1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 15 kg weniger mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, es ist kaum zu glauben,aber ich habe es innerhalb von 20 Wochen geschafft 15 Kg abzunehmen. Mit Schlank im Schlaf habe ich...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    es ist kaum zu glauben,aber ich habe es innerhalb von 20 Wochen geschafft
    15 Kg abzunehmen.

    Mit Schlank im Schlaf habe ich endlich "die Diät" gefunden,mit der ABNEHMEN ohne große Einschränkungen geht.

    Die 5 Stunden Essenspause waren in den ersten Tagen hart,heute schaffe ich locker 6-7 Stunden ohne Hungergefühl.

    Durch die Eiweißmahlzeiten an Abend esse ich endlich mehr Fisch.
    Mageres Fleisch und Salat habe ich schon immer gerne gegessen,aber immer in Verbindung mit Kohlenhydrate.Jetzt fehlen mir Kartoffeln,Nudeln und Reis am Abend nicht mehr.

    Auch meine Familie hat die Nahrungsumstellung ohne Probleme akzeptiert,für die Kinder gibt es Reis und Pommes auch am Abend.
    Und ob die Kinder Kuchen nun am Nachmittag oder gleich nach dem Mittagessen bekommen ,ist ihnen ganz egal( hauptsache es gibt Ihn:D )

    Ich habe übrigens noch NIE mein Essen abgewogen,ich essen morgens 3-4Scheiben Brot mit Nutella oder Marmelde,Kaffee mit Milch und Süßstoff und Obst.
    Mittags esse ich worauf ich Lust habe( auch soviel wie ich will!) und Nachtisch,meist Joghurt oder Kekse ( Haferkeks)
    Abends: Fisch,Fleisch und Salat,aber auch mal ne Suppe.
    Zwischendurch trinke ich Tee und Kaffee mit Milch und Süßstoff( auch wenn es nicht erlaubt ist!)

    Ich sündige, ganz selten,aber wenn ich Lust auf einen Kaffee oder etwas Süßes verspüre,dann genieße ich meine Sünde von ganzem Herzen.Auch Sonnenblumenkerne zu später Abendstunde hat es schon gegeben,aber mal ganz ehrlich.........ganz ohne Ausrutscher geht es wirklich nicht und ob es nun mal 100 Gramm rauf geht macht auch nix aus,solange die Richtung der Waage im Ganzen nach unten zeigt.

    Achja Waage...ich wiege mich nur einmal in der Woche,denn ich mache mich nicht gerne selber verrückt.Es gibt durch Essen ,Trinken,Verdauung,Wassereinlagerungen usw.am Tag Gewichtsschwankungen von bis zu 1 Kg.Was bringt es da jeden Tag auf die Waage zu steigen?
    Wenn ich innerhalb eines Tages schon eine so große Toleranz habe.
    Zudem achte ich mehr auf meinen Körper ,als auf meine Waage.Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasse und so kann meine Waage nach einer Woche mit viel Sport trotzdem mehr Gewicht anzeigen als zuvor.Wenn ich aber bei jedem Schritt das Gefühl habe,dass meine Hose der Erdanziehungskraft nachgibt,dann ist das Beweis genug für mich,dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Ich hoffe,ich konnte mit meinem Zwischenbericht dem einen oder anderen etwas Mut machen und zeigen,dass man mit SIS super abnehmen kann!

    Liebe Grüße
    Nicky
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Onkelz2000

    Onkelz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Glückwunsch zu deinem Erfolg! 15 Kilo sind schon verdammt viel. Ich wünschte ich hätte es alles schon hinter mir. Aber ich glaube zur Zeit mache ich mich selber verrückt mit dem ganzen Abnehmen. Ich hab irgendwie Angst das ich es nie schaffen werde da ich leider sehr schnell Aufgebe wenn ich nicht schnell Ergebnisse sehe =/

    Nunja dir noch viel Erfolg weiterhin!

    LG
     
    #2 Onkelz2000, 25.10.2009
  4. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nicky,

    he, das ist doch ein toller Erfolg !!!!!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! Was mich interessiert ist was du an Sport machst und ob du auf Fette achtest.

    LG. Dornenvogel
     
    #3 Dornenvogel, 25.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Nicky, Applaus, Applaus:D:D

    Ganz herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein Beweis daß es klappen kann!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Trinity, 25.10.2009
  7. Sabine66

    Sabine66 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Eine super Leistung und ich wünsche dir das du so weiter machst.
     
    #6 Sabine66, 25.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_117_2.gif
    na, dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch:)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  9. nele

    nele Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo nicky,

    super bericht, verdient respekt. danke
    nele
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicky ,
    gratuliere dir zu so einen super Erfolg.
    Ich wünsche dir noch viele weitere Erfolge,du motivierst uns das man nicht aufgeben sollte.
    Danke für deinen Bericht.
    Mache weiter so.
    LG Martina
     
    #9 Martinka, 25.10.2009
  12. Nadi

    Nadi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch für dieses tolle Zwischenziel !!

    Auch ich wüsste gerne, welchen und wievielmal in der Woche du Sport machst..als Tipp für uns alle :-)

    Danke
     
Thema:

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]