1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr morgens?

Diskutiere Was esst ihr morgens? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe zurzeit das Problem das ich nicht weiß was ich morgens essen soll. Die ganze Zeit hab ich morgens gerne Toast also Vollkorntoast mit...

  1. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe zurzeit das Problem das ich nicht weiß was ich morgens essen soll. Die ganze Zeit hab ich morgens gerne Toast also Vollkorntoast mit Quark und Marmelade gegessen oder Toast und Eier und Käse usw. Aber das darf ich ja bei Schlank im Schlaf nicht,darum meine Frage,was esst ihr so morgens? Ohne großen Aufwand usw.
    Freue mich auf euere Antworten!

    Vlg PinkLady
     
    #1 PinkLady, 28.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr morgens?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elaisa

    Elaisa Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Fruchtaufstriche selbst zusmmenmixen aus frischen Obst oder Gemüse.Evt. mit Tofu strecken. Ich beginne auch erst die Trennkosternährung.
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mal ein paar anregungen: Butter, Margarine, Marmelade, Nutella, Ajvar, Sojaaufstrich (verschiedene Geschmacksrichtungen), Tofuaufstrich (verschiedene Geschmacksrichtungen), Müsli mit Sojamilch oder Fruchtsaft, Morgen Stund (ist ein Brei den man kocht) mit Früchten;

    so ich hoffe du findest etwas, dass auch dir schmecken wird.
     
    #3 Blonde Hexe, 28.10.2009
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi, :)

    jenachdem: wenn mein Mann Nachtschicht hat und morgens Brötchen mit bringt, dann gibt´s Brötchen mit Marmelade und/oder Nutella.

    Wenn ich morgens alleine frühstücke, mache ich mir einen Mix aus Müsli, Banane, Apfel und Vanille-Sojamilch.
     
  6. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    fruchtshakes..

    hallo! wenns mal schnell gehen muss mix ich mir ein paar früchte mit joghurt! sehr lecker!!!
     
    #5 tempus21, 28.10.2009
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Morgens? Das ist dann hoffentlich Sojajoghurt. ;)
     
  8. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    soja...

    ...ja kommt drauf an was wir daheim haben...aber bevorzugterweise ist es SOJA :D
     
    #7 tempus21, 28.10.2009
  9. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,danke für eure schnellen Antworten.
    Ich hab gestern mal Haferflocken mit O-Saft probiert...war leider überhaupt nicht mein Fall :-( Soja bekomm ich bei uns kam zu kaufen,wo kauft ihr eure Soja Sachen?
    Lg PinkLady
     
    #8 PinkLady, 28.10.2009
  10. Anzeige

  11. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Also bei uns (und das westl. Münsterland ist nicht gerade der Nabel der Welt ;) ) bekomm ich Sojaprodukte bei Kaufland und bei Netto.
     
  12. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    habe zwar noch nicht richtig mit sis begonnen,werde aber brötchen oder brot mit margarine und marmelade essen und dazu orangensaft,stand in meinem buch auch so drin und da ich morgens sowieso immer n süsses frühstück gegessen habe passt das schon.

    lg
     
Thema:

Was esst ihr morgens?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr morgens? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).