1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brot, Rezept für abends !!!

Diskutiere Brot, Rezept für abends !!! im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Eiweißmahlzeit, Abendessen 100 g Quark 60 g gemahlene Mandeln 2 Eier 1/2 TL Natron 1/2 TL Salz ( ich nehme weniger) alles gut verrühren...

  1. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißmahlzeit, Abendessen

    100 g Quark
    60 g gemahlene Mandeln
    2 Eier
    1/2 TL Natron
    1/2 TL Salz ( ich nehme weniger)
    alles gut verrühren und in einer kleinen runden oder eckigen
    Form oder Tasse bei 800 Watt in der Mikrowelle 4,5 - 5 Minuten garen.
    Schmeckt auch noch , kalt gestellt am nächsten Tag. Läßt sich dann
    auch gut toasten.
    Für mich sind es zwei Portionen.

    Versuchts mal :)

    LG. Dornenvogel
     
    #1 Dornenvogel, 21.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brot, Rezept für abends !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dornenvogel

    Habe bei Kuchen und Gebackenes auch Brotrezepte rein gestellt. Vielleicht ist da auch was für Dich dabei!

    Lg. Sprosserl
     
    #2 Sprosserl, 22.10.2009
  4. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das mache ich doch gerne !!!!!!

    Vielen Dank :)
     
    #3 Dornenvogel, 24.10.2009
Thema:

Brot, Rezept für abends !!!

Die Seite wird geladen...

Brot, Rezept für abends !!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Brot Rezept

    Low Carb Brot Rezept: Ich koche und backe selber gerne. Da ich mich zukünftig nach Low Carb ernähren will, bin ich auf der Suche nach einem leckeren Low Carb Brot...
  2. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  3. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  4. Eiweiß-Abendbrot Rezepte

    Eiweiß-Abendbrot Rezepte: Hallo, Als ich heute beim Bäcker meines Vertrauens mein Original Eiweiß Abendbrot gekauft habe, fiel mir eine Rezeptbroschüre in die Hände. Ich...
  5. Rezept: Haferkleie Brot ????

    Rezept: Haferkleie Brot ????: Hallöle :) ich brauche Rezepttttt undzwar von der sogenannten Haferkleie Brot Bitteee Meldet euch (inlove)