1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also da hab ich dich zu früh gelobbt, naja, wenn die kilos trotzdem purzeln ist ja nichts ein zu wenden, du weißt ja am besten wie dein körper...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also da hab ich dich zu früh gelobbt, naja, wenn die kilos trotzdem purzeln ist ja nichts ein zu wenden, du weißt ja am besten wie dein körper sich verhält. ich kenn mich bei meinen gar nicht mehr aus :D.
     
    #271 Blonde Hexe, 20.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    @hexilein
    ich achte bei meinen reduktionen darauf wie mein körper sich verhällt ob er zwischendurch hunger bekommt ob mir schlecht oder schwindelig wird mein körper regagiert schon sehr schnell auf etwas was ihm nicht passt und dann heißt es : das wollen wir aber besser machen.
    das essverhalten der letzten wochen ist passee.

    heut kam ich einfach nicht uas dem bett es ist jetzt 11.15 uhr und ich hab nicht mal angefangen zu kochen also seid mir nicht bös wenn ich mich heut nur kurz hier aufhalte.
    morgen hab ich hoffendlich wieder etwas mehr zeit ^^

    bussy tava
     
    #272 Tavastia, 21.10.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich halte mich auch kurz, bin etwas im stress. ich wünsch dir ein schönes wochenende.
     
    #273 Blonde Hexe, 22.10.2010
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wünsche euch auch ein wunderschönes wochenende.ich muss leider morgen arbeiten und sonntag hab ich die hütte voll : mein mann wird 30.
    lach also könnt ihr euch sicher vorstellen was ich stress hab.die wohnung muss gemacht werden und ohne auto einkaufen ? man man man ^^aber samstag abend kann man bei uns auch noch einkaufen .gott sei dank.

    ich muss mich nun in die küche begeben . bis montag und haltet die ohren steif.

    tava
     
    #274 Tavastia, 22.10.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich lass mcih auch mal weider blicken .
    war diese woche echt etwas stressig aber jetzt kann ichja mal vorbei schaun und eich so erzählen wie meine woche so war
    mein gewicht liegt heut bei 64 kg (bin zufrieden )

    vorgestern war ich beim zahnarzt. bei mir wurde ja vor kurzen eine wurzelbehandlung gemahct und naja der zahn tat mir wieder weh . ich hin und rönken das ende vom lied war das die ärztin zu mir sagte das da was sei was da nicht hingehöre. n bakterium .jetzt muss ich das bald operiert werden.nennt sich wurzelspitzenresorption oder so ähnlich.
    hab echt schiss davor.

    danach war ich so durch den wind das ich mal eben 10 km zu fuß nach haus gelaufen bin weil ich kein auto dabei hatte und der bus nicht kam.das spür ich aber leider heute noch mir tun die knochen weh das glaubt kein mensch.

    hab mir wohl schwielen gelaufen und mein a... ist blutig.
    gestern wra die arbeit die hölle konnte nicht wirklich laufenund bin durch die gegend gehumpelt und ehrlich gesagt ich war froh als der tag vorbei war und ich endlich aufs sofa konnte.

    heute geht es einigermaßen süre halt nen derben muskeljkater in den beinen, aber sonst gehts mir relativ gut.

    joah ewrd gleich noch ne runde auf m sofa liegen denn ich hab mir wieder extraschichten aufgebrummt.samstag von 6-12 und montag von 22-6 uhr
    wird hart aber naja ablenkung tut immer gut.

    so das war die kurzfassung und eigendlich weiß ich auch so erstmal nichts mehr zu berichten.
    ich würd sogen bis montag *ggg*

    baba ihr lieben ich vergesse euch nicht ^^

    tava
     
    #275 Tavastia, 29.10.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich wünsch dir keine schmerzen beim zahnarzt. wurzelbehandlung kenn ich ja, aber das komische was du geschrieben hast keine ahnung was das ist. zahnarzt ist nicht angenehm, das ist glaube ich der meist gehasste arzt :D.

    schön, dass du dein gewicht so im griff hast. ich steh zwar, aber ich bekomm auch nichts runter, ist einfach ärgerlich. naja, das leben spielt halt so.
     
