1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Diskutiere Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Mädels, alles klar bei euch? :D Ich hab gestern so was von gesündigt. :o Wir treffen uns mit ein paar Frauen aus der Nachbarschaft so...

  1. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mädels,

    alles klar bei euch? :D

    Ich hab gestern so was von gesündigt. :o Wir treffen uns mit ein paar Frauen aus der Nachbarschaft so alle drei Monate und kochen was zusammen. Immer abwechselnd suchen 2 ein 3-Gänge-Menü aus, erstellen die Rezepte und dann wird zusammen gekocht. Meistens sind wir so 8-10. Fängt Abends um 8 Uhr an, gestern ging es bis 0 Uhr. :eek: Und wir tun all das, was man bei SiS so gar nicht darf: nach 20 Uhr essen, natürlich auch reichlich KH, Eis zum Nachtisch, Rotwein... :o :o
    Aber schön war´s :D.D

    Heute geht´s wieder weiter im Text. ;)

    @resi: siehst du mir ging´s genau umgekehrt. Vor ein paar Jahren hat WW bei mir super funktioniert und nun wollte es gar nicht mehr klappen. Bis jetzt bin ich mit SiS gut zufrieden, aber ich denke, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich nun zusätzlich noch mehr Sport machen muss, damit sich wieder was tut. Mal sehen, was ich da so an Zeit investieren kann...
     
  2. Anzeige

  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ronja,
    das hört sich nach einem tollen Abend an.
    Wenn man nicht hin und wieder sündigt,macht das Leben doch keinen Spass!

    LG nicky
     
  4. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @nicky: so sehe ich das auch ;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch ich werde an der geburstagsfeier nicht darben,sowas liegt mir sowas von fern lach.
    wenn irgendwo was los ist dann schaue ich nicht auf die punkte.
    gruß
    resi
     
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben
    ich lese mich über konflikte, die ich nicht verstehe, hinweg und mache hier mit euch weiter....
    ich verstehe ungereimtheiten hier oft nicht, wahrscheinlich, weil ich nur ca alle 2 tage hier reinschaue. habe heute überlegt, mich ganz heraus zu ziehen, aber irgendwie brauche ich den thread. würde also gerne euch weiter lesen, mich manchmal einbringen und mit allen zusammen abnehmen :-)
    schlaft gut
    kerimah
     
    #15 kerimah, 04.11.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    :):):):)Guten morgen @all:):):):)
    ich bin im moment nur halbherzig bis gar nicht dabei mich an sis zu halten . gibt halt zeiten im leben wo das nicht so funktioniert. aber habe es mit sicherheit nicht aus meinem kopf verbannt... also in diesem sinne .... wünsche ich euch einen schönen tag!!!:)
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    morgen mia,
    da ist manchmal so ,bei mir ist es auch im moment so wischiwaschi,aber es kommt die zeit da wirst du sehen .............da sind wir wieder vorne dabei.
    kopf hoch es wird schon wieder werden.
    gruß
    resi
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Moin Mädels,

    @kerimah: denk nicht mehr weiter drüber nach, man kann solche Differenzen auch durch zuviel drüber schreiben unnötig verkomplizieren. Ich denke, jeder hat seine Meinung kund getan und dann muss es auch mal gut sein. Wer weiter Spass an dem Thread hat, schreibt auch weiter mit, wer nicht, der lässt es eben. Kein großes Drama. Ich freue mich, wenn du weiter dabei bleibst. :)

    @mia: du hast doch schon so klasse abgenommen. :) Ich glaube, wenn ich so kurz vor meinem Ziel stehe, lasse ich es vermutlich auch schon mal schleifen. Tue ich ja jetzt teilweise schon. :o Solange du das Konzept noch im Hinterkopf hast und weißt, wie der Hause läuft, dann ist es doch gut und du kannst jederzeit wieder einsteigen, wenn dir danach ist.

    Bei mir tut sich mal gerade so gar nichts. Gut, mag auch am Dienstag Abend liegen, irgendwer hier sagt mal, dass sich Ausrutscher erst am 2. Tag danach so richtig rächen: Hab mich beim Gang auf die Waage heute morgen richtig erschrocken. :eek: Ich glaube, ich lass das mit dem täglichen Wiegen mal sein. Aber das ist schon zur Sucht geworden, dafür müsste ich schwer an mir arbeiten, es ist so in Fleisch und Blut übergegangen. :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo ronja,
    auch ich finde das es gift ist sich jeden tag zu wiegen,man macht sich doch nur verrückt,
    am anfang habe ich es auch gemacht,wenn dann die waage schwankte habe ich fast druchgedreht,nun gehe 1mal die woche und es ist gut so.lach
    gruß
    resi
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen
    bin nur kurz im Forum und konnte leider nicht nachlesen. Freue mich, dass es weitergeht und werde siche bald wieder mehr schreiben. Gestern Abend hat mein Mann mehr als drei Std. den Pc blokiert, mal sehen, wies heute Abend wird.:(

    Die neuen Smileys sind ja süss!!!!:freu:
     
Thema:

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels"

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf November "Germany's EX Topmoppels" - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...