1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tavastia's Tagebuch

Diskutiere Tavastia's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo hier ist euer tavalein^^ mein abend gestern war wirklich nciht der bringer hab nur eine tasse bouillon getrunken.mehr nicht. hatte den...

  1. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hier ist euer tavalein^^
    mein abend gestern war wirklich nciht der bringer hab nur eine tasse bouillon getrunken.mehr nicht.
    hatte den ganzen abend schmerzen und nachts oder abend um 23 uhr bin ich sogar davon wach geworden.
    heute morgen eine trockene scheibe toast und einen tee das wars.
    naja und um 9 uhr heute morgen dann mein streik ich hab auf der arbeit alles stehen und liegen lassen ( für ersatz hab ich natürlich gesorgt) und bin vor ort zum zahnarzt gefahren natürlich mit absprache meiner schichtleitung ^^
    die ärztin hat mir ein paar fragen gestellt und mir dann so ein ding an einen zahn gehalten und gefragt ob es weh tut.
    AAAAAAAAAAAAAAHHHH
    bin fast an die decke gesprungen.
    es waren solche schmerzen das ich nciht mal bemerkte das sie mir eine betäubungsspritze gab.
    sie fummelte und machte und naja sie sagte mir nicht was sie tat ich konnte ja nur ein weng vom druck spüren.
    dann steckte sie mir etwas tief in den zahn und zog es wieder hinaus und und und
    ich wurde immer nervöser innerlich aber auch irgendwie ruhig weil ich mich noch nie beim zahnarzt so wohl gefühlt hab wie heut...
    naja als die ganze prozendur zuende war erzählte sie mir endlich was mit mir ist.
    der hammer
    eine füllung -darunter ein loch bis in den wurzelkanal und der wurzelkanal am bluten
    jo 6 richtige
    jetzt weiß ich warum ich solch schmerzen hatte und ich wollte noch bis nächste woche warten bin ich frh das ich heut noch gegangen bin.
    sie hat mir ein medikament in den wurzelkanal gegeben damit die blutung stoppt und eine provisorische füllung eingesetzt und morgen muss ich wieder hin.
    ich hatte noch nie probleme mit meinen zähnen war immer alles bestens.
    naja einmal gehts dann los und bei mir gleich richtig.
    bin nur froh das es noch nicht zu ner dicken fetten entzündung gekommen ist.

    naja um 10 uhr war ich schon wieder auf der arbeit- ja auf der arbeit ich bin ja fleißig (doof)
    mein mund war ja noch gut betäubt so ging es und um 12 uhr hab ich dann was gegessen ein apfel , 100 g möhren und 2 scheiben toast mit marmelade.
    hab alles ziehmlich klein geschnitten den ich wollte nicht diesen zahn berühren also ganz vorsichtig auf der anderen seite.
    immerhin muss das provisorium bis morgen 16 uhr überstehen.

    so purzeln wieder die hart angefressenen kilos

    naja irgendwann ist auch alles wieder in ordnung ^^

    so nun ruf ich mal bei schatzi an und werd ihm sagen wie lieb ich ihn hab ^^

    bis denne tava
     
    #191 Tavastia, 04.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tavastia's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wo bist du denn? Gehts dir gut?
    Ich hoffe doch sehr!:(
     
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @nadayh
    mir geht es gut hatte nur viel um die ohren und zusätzlich nachtschicht letzte wocheund gestern hab ich dier halt noch ein wenig verschlafen ^^mach dir keinen kummer tava gehts gut ^^ich hoffe doch dir auch ?

    mein bericht
    heute fühl ich mich recht matsche die nachschicht versucht gerade sich dagegen zu wehren aus mir heraus zu kriechen aber die treib ich mir schon aus ^^

    naja wie schon geschrieben hatte ich in letzter zeit viel um die ohren musste letzte woche in nachtschichtarbeiten und noch nebenbei ein paar zahnarzttermine überstehen.am samstag hatte meine schwester geburtstag und der tag war wunderbar.

    sonntag waren wir den ganzen tag auf couchhausen und haben gekuschelt das musste auch echt mal sein und huch es klingelt wer könnte das nur sein sonntag abend um 18 uhr schneit meine cousine rein.ich hätt heulen können denn ich hab sie seid 6 jahren nimmer gesehen.und da steht sie plötzlich einfach so vor mir mein liebstes familienmitglied.
    bis 3.30 uhr morgens war sie da lol.gott sei dank war ich solche zeiten ja von der nachtschicht gewöhnt aber damit erklärt sich auch warum ich montag so lang geschlafen hab ^^

    der gestrige tag wra sehr schön hab den ganzen tag nur an die vorherige nacht gedacht und naja das glücksgefühl sie wiedergesehen zu haben endete halt nicht so schnell ^^
    zudem lief zum ersten mal seid langen mal alles gut an meiner maschine.sie schnurrte nur so vor sich hin.lach gehts mir gut gehts ihr gut ^^
    heute morgen hab ich nen riesen haufen liegengebliebener wäsche gefaltet und morgen hab