1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 15 kg weniger mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche !!!!!! Ich wirklich froh,dass ich im Sommer, im Radio,den Bericht über SIS gehört...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    lieben Dank für die vielen Glückwünsche !!!!!!

    Ich wirklich froh,dass ich im Sommer, im Radio,den Bericht über SIS gehört habe.
    Innerhalb von 24 Stunden hatte ich das Buch und am Tag danach ging es gleich los.
    Ga
     
  2. Anzeige

  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hi ,die zweite....mein PC entwickelt ein Eigenleben und stellt den Betricht mitten im schreiben online.

    ich hab ganz kurzentschlossen mit SIS angefangen und in den ersten Wochen ganz ohne Sport große Mengen abgenommen ( 10 KG in 5 Wochen).In den Sommerferien habe ich mich ganz bewußt mehr bewegt.Das Auto in der hinteren Ecke des Parklpatzes abgestellt oder es ganz in der Garage gelassen.Mit dem Hund größere Runden gedreht usw.
    Sport habe ich nicht gemacht.Erst seit 4 Wochen fahre ich mit dem Trimmrad 30 Minuten am Tag.Den Crosser hab ich in den ersten Wochen mal ausprobiert,konnte ihn aber wegen Knieschmerzen nicht länger benutzen.Im großen und ganzen bin ich nicht sehr sportlich an die Sache herangegangen.
    Die Trainingsbänder,die im Buch beschrieben werden,habe ich mir vor einiger Zeit gesorgt.Damit trainiert habe ich noch nicht,:-)
    Ich bin wohl kein gutes Beispiel und ich habe mir fest vorgenommen mehr Sport zu machen.
    Mit 15 Kg weniger fühle ich mich auch viel leistungsfähiger,sodass Sport auch viel mehr Spass macht.

    Ich wollte mit meinem Beitrag aufzeigen,dass viele Wege ans Ziel führen.....die einen müssen jeden Tag auf die Waage und alles bis ins Gramm abwiegen,die anderen ( wie ich ) gehen 1x in der Woche auf die Waage und wiegen nie etwas ab.Jeder muss seinen eigenen Weg finden,aber ganz klar ist,mit Schlank im Schlaf kann es jeder schaffen und ich bin superglücklich endlich was gegen mein Übergewicht tun zu können

    Lieben Grüße
    Nicky
     
  4. marivicky22

    marivicky22 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Glückwünsch auch!! :D
    Das ist echt viel, das du abgenommen hast ;)
    Mach weiter so :)
    Victoria
     
    #13 marivicky22, 29.10.2009
  5. ISPX

    ISPX Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Ich halte es ähnlich wie du. Abgewogen haben wir (meine Frau macht auch mit) selten. Am Anfang mal das Brot oder Brötchen um festzustellen, wieviel das überhaupt ist. Danch nicht mehr. Ich esse morgens auch Brot und Butter mit Marmelade, mittags alles ohne abzuwiegen und nur Abends alles ohne Kohlehydrate. Die Pausen kann ich auch gut einhalten.
    Grüßle ISPX
     
  6. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Nicky, das hat mir nochmal richtig Mut gemacht!!! Glückwunsch und Danke für Deinen ausführlichen und eindrücklichen Bericht! Ich mach' einfach weiter...auch wenn sich bei mir nur hundertgrammweise was tut...:D. Hauptsache, es geht in die richtige Richtung! Denn zugenommen hab' ich ja auch hundertgrammweise über viele, viele Jahre. Ich bin auch nicht der "immer abwiegen und alles ausrechnen - Typ". Meinen Kaffee nehm' ich wieder mit dem EL Milch und auch die Cornflakes (max.50ml). Das Sahne-Gepansche war nicht mein Ding. Wiegen tu ich mich 2x im Monat. Nur um die Tendenz im Auge zu behalten. Und...: Vielleicht kauf' ich mir doch mal noch das Buch :):rolleyes::).
    Liebe Grüsse unsd alles Gute! Sue
     
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    @ ispx dein Erfolg kann sich aber auch sehen lassen......weiter so!

    @ sue 2 du hast die richtige Einstellung....wenn die Tendenz auf der Waage stimmt,ist es doch egal wie schnell man abnimmt.Schließlich ist es ja kein Wettrennen und die Haut dankt es einem auch,wenn sie Zeit hat,sich den neuen Gegebenheiten anzupassen :-)

    LG nicky
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Gratuliere dir auch zu deinem tollen Erfolg.

    Ich habe es auch eher wie du, wiege sehr selten etwas ab, habe glaub ich alles recht gut im Gefühl. Ich merke sofort, dass ich zuviel gegessen habe, aber es ist mir oft ziemlich egal, weil ich noch immer voll motiviert bin. Das kommt nicht zuletzt davon, dass ich hier im Forum so liebe Menschen gefunden habe, die mir täglich zeigen, dass man es schaffen kann.:D Und du bist eine davon!!!!;):)

    Weiter so, ich werde dir nacheifern!!!!;):eek:
     
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Guten Morgen liebe Nicky!

    Es ist echt schön zu lesen wie gut es dir geht und du es soweit schon geschafft hast!
    Mach weiter so ich drück dir die Daumen für die weitere Abnahme!
     
    #18 Abnehmen Gast 73715, 03.11.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    gratuliere, du hast super tolle motivation. die mir schon fehlt, da ich ja schon 7 monate stillstand habe, aber ich gebe nicht auf, vielleicht geht ja dann doch noch was, bzw es muss was gehen. ich will mein ziel erreichen!!!
     
    #19 Blonde Hexe, 03.11.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tolle Leistung,
    weiter so!
     
Thema:

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]