1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dank Martina, ich denke mal es liegt in der Natur im Winter schlechter abzunehmen:eek: Aber mal ehrlich gesagt ich hab kein Bock mehr ich zabel...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    dank Martina,
    ich denke mal es liegt in der Natur im Winter schlechter abzunehmen:eek:
    Aber mal ehrlich gesagt ich hab kein Bock mehr ich zabel mir ein ab und denke 1300 kcal sind eine böse Falle für einen Jojo, ich mache ja was gans anderes als Ihr.
    Wenn das so weiter geht mache ich doch wieder Trennkost:mad::mad::mad:
     
    #61 Abnehmen Gast 78092, 06.11.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    An alle Feen,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    @Nici ich weiß du machst kein Schlank im Schlaf.Aber wir schaffen es egal was wir machen.
    Wir geben eben nicht auf.
    Lg Martina
     
    #62 Martinka, 06.11.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein aufgeben tun wir nicht:tanz:
    süß Deine Bärchen:)
     
    #63 Abnehmen Gast 78092, 06.11.2009
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ja, das sind Wassereinlagerungen *basta*:wand:
    Als mein Wecker heute früh ging, war ich kurz vor´m Platzen. Hatte gestern Abend viel Wasser getrunken. Komisch das ich heute Nacht nicht raus musste. :(

    Danke Euch für die lieben Worte, macht einen schon ganz schön fertig. War so stolz das ich die ganzen Wochen im Ziel geblieben bin und mein Gewicht gehalten hatte. :mad: Nu is futsch :wand:

    @Martina: Ich warte und kämpfe mich nun wieder zu den Tagen, die es gut mit uns meinen.
     
    #64 Abnehmen Gast 81893, 06.11.2009
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo Mädels
    Und genau wegen dieser verzweiflung wiege ich mich maximal einmal die Woche, sonst würd ich auch durch drehen.
    Ich wünsche uns allen trotzdem viel Glück weiterhin beim abnehmen ;)

    Hab heut meinen/unseren Einkauf erledigt und jam jam es gibt bei mir morgen La Flute (schreit man das so?) zum Mittag. Und Nein stört mich nicht das es sowas gibt, denn bei all dem zusammen reissen beim essen ist bei mir einmal die Woche Schlemmertag. :freu:

    (Edit sagt die Smiles sind cool)
     
    #65 Abnehmen Gast 81845, 06.11.2009
  7. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Oh wow,ich bin ja erste! aber naja am montag wird das schon wieder anders aussehen..lol.. aber so langsam muss echt schluss sein mit dem futtern..,herrje,das sage ich schon seit 3 wochen,kann das sein? lol..naja aber es geht schonmal weiter,heute werde ich mich wohl für eine wohnung entscheiden.. schönes WE mädels;)!
     
    #66 Abnehmen Gast 73186, 06.11.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    ich bin auch immer dafür das wir es schaffen lach und bin für alle schandtaten bereit,ich möchte auch so gern,aber samstag ist feiern angesagt ,dann habe ich montag,mittwoch und samstag,
    schlemmertag,wo soll ich denn dann abnehmen.????

    @nici ,
    ich habe mit trennkost angefangen,hat mich nachher nicht mehr weiter gebracht,dann sis hat mich auch nicht mehr weitergebracht,nun ww mal sehen wo ich lande,es ist egal was man macht letzendlich muss man eben dranbleiben,und das.............ist nicht so einfach.
    gruß
    resi
    :eek::eek:
     
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    herzlichen Glückwunsch an die drei Siegerinnen!! :lob::lob:

    Ich wiege mich auch jeden Tag und kriege manchmal einen Schock. Diese Schwankungen haben bestimmt mit Wassereinlagerungen zu tun. Ich hatte auch schon -1,5kg über Nacht. Das ist bestimmt kein Fett gewesen, was sich so schnell abgebaut hat.
    Also niicht verzagen!!! Wir schaffen das. :freu::freu::freu:

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #68 pauline1958, 06.11.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    An alle Feen,

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    von Martina
     
    #69 Martinka, 06.11.2009
  12. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    Glückwunsch den ersten dreien.
    Ich habe mal eine Frage, filzt jemand von euch gerne ?
    Ich habe mir zum Filzen ein paar Sachen gekauft,habe aber festgestellt, das mir das keinen Spaß macht. Jetzt liegen hier die Wolle, Nadeln und ein Buch und ich brauchs nicht,
    Vielleicht hat jemand von euch Interesse.
    Einfach bei mir melden.
    Liebe Gruß Silke;)
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 01.11.2009 - 08.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...