1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gertrudchen's Waldlauf

Diskutiere Gertrudchen's Waldlauf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; MIt der Abnahme hab ich so meine Probleme. Ich werd nicht weniger. Wollte auch schon aufgeben, aber es ärgert mich, dass bei anderen die Pfunde...

  1. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MIt der Abnahme hab ich so meine Probleme. Ich werd nicht weniger.
    Wollte auch schon aufgeben, aber es ärgert mich, dass bei anderen die Pfunde purzeln und bei mir nicht. Solch ein medizinischer Einzelfall bin ich sicherlich nicht. ;)
    Meine Frage: Seit einigen Jahren mache ich meinen Waldlauf, mal jeden 2ten Tag meine 8 km, mal nur 2 mal die Woche. Aber immer so ca. 8 - 9 km.
    Kann es sein, dass mein Körper sich dran gewöhnt hat und ich jetzt möglicherweise doppelt soviel Zeit mit Laufen verbringen müßte?? Dass mein Körper nicht auf den Sport reagiert, weil es "normal" ist?
    Alle anderen Regeln halte ich ein, bin ratlos.:(

    Viel abnehmen will ich ja garnicht, sollten nur 3 kg sein, damit die Klamotten ein bisschen legerer sitzen .

    Grüßle, Ellen
     
    #1 gertrudchen, 20.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gertrudchen's Waldlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    machst Du noch SIS?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 20.10.2009
  4. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ja, mach ich. Halte mich auch an die Spielregeln. Allerdings esse ich mittags immer Mischkost, also nicht kohlehydratreduziert.
     
    #3 gertrudchen, 20.10.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mache es ja eine Weile nicht mehr, bin auf was anderes umgestiegen hänge allerdings schon wieder:eek:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 20.10.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    wenn es nur 3 kg sein sollten, dann dauert es natürlich länger. SiS ist eigentlich für die "dickeren" gedacht.

    dein körper benötigt eine gewisse umstellung. mit deinem sport hat das sicher nichts zu tun.

    einfach nicht aufgeben. schreib doch mal auf, was du wann isst, vielleicht können wir dir weiterhelfen.
     
    #5 schnucki, 20.10.2009
  7. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    danke schnucki für deine Antwort. Habe hier auch mal Tagebuch geführt, gab es nix dran auszusetzen. Schlank im Schlaf mach ich schon seit dem 16. August.
     
    #6 gertrudchen, 20.10.2009
  8. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gertrudchen,

    ich mache dieselben Erfahrungen. Je dichter Du an Deinem Idealgewicht bist, desto schwieriger wird es. Bei mir stockt es jetzt auch, wobei die ersten Kilos relativ schnell runter waren. Wenn Dein BMI relativ niedrig ist, dauert es einfach. Ich bin langsam auch gefrustet:sumo:

    Wir halten durch!!:D:D

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #7 pauline1958, 20.10.2009
  9. Anzeige

  10. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann Schnucki und pauline nur beipflichten,die letzten Kilos brauchen ihre Zeit:eek::eek:
    l.G.Malene
     
  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja! und mit nur ein bisschen "Vernachlässigung" schleichen sich auch schnell wieder 1 oder 2 drauf!!!

    Also immer schön dranbleiben und Sport machen :)
     
    #9 Mrs.Pitt, 21.10.2009
Thema:

Gertrudchen's Waldlauf