1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein Plan

Diskutiere mein Plan im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, was ist von diesem Essensplan zu halten?: Frühstück: als Müsli: 250g Soyayoghurt 1 Apfel oder 1 Birne 4-5 Esslöffel Mangomus...

  1. Nadi

    Nadi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was ist von diesem Essensplan zu halten?:

    Frühstück:
    als Müsli:
    250g Soyayoghurt
    1 Apfel oder 1 Birne
    4-5 Esslöffel Mangomus ohne Zuckerzusatz aus dem Glas
    4 Esslöffel Soyaflocken darüber
    dazu:
    Cappuccino mit 1 doppeltem Espresso und 100ml Soyamilch+3 Stück Zartbitter-Schokolade darin aufgelöst

    Mittags
    als Salat mit 1 Esslöffel Olivenöl und Gewürzen, Kräutern:
    1 300g Dose Kichererbsen oder Kidneybohnen
    300g Gurke
    4 Minitomaten
    100g Schafskäse light
    Nachtisch:
    1kl. Soyapudding Cappuchinogeschmack
    1 Espresso

    Abends:
    als Salat:
    1 Kernigen Frischkäse
    1 Mozzarella
    1halbe Avocado
    4 Tomaten
    1 Esslöffel Olivenöl, Gewürze, Kräuter


    Wäre toll, wenn ihr eure Meinung abgeben könntet. Vielen Dank sagt Nadi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Plan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langusia

    Langusia Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu, habe aber das Buch gelesen und mache seit einer Woche SiS. Bist du sicher, dass du morgens genügend Kohlehydrate isst und abends genug Eiweß? Ansonsten hört sich das sehr gesund an. Mir würde allerding eine warme Mahlzeit sehr fehlen. Hast du schon längere Erfahrung mit der Ernährungsform?[
     
    #2 Langusia, 25.10.2009
  4. Nadi

    Nadi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nee bin mir eben nicht sicher, deshalb ja die Frage an alle die mehr Erfahrung haben. Wäre schön wenn es jemand weiß. Es ist auch nur ein Beispiel-Tag, esse ja auch gerne warme Mahlzeiten:
    z.B. als Omelett:
    2 Eier
    1halbe Packung Tiefkühl-Spinat
    3 Esslöffel geriebenen Käse
     
    #3 Nadi, 25.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Nadi, ich meine auch, dass Du morgens zu wenig Kh. ißt,denke mal, Du darfst 75Kh-oder??
    mittags sieht's nicht viel besser aus:rolleyes::rolleyes:
    und für abends mußt Du mal den Fettgehalt überprüfen, da Avocado und Mozzarella nicht gerade fettarm sind:eek:
    Am Besten Du schreibst uns mal Deinen BMI, damit wir wissen, wieviel Kh und Eiweiss Du SOLLTEST:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  6. Nadi

    Nadi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein BMI ist 26. Mehr schaffe ich morgens kaum noch. Zucker möchte ich nicht essen, habe einen leichten Hang zur Diabetes (familiäre Vorbelastung). Mozzarella würde ich den fettreduzierten nehmen, gehts dann?
     
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Du brauchst abends 39 g Eiweiß. Kleiner Tipp: Wenn das mit Käse nicht erreichbar ist, dann abends mal Fisch oder ein Stück Fleisch essen. Davon brauchst Du kanpp 200 g. Da ist dann auch Fett kein Problem. Sonst kann man auch Abends das Eiweiß mit einem Eiweißdrink ergänzen.

    Und mittags kannst Du die Kohlenhydrate doch einfach mit ein wenig Brot ereichen.

    Gruß
    Thobie
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und wenn Du morgens Saft trinkst um auf Deine kh zu kommen?
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  9. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beim kernigen Frischkäse würde ich entweder nur die hälte essen, oder auf fettarm zurückgreifen. Sonst ist der Fettanteil zu hoch.

    LG. Dornenvogel
     
    #8 Dornenvogel, 25.10.2009
  10. Anzeige

  11. Nadi

    Nadi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel Saft müsste ich dann ergänzen zu dem anderen was ich schrieb?
     
  12. Nadi

    Nadi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ja das mache ich der hat 0,4 % ist von Penny
     
Thema:

mein Plan

Die Seite wird geladen...

mein Plan - Ähnliche Themen

  1. Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?

    Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?: Hallo Leute!! Ich (w,161cm,62kg) möchte gerne in einem Monat bis zu 4kg abnehmen, und hab mir dazu einen groben Ernährungsplan gemacht: [die...
  2. Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan

    Ich versuchs mal, vielleicht findet ja jemand meinen Fehler im Essplan: gestern morgens 9.30 Uhr 6 Scheiben Knäckebrot , 1 Scheibe mit Honig, 2 scheiben mit vegetarischem Aufstrich, 1 Apfel, 100 ml O-Saft mittags...
  3. Mein Plan-bisher relativ Erfolglos?

    Mein Plan-bisher relativ Erfolglos?: Hallo ihr Lieben, Ich mache seit dem 01.09.09 Schlank im Schlaf ,leider habe ich das Buch nicht und mache wohl aus den gesammelten Internetinfos...
  4. Mein Altersruheplan

    Mein Altersruheplan: Ich hab soeben beschlossen "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in spätere Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht...
  5. Ist mein Plan so richtig?

    Ist mein Plan so richtig?: Hallo, ich bin seid 2 Wochen dabei regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich gehen Montag-Mittwoch und Freitag (wenn nix dazwischen kommt). Ich...