1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und noch ein tag mit stagnation. ist schon der dritte in folge, so langsam kanns auch mal wieder weiter gehen. bin meinem 1. ziel doch schon so nah.

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein tag mit stagnation. ist schon der dritte in folge, so langsam kanns auch mal wieder weiter gehen. bin meinem 1. ziel doch schon so nah.
     
    #121 kleinebee, 24.11.2009
  2. Anzeige

  3. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    ich komme heut wieder mal zum bißchen wegbuddeln vorbei +200
    NEU 17300
    schönen tageuch allen
    lg. sprosserl
     
    #122 Sprosserl, 24.11.2009
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bringe mal den Berg ein Stück nach oben 1700 Gramm!


    Neu 19000


    Lg nicky
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Glückwunsch an alle, die mitgeholfen haben, den Berg wachsen zu lassen. :grat:

    Diejenigen, bei denen es nicht so läuft, sollten nicht traurig sein. Demnächst gehts mit der Abnahme bestimmt wieder voran. ;)

    Nicky, du hast den Berg jetzt wieder ein ganzes Stück anwachsen lassen. :lob:

    Bis zum Monatsletzten ist nicht mehr lang. Ob wir den Berg noch ein bißchen größer schaffen? Bin da ganz zuversichtlich. :ja:
     
    #124 Zauberfee, 24.11.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich hole mir dann mal wieder ein bischen Fett ab:runzeln:aber nur 200 g:p

    Neu 18800g
     
    #125 Abnehmen Gast 78092, 25.11.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_ichbindoof_1.gif

    öhm, falscher Alarm, war gerade auf dem Klöchen es bleibt bei:pss:

    19000
     
    #126 Abnehmen Gast 78092, 25.11.2009
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, bin auch mal wieder da und bringe 900 Gramm vorbei!

    Wir sind dann jetzt also bei 19900!

    Wäre ja schön, wenn wir das noch "rund" bekämen! :hallo:

    Hui, Nicky, 1700 Gramm! *staun* Wie haste das denn gemacht?! Herzlichen Glückwunsch, weiter so! :lob:
     
    #127 >Cherry<, 25.11.2009
  9. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Cherry,
    ich war krank und hab es geschafft in zwei Wochen 2,9 kg abzunehmen, der Kreislauf war total am Boden,darum bitte nicht nachmachen.
    LG n.
     
  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    jihu, nach 3 tagen stagnation hab ich es nun geschafft wieder 100g weniger zu haben. neuer stand: 20000
     
    #129 kleinebee, 25.11.2009
  12. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    :D huraaaaahhhhhhh :D
    bring auch wieder 300 g vorbei

    STAND: 20300 :freu: :freu: :freu:

    somit sind es -10kg seit pfinghstdienstag :lob:
    schönen tag
    sprosserl
     
    #130 Sprosserl, 25.11.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...