1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maroni am Abend?

Diskutiere Maroni am Abend? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmm, ich wollte heute abend maronen mit Salat machen, bin mir aber nicht so sicher ob das so empfohlen ist bei SiS, was meint Ihr ? zuviele KH ??...

  1. susa88

    susa88 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich wollte heute abend maronen mit Salat machen, bin mir aber nicht so sicher ob das so empfohlen ist bei SiS, was meint Ihr ? zuviele KH ??

    dachte man könnte maronen wie Nüsse behandeln *grübel*

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maroni am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susa88

    susa88 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aha, ich hab doch gleich das entscheidende Wort "NEIN" von Trinity gelesen, sehr schade, dann gibt es wieder nur Salat *augenroll* und mein Mann bekommt Maroni dazu

    naja, vielleicht gönne ich mir 2 Stück ...........:o
     
  4. disarm

    disarm Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich liebe maroni! ich mach sie im backofen bei ca. 180C, einmal (oder kreuzweise) einschneiden, aufs backblech und dann ins backblech wasser, so dass der boden bedeckt ist. immer mal wieder nachfuellen. sollten in 20 minuten fertig sein, aber das kommt natuerlich auch auf die groesse an.
    ich nehm dann eine raus und probier sie :)
     
  5. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    das mit dem Wasser muss ich mal Probieren :)
    Meine sind immer so trocken.

    Lg PinkLady
     
    #24 PinkLady, 02.11.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Maroni war früher ein Armenessen. Die wachsen bei uns im Tessin. Heute sind sie leider sehr teuer geworden.

    „Was in ihm (Maronibaum) ist und auch seine Frucht,
    ist sehr nützlich gegen jede Schwäche, die im Menschen ist.
    In Honig eingerührt für die Leber, - gekocht als Hirnnahrung ...“

    ~ Hildegard von Bingen ~​
     
Thema:

Maroni am Abend?

Die Seite wird geladen...

Maroni am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...