1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchreis mit Sojamilch

Diskutiere Milchreis mit Sojamilch im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für alle "Süßen" 12 dag Rundkornreis 2 EL Zucker 1 Packerl Vanillezucker 2 Stückchen Zitronenschale (wenn möglich ohne dem weißen unter der...

  1. Hellen

    Hellen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Für alle "Süßen"

    12 dag Rundkornreis
    2 EL Zucker
    1 Packerl Vanillezucker
    2 Stückchen Zitronenschale (wenn möglich ohne dem weißen unter der Schale)
    1liter Sojamilch (Alpro)
    (ist für ca 3 Portionen)
    Reis gut waschen, und in der Milch ca 1 Stunde mit den zutaten unter öfterem Umrühren kochen (sonst legt sich die Milch an, was dann "angebrannt" schmeckt.
    Mit prürierten Früchten oder etwas Marmelade servieren. Schmeckt wirklich gut

    viel Spaß beim Nachkochen

    liebe Grüße hellen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchreis mit Sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    sory, was sind "12 dag Rundkornreis"?

    Simone
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Simone,
    "dag" sind Dekagramm und entsprechen 10 g, d.h. 12 dag sind 120g.
    Die Gewichtseinheit ist eigentlich eher in Österreich üblich.
     
Thema:

Milchreis mit Sojamilch

Die Seite wird geladen...

Milchreis mit Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Rezept Milchreis mit Nudeln

    Rezept Milchreis mit Nudeln: Guten Morgen, auf der Dukan-Seite habe ich folgendes Rezept für Milchreis mit Konjak-Nudeln gefunden. Hat das schon einmal jemand gemacht ? Und...
  3. Milchreis

    Milchreis: Hallo, würde mir gern morgen Mittag Milchreis mit frischen Früchten machen. Jetzt wollte ich mal wissen ob Milchreis überhaupt als Hauptspeise...
  4. mittags milchreis okay?

    mittags milchreis okay?: hey, bin noch ganz neu dabei und wollte mal fragen, ob ich mittags bei der sis-diät milchreis kochen kann. also nicht diesen fertigen, sondern...
  5. .... wie Milchreis...

    .... wie Milchreis...: :P mmmhhh.... hab heute Abend den Vorschlag "Hüttenkäse mit EW Pulver und Zimt" getestet und schmeckt wirklich wie Milchreis... leckaaaarrr.......