1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel eier esst ihr in der woche?

Diskutiere wieviel eier esst ihr in der woche? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab wochen, da esse ich nichtmal eines und dann ess ich in einer woche schon mal 5 stück eier. also ist immer verschieden von mir aus. aber...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab wochen, da esse ich nichtmal eines und dann ess ich in einer woche schon mal 5 stück eier. also ist immer verschieden von mir aus. aber dass sich dann die mama freuen tut, kann ich schon noch immer bestätigen :D.
     
    #11 Blonde Hexe, 29.10.2009
  2. Anzeige

  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich esse meistens jeden 2. Tag 1 Ei, um noch zusätzlich Eiweiß zu bekommen. Meistens dann entweder zu nem Schnitzel (Pute) oder wie gesagt zu Spinat (dann auch mal 2) oder in den Salat zu Streifen oder Käse dazu.
    Eier sind sooo lecker. Hartgekocht gut, als Spiegelei seehr gut, weichgekocht fast perfekt und als fettiges, deftiges Rührei Sonntagmorgens zum Frühstück.. reine Sünde ;-)
    Gott sei Dank ist abends auch mal Rührei oder Omelett ok :-)
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    diese woche habe ich 4 gegessen ,das ist seit langer zeit mal ,sonst fast keine ,da sie bei ww ja 2.p. haben,und mir das dann zuviel ist.nur bei spinat esse ich 2 .
    gruß
    heidi
     
  5. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich Eier liebe sind es manchmal bestimmt 4-5 in der Woche :D
    Bin ein Eier Freak :D

    Lg PinkLady
     
    #14 PinkLady, 29.10.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    das ist ganz einfach. du schneidest eine zwiebel in kleine stücke und in der pfanne golfbraun anbraten. du kannst dann noch etwas wurst oder schinken dazu geben und mitbraten. die eier verquirlen, mit salz und pfeffer würzen. in die pfanne gießen und alles stocken lassen. zum schluß reibekäse drüber und kurz einen deckel drauf, bis der käse zerschmolzen ist.

    lass dir`s schmecken!!!
     
    #15 schnucki, 29.10.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    jaja, das geht mir auch so. freue mich schon auf sonntag. da gibts lecker geburtstagsbrunsch mit lecker eiersalat.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #16 schnucki, 29.10.2009
  8. Anzeige

  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    liebe Jana, viiiielen Dank für's Rezept,werde ich heute abend gleich ausprobieren,habe noch Eier und Schinken,was verbraucht werden muß:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  10. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Das mit dem zuviel Cholesterin ist tatsächlich überholt, denn der Körper nimmt sich nur was er braucht und das Andere macht uns nichts.
    Ich liebe Eier und meistens ess ich grad 2 pro Mahlzeit und selten einmal hatte ich auch schon 3 aufeinmal gegessen.;) Es kommt vor, dass ich 4 bis 6 Eier pro Woche esse oder nur 1 bis 2, halt je nachdem was ich sonst zu Hause habe und koche.
     
Thema:

wieviel eier esst ihr in der woche?

Die Seite wird geladen...

wieviel eier esst ihr in der woche? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eier und wie oft OK?

    Wieviel Eier und wie oft OK?: Hallo Ihr Lieben, Ich finde das Omlettgericht aus dem Buch ganz hervorangend ( nehme nur statt Lachs, Thunfisch + Paprika) nun ja, es sind ja 2...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...