1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tava,man das ist schön wieder mal was von dir zu hören,wie ich lesen konnte geht's dir im Moment nicht so dolle. Aber lass bitte den Kopf...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Tava,man das ist schön wieder mal was von dir zu hören,wie ich lesen konnte geht's dir im Moment nicht so dolle. Aber lass bitte den Kopf nicht hängen,am ende des Tunnels brennt noch Licht es gibt immer einen Weg. Warum klappt es nicht mehr mit SIS? das hast du doch so gut gemeistert damals. Ich wünsche dir alles,alles liebe pass auf dich auf und würde mich freuen wieder von dir zu hören.
     
    #301 Morgenrot, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo schaefchen
    schön das du dich noch an mich errinerst war ja schon wirklich lang nimmer da.
    du hast doch echt super abgenommen da kannst du echt stolz drauf sein.

    ich bin schon seid 2 jahren knapp in therapie und das mit der essstörung hat sich erledigt zumindest hab ich es gut unter kontrolle. der haken jede diät hat was mit kontrolle zu tun und nuja das ist etwas das geht halt nimmer, falle sonst sofort in hungerkuren, also welche diät sollte da schon passen.

    kann gut verstehen das du aus schlank im schlaf immer wieder rauskommst , kenn das ja selber.
    hast du schon mal über weight watchers nachgedacht? da gibt es nicht so viele feste regeln für den tag .... ich denke zur zeit daran ...

    lg tava
     
    #302 Tavastia, 06.07.2013
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo morgenrot
    auch dir möchte ich sagen das ich es total schön finde das du dich noch an mich erinnerst und dich sofort auf meinen eintrag gemeldet hast.
    ja zur zeit ists echt schwer. bin zusätzlich an depressionen erkrankt und nehme ab monat medikamente dafür , hoffe das sich das dann schnell wieder legt.
    schlank im schlaf klappt nicht mehr wegen meiner essstörung die ich hatte. alles mit kontrolle fürt zu mehr kontrolle und das wiederrum auf 3g fett am tag bei SiS und das ist nicht gesund. ich weiß was gesund ist und kenne die regeln auch noch sehr gut aber ich bin halt jetzt vorgeschädigt und muss ne andere möglichkeit finden abzunehmen.
    hab echt angst davor noch mehr zuzunehmen und wieder fett zu sein.
    aber ich glaube die hat jeder der schon so viel abgenommen hat.
    durch die depressionen schaff ich auch keinen sport mehr und das sieht man leider , die muskeln wandeln sich in speck um :(

    wie geht es dir denn wie hast du die letzten jahre so verbracht. läuft noch alles so wie du es dir vorstellst ?

    lg tava
     
    #303 Tavastia, 06.07.2013
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...