1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen!!:freu: .... na der ticker stimmt so leider nicht .... bis zum mittagessen halte ich noch alles ein nur am abend überkommt mich...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen!!:freu:
    .... na der ticker stimmt so leider nicht .... bis zum mittagessen halte ich noch alles ein nur am abend überkommt mich die esßlust:eek: aber wie ihr schon sagtet, ich weis wie es geht und wenn ich den dreh bekomme werde ich die 80 auch wieder asteuern:cool: wünsche euch einen schönen tag und ein schönes we:):):):)
     
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen mia,
    mach dich nicht verrückt damit,ich hatte 100kg und habe nun 6 jahre gebraucht um den dreh zu finden ,und bin vor attacken nicht gefeit,also schön weitermachen und das ziel nicht aus den augen verlieren.:lob:
    gruß
    resi
    :wand: bald geht es auch in unseren kopf,dir auch ein schönes we.
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Huhu ihr Lieben,

    tolle Nachrichten - das Wochenende naht! :)
    Ich bin richtig froh darüber, die Woche war total anstrengend, da merkt man, dass man noch nicht wieder ganz fit ist.

    Heute Abend ist wieder Rollenspielen angesagt, diesmal bei mir, das heißt, dass ich auch die Verpflegung stellen werde. Die Frage ist nur - was? :eek:
    Hat jemand eine Idee? Irgendwas, was keinen großen Aufwand darstellt und man schön nebenbei essen kann. Ich will - für meine drei bzw. vier "Mitesser" - auf jeden Fall Brot, vermutlich Fladenbrot, bereitstellen, außerdem Rohkost mit verschiedenen Dips, das hat sich bei den letzten Malen bewährt. Aber irgendwas sollte schon noch dazu..... *grübel*
    Hat jemand irgendwelche Vorschläge/Ideen? Ich geh auf jeden Fall jetzt hier nochmal die Rezepte durchforsten, aber vielleicht weiß ja jemand von euch noch was. Möglichst schnell wäre gut, um 19h muss alles fertig sein. :D
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jen
    Meine Tochter hat zum Geburtstag ihres Freundes was feines gemacht und es gab nur das, ich durfte für mich das Brot weglassen. :cool:

    Ein grosses Formbrot (weisses Toastbrot)
    Thunfisch mit Gewürzen und passenden Zutaten pürieren und dick auf Brotscheiben streichen
    gekochte Eier ganz fein würfeln, wenig Salatsauce mit Mayonnaise dazu und auch auf die Brotscheiben streichen.
    Alle Brötchen einmal Quer halbieren und nach Belieben mit Gürkchen, Radieschen, Zwiebeln und Petersilie ganieren, oder Garnitur auch weglassen.;)
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    So, Morgen seht ihr mich nicht, ich stelle meine Scherenschnitte aus und am Abend können wir ein Musical sehen in Zürich. (habe ich von Monika und ihrem Freund zum Geburtstag bekommen):tanz::freu:
    Gute Nacht zusammen!:)
     
  7. resi25

    resi25 Guest

  8. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ...SCHÖNES WOCHENENDE ALLEN:lob::lob::lob:
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und schönen Sonntag

    Schade, dass hier nichts läuft! Ich fühle mich wie in einer leeren Halle mit nichts drin!:eek:

    Wo seit ihr denn alle??:hilfe:
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    die feier ist gelaufen und mein bauch ist voll, es ist schon merkwürdig das an so einen tag der körper meint ............morgen gibts nicht mehr ich muss alles haben.
    denke für mittwoch brauche ich auch eine beruhigungstablette um auf die waage zu gehen.
    aber ich muss drauf und ich werde es auch.
    liebe grüße
    resi
    susann es sind genug leute im forum unterwegs.:ja::ja::(:(
     
  12. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    war schon eine ganze Zeit nicht mehr hier, hatte aber echt viel zu tun und insgesamt vier Feiern zu planen.
    Es war eine tolle Zeit, mit einem 70. Geburtstag, meiner Verlobung, dem 6. Geburtstag meines Sohnes
    und noch den Kindergeburtstag, der gestern den Abschluss von dem ganzen machte.

    Nun bin ich wieder hier und werde moch wieder beteiligen.

    Trotz der vielen Feiern, habe ich rein Gewichtstechnisch Erfolge zu verbuchen, was mich auch echt stolz macht.

    So, wünschr nun allen einen guten Start in die Woche und viel Erfolg...

    Bis denne bini
     
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...