ist es ruhig geworden. Es haben sich etliche verabschiedet. Vielleicht schaffen wir es mit der Zeit neue Mitstreiterinnen zu finden, dann kanns weitergehen, oder wir können uns einer anderen Gruppe anschliessen.
    Hast du jetzt dein Zuhause so eingerichtet, dass es dir und deinem Freund wohl ist?

    Mit deinem Essen solltest du wieder den Rank finden, ich wünsche es dir!:)
     
  9. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, ihr alle!!!! Muss mich auch mal wieder melden!
    Steffi, könntest ja schon mal anfangen mit dem nichts zwischendurch essen. Nur das reicht bei mir im Momennt schon aus, nicht zuzunehmen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Allen ...

    ... eine schöne, erfolgreiche und angenehme Woche !
    Lasst's euch gut gehen !
    Trotz Regenwetters bleiben wir dran ! Ja ? Versprochen !?
    Liebe Grüße an alle !
    Auch Grüße von Maria, die Probleme mit ihrem Computer hat !
    Bald wird sie wieder mit dabei sein, keine Sorge ;-) !
    Gut's Nächtle, eure *Luzie*
     
    #39 Abnehmen Gast 69458, 15.11.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    @susann
    ja, danke, haben uns gut eingelebt, und fühlen uns auch total wohl:) zwar fehlen noch einige Möbel wie z.b. ein kleiderschrank, Bad komplett und ne Kommode/Schrank für des wohnzimmer, zwei stühle.....aber des wird langsam - ach ja und Lampen brauchen wir noch :)

    Aber hauptsache es gefällt uns :)

    @totina
    ja, das werde ich auch versuchen das ich nun die 5 Stunden wieder richtig einhalte - und nichts dazwischen esse zumindest bis kurz vor weihnachten*g* Hab nämlich mir neue Hosen am samstag gekauft - da muss ich nun einwachsen sozusagen:)
     
    #40 Steffi84, 16.11.2009
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...