1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da bin ich wieder...

Diskutiere Da bin ich wieder... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hab schon mal Schlank im Schlaf gemacht und auch ein paar Kilo abgenommen. Habs dann aber aus Bequemlichkeit wieder sein lassen und...

  1. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen Lissi!

    Ich habe am 29.5.09 mit dem Rauchen aufgehört und am 10.6.09 hab ich mit Schlank im Schlaf angefangen. Es funktioniert wunderbar ich fühle mich sehr gut!

    Ich habe zwar noch nicht viel abgenommen :D das liegt daran, weil ich mich kaum sportlich betätige :D

    Mach dir keine Gedanken wegen der Zunahme, viele haben dieses Problem am Anfang bis sich der Körper eingestellt hat :)
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg :)
     
    #11 Abnehmen Gast 73715, 03.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da bin ich wieder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @kerimah: diese rechnung/hatte ich schon mal anfang des jahres und ich bin nur belächelt worden ;)
    aber du hast schon recht! der preis für so nen crosstrainer ist halt erschreckend hoch, so auf den ersten blick.
    hab aber jetzt einen bestellt und werd ihn dann gaaanz viel benutzen, damit die rechnung aufgeht ;)
    @julia: freut mich dass es bei dir ohne anlaufschwierigkeiten geklappt hat und danke auch dir fürs mutmachen
     
    #12 lissi82, 03.11.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    halte durch nicht mehr zu rauchen ist doch toll:D:D
    ich habe ja auch keine Ernährungsumstellung und keinen Sport gemacht deswegen vieleicht auch die 20 kg Zunahme:eek:
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 03.11.2009
  5. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal,
    ihr hattet recht, meiner Körper hat nur länger gebraucht als letztes mal! Die Waage hat heute das erste mal weniger angezeigt, seitdem ich nicht mehr rauche :) juhuuuu und das obwohl der Crosstrainer noch gar nicht angekommen ist ;)
     
    #14 lissi82, 04.11.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lissi,
    schön, dass sich das Warten jetzt doch ausgezahlt hat. :)
    Aber so ist es manchmal, ohne Geduld kommt man nicht weit... Halt einfach weiter durch, du bist auf dem richtigen Weg! :)
     
  7. Anzeige

  8. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo0 lissi,
    ich freue mich mit dir!!!!
    lass die anderen nur lächeln, die wissen ja nicht, worum es geht. ich habe noch immer eine spardose, in die ich von zeit zu zeit viel geld stecke. ich habe schon fast 3000 euro durch das nichtrauchen gespart. hier kannst du einen tollen rechner für deine nikotinfreie zeit herunter laden!
    http://swr3-rauchfrei.softonic.de/
    lg kerimah
     
    #16 kerimah, 04.11.2009
  9. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo lissi,
    ich freue mich mit dir!!!!
    lass die anderen nur lächeln, die wissen ja nicht, worum es geht. ich habe noch immer eine spardose, in die ich von zeit zu zeit viel geld stecke. ich habe schon fast 3000 euro durch das nichtrauchen gespart. hier kannst du einen tollen rechner für deine nikotinfreie zeit herunter laden!
    http://swr3-rauchfrei.softonic.de/
    lg kerimah
     
    #17 kerimah, 04.11.2009
Thema:

Da bin ich wieder...

Die Seite wird geladen...

Da bin ich wieder... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...