1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von November 09

Diskutiere Riesenspeckwegberg von November 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sumo::sumo:Ich dachte wir könnten mal sehen was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    :sumo::sumo:Ich dachte wir könnten mal sehen was wir durch eigenen Willen
    und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!!:sumo::sumo:


    Zunahmen müssen natürlich auch abgezogen werden!!! Leider:mad:

    :DAber net schummeln!!!:D


    Mitmachen darf natürlich jeder

    Jeder kann Abnahmen und Zunahmen eintragen wie er möchte
    nach seinem Wöchentlichen Wiegetag oder Täglich.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_afvallen87_1.gif
     
    #1 Trinity, 01.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    für den neuen Berg:D

    dann fange ich mal mit 100 g an:p
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 01.11.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich mach auch mit, allerdings noch nicht heute, denn mein gewicht ist gleich geblieben, aber auch nicht schlecht.

    lg bee
     
    #3 kleinebee, 01.11.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Geburtstag ohne Kuchen geht garnicht:cool:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 01.11.2009
  7. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bringe 200g für den neuen Hügel. Macht dann 300g oder?


    Aber Kuchen ohne Geburtstag :D
     
    #6 Inaros74, 01.11.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da haste Recht:D
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 01.11.2009
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ich zieh diese Woche den Joker :D

    Ich setzte diese Woche aus :D
    Reiche hiermit meinen Joker ein!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #8 Abnehmen Gast 73715, 02.11.2009
  10. Anzeige

  11. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    da meine waage heute 500 g weniger angezeigt hat, müsste der berg, wenn ich es richtig verstanden hab, jetzt bei 800 sein.

    lg bee
     
    #9 kleinebee, 02.11.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    nini hat ihre 600gr auf okt.geschrieben ,aber sie gehören hier hin.
    sonst wäre es nicht richtig.
    gruß
    resi
     
Thema:

Riesenspeckwegberg von November 09

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von November 09 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von November 2010

    Riesenspeckwegberg von November 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...