1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mädels, glückwunsch ihr seit grosse klasse, bei mir wisst ihr ja ,morgen gehe ich drauf,habe aber ein ganz schlechtes gefühl,seufz. gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    glückwunsch ihr seit grosse klasse, bei mir wisst ihr ja ,morgen gehe ich drauf,habe aber ein ganz schlechtes gefühl,seufz.
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Hallo zusammen,

    würde auch gern dazu beitragen und kann 600g beisteuern.

    Sind neu 2900.
     
    #22 Schnecke73, 03.11.2009
  4. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    sniff ich muss buddeln kommen -.-

    700g :(

    neuer Stand also 2200g
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nicht traurig sein, mach ich ja auch öfter als mir lieb ist:o:eek::rolleyes:
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 04.11.2009
  6. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen. heute kann ich leider nichts für den berg tun. weder rauf noch runter.

    lg bee
     
    #25 kleinebee, 04.11.2009
  7. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen

    Ich darf heute wieder 500g vorbei bringen:D

    Stand 2700 Lg. Christine
     
    #26 Sprosserl, 04.11.2009
  8. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier. Ich würde gerne bei euch mitmachen. Geht das denn noch und was für Regeln gibt es denn?
    Gruß Kristin
     
    #27 herbig68, 04.11.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Herbig,
    schön daß Du zu uns gefunden hast.
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
    Es gibt fast keine Regeln,
    einige wiegen sich täglich
    und einige Wöchentlich jeder kann und darf muss aber nicht.
    Die Regel ist wer abnimmt packt seinen Speck oder Abnahme hier drauf.
    Wer zunimmt kann das auch wieder hier hohlen, wir sagen auch buddeln!!:D:D
    Nur nicht mehr wieder hohlen wie Du gebracht hast
    dann wächst unser Speckberg ja nicht!!:D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smiley4460_1.gif
     
    #28 Trinity, 04.11.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    willkommen herbig,
    klar jeder kann einsteigen,schön das du mitmachen willst.
    gruß
    resi
     
  12. herbig68

    herbig68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Super. Dann freue ich mich auf gemeinsames abnehmen. Ich wiege mich immer Montags. Dann kann ich hoffentlich viel für unseren Berg machen.
    Was macht ihr denn für Diäten?
     
    #30 herbig68, 04.11.2009
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...