1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 26.10.-01.11.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 26.10.-01.11.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Happy Helloween an Alle Feen! Ich bin gerade dabei mich wieder zu erholen.... Habe wieder zugenommen in den letzten 4 Tagen (108Kg - was...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Happy Helloween an Alle Feen!

    Ich bin gerade dabei mich wieder zu erholen....
    Habe wieder zugenommen in den letzten 4 Tagen (108Kg - was solls, was drauf geht, geht auch wieder runter- solange es mir gut geht, nehme ich das alles sehr gerne in Kauf.)
    Ich werde mich nächste Woche wieder mehr einbringen und dann auch wieder ganz nach Plan mitmachen.
    Die Wii Fit Plus ist genial und damit wird nächste Woche auch zu einem schönen Erlebnis, worauf man sich schon mal freuen kann. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und noch einen tollen Samstag!

    @ Goldmarie: Wenn er dich nicht nur körperlich (GE)BRAUCHT ist alles eine Sache der Qualität. Ihn nur zurückzunehmen, ohne Veränderung - wäre das nicht eine Verschwendung? Vielleicht kannst du für dich NEUE Ziele deffinieren und ihm sagen, was sich ändern muss und was du selbst auch gerne an Dir ändern würdest. Entwicklung ist wichtig - Stillstand der Tod.
    Man kann eine kaputte Vase kitten - aber der Riss wird immer zu sehen sein. (Außer man KANN komplett vergeben UND vergessen)
     
    #71 Feenstaub26, 31.10.2009
  2. Anzeige

  3. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,

    ich bin zwar kein Halloweenfan, aber ich muss euch jetzt doch erzählen was ich erlebt habe.
    Oberhalb von uns ist eine Schule für Kinder von 3 bis 10 Jahren. Die Lehrerinnen und die Mütter haben einen kleinen Umzug veranstaltet. Alle waren verkleidet, auch die Mütter und die Kleinen und grösseren Kinder hatten selbstgebastelte Hüte und farbige Kleider, zum Teil trugen sie auch Masken.Schwarz natürlich.
    An unserm Tor waren dann etwa 30 Kinder, die laut und eindringlich auf mich losgeschrien haben, in einem Spanisch das ich nicht verstand, natürlich, was sie wollten war klar. Ich habe dann eine grosse Tüte Bonbons aufgeworfen, wie bei einer Hochzeit. Danach sind sie weiter gezogen, die Strasse runter. Eine bunte lustige Schar. Das fand ich eine gute Idee. In den letzten Jahren haben dann einzelne Kinder um geld gebettelt, das war nicht so schön.

    So, morgen fliege ich in die Schweiz und werde vermutlich morgen und übermorgen nicht schreiben.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_11_041_1.jpg betrachten
    Herbst GB Pics
     
    #72 mspirgi, 01.11.2009
  4. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen , liebe Feen

    Ich habe heute mein erstes Etappenziel erreicht:D
    Ich hoffe , die nächsten 5 Kilo gehen schneller.
    Ich wünsche euch eine schönen Sonntag, liebe Grüße Silke
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hunde GB Pics
    Einfach mal ein bisschen abhängen
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Das hast Du gut gemacht:D
     
    #74 Abnehmen Gast 78092, 01.11.2009
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo an alle Feen,
    einen wunderschönen 1 November wünsche ich Euch.

    Nun ist die Woche mit meiner Mutti schon wieder vorbei, och man wie die Zeit vergeht :( Aber was soll ich sagen das schlemmen ist nicht ausgeartet :)

    Ich wiege mich je nach laune nun ja auch einmal die Woche, ähm darf man auch schon Sonntags das aktuelle gewicht eintragen??? Bin nämlich total stolz auf mich :D
     
    #75 Abnehmen Gast 81845, 01.11.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    könntes du ,aber ich glaube die tabelle kommt morgen erst,also würde ich mich morgen nicht wiegen und das heutige ergebniss eintragen,lach.
    ich finde das ist echt ein erfolg bei mutti nicht zu sündigen.
    gruß
    resi
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch silke mach weiter so ,bin stolz auf dich,lach
     
  9. Abnehmen Gast 73186

    Abnehmen Gast 73186 Guest

    Also ohne Veränderung hätte ich den eh nicht zurückgenommen..bin ja lernfähig.aber das hat sich ja eh erstmal erledigt.dämlicher kerl. und die wohnung werde ich nach längerem nachdenken doch nicht nehmen...duschen unter ner schräge ist doch nicht so der brüller
     
    #78 Abnehmen Gast 73186, 01.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Hallo,
    ja bin auch froh das ich nicht zugenommen hab und das gewicht trag ich dann halt morgen ein, aber das von heute :D
     
    #79 Abnehmen Gast 81845, 01.11.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Goldmarie, das wird schon wieder werden und eine Wohnung findest Du auch, die richtig zu Dir paßt,nicht aufgeben:sumo::sumo:
    und wenn Du uns brauchst, wir sind für Dich da,das weist Du ja!!!!
    l.G.Malene
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 26.10.-01.11.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 26.10.-01.11.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...