    #276 Blonde Hexe, 03.11.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ach hexilein
    dein gewicht steht aber immerhin nimmst nicht zu das ist doch auch was.
    mein gewicht steigt sofort in die höhe wenn ich was verbotenes tue.
    zumindest in moment.

    ja viel zu erzählen hab ich eigendlich nicht denn ich hab die ganze woche verschlafen wegen der nachtschicht und somit : arbeiten schalfen essen kuscheln *ggg* nix was besonders wäre.

    gleich kommt meine cousine wieder zu besuch und ich freu mcih schon riesig.sie ist zwar manchmal schwierig aber ich lieb sie über alles.

    so nun muss ich mich richten. baba

    tava
     
    #277 Tavastia, 06.11.2010
  9. Gloria

    Gloria Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    hallo tavastia...
    hab wieder mal dein buch gelesen, und freue mich immer, wenn wieder was drin steht.
    alles liebe,
    gloria
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    naja, so ist es bei mir auch nicht, ich muss verdamt viel aufpassen, damit mein gewicht nicht in die höhe schießt.

    ich werd mich morgen dann nochmals melden. will dir noch einiges erzählen, aber meine zeit ist heute sehr stark eingegrenzt.
     
    #279 Blonde Hexe, 08.11.2010
  12. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @gloria
    ich freu mich auch immer wenn ich lese das sich jemand für mein buch interessiert ^^

    @blondehexe
    ich nehm zur zei wenig ab aber ich hab auch in moment wenig disziplin.bin in moment so ne süße und nasch ern mal zwischendurch *ggg+
    hauptsache ist immer das es nciht merh wird sonst werd ich unzufrieden^^

    was willst du mir denn erzählen *neugierig schau *

    mein bericht.
    joah mir gehts soweit ganz gut hab spätschicht und bin gerade am kochen
    nudeln mit putengulasch und zum nachtisch clementinen(die muss ich nicht kochen hehe)

    hab aber auch eine froooooooooooohe botschaft.
    mein chef kam die letzten tage einmal auf mich zu und zog mich zur seite ich hab schon gedacht oje was haste angestellt und was sagt der zu mir:
    frau ... ich möchte ihnen ab 1.1 2011 einen jahresvertrag anbieten und wenn sie es zur bandleitung schaffen stell ich sie fest ein das ist unser ziel.
    juhuuuuu freuden sprünge mach**

    endlich sorgenfreuer durchs jahr ohne das man mal eben wegreduziert wird wie als leiharbeiterin.
    ich hab zwar ziemlich schiss davor bandleitung zuwerden weil ich denke das ich nicht autoritär genug bin zumindest bei den leuten die sich nix sagen lassen wollen aber ich denke ich schaff das.naja ist halt alles erstmal mündlich ich hoffe das es so bleibt und ich alles schwarz auf weiß sehe und niemand nen rückzieher macht.

    für samstag hab ich mir mal wieder ne extraschicht angelacht.das bereu ich jetzt schon wieder lol
    hab bestimmt schon mal davon erzählt das ich probleme mit meinen händen habe das sich mir die haut ablöst.naja damit hatte ich mich abgefunden und das ganze jahr über war es nicht mehr aufgetaucht und nun :
    ich komm gestern nach haus zieh die socken aus und meine füße waren nackt hautlos und ich dachte nur SCHEIßE mit schmerzen in die schuhe rein und dann noch 8 std rennen.und zudem noch der samstag puhhhh
    naja niemand kann genau sagen was es ist nur weiß ich das ich es 12 jahre an den füßen hatte dann 5 jahre garnicht und dann an den händen 5 jahre und nun scheint es an den händen wieder ok zu sein und die füße melden sich.jeder schritt ist volle nadelstiche.
    hoffendlich übersteh ich den tag heut.werd mir gleich mal ne wickel drum machen.ich hoffe dann nimmt den druck etwas.

    joah ansonsten hab ich grad nichts mehr parat aber ich denke das war schon mehr wie die letzten tage *ggg+ tut mir leid das ich es nicht mehr täglich schaffe reinzuschaun aber ich denk an euch^^

    liebes bussy tava
     
    #280 Tavastia, 10.11.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...