1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Nach den tollen Wochenende mit Ganslsuppe und gebratener Gans, Rotkraut und Semmelknödel, komme ich wieder mal buddeln :eek: 800g...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen!
    Nach den tollen Wochenende mit Ganslsuppe und gebratener Gans, Rotkraut und Semmelknödel, komme ich wieder mal buddeln :eek: 800g plus!!! :mad:

    STAND: 6100g

    Schönen Montag wünscht Euch Sprosserl
     
    #51 Sprosserl, 09.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, habe ich letzte Woche gestreigt:eek:

    also bringe ich auch nur die Wochenabnahme, und tue einfach mal so als hätte ich mich nur 1 mal gewogen:p

    400 g

    Neu 6500
     
    #52 Abnehmen Gast 78092, 09.11.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann auch endlich wieder was beisteuern - nämlich 400g! :freu:

    6900
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    super,seufz.
    gruß
    resi
     
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heute 100g zuzusteuern, trotz krankheit :-)

    neuer stand: 7000
     
    #55 kleinebee, 10.11.2009
  7. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen

    komme heute :mad: leider wieder buddeln vorbei:wand:
    :eek: + 100g = 6900

    Lg. Christine
     
    #56 Sprosserl, 10.11.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Uiii, als ich anfing das zu lessen dachte ich schon!?!?:p::hilfe::wand:
    aber 100g da lohnt es ja nicht die Schüppe rauszuhohlen!! hi hi:freu:​
     
    #57 Trinity, 10.11.2009
  9. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Trinity was ist eine Schüppe???

    Lg. Christine
     
    #58 Sprosserl, 10.11.2009
  10. Anzeige

  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen
    Habe heute gsd wieder mal eine Abnahme :freu: - 400g also ist der Berg wieder auf 7300g gewachsen :D ;)

    Lg. Sprosserl
     
    #59 Sprosserl, 11.11.2009
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch glatt.. 1000 Gramm zum Berg beizutragen!! *hüpf, freu*

    Damit erhöhe ich also auf 8300!!

    Sprosserl: eine Schüppe ist quasi eine Schaufel :ja:

    Allen weiterhin viel Erfolg und eine schööööne Woche! *winke*
     
    #60 >Cherry<, 11.11.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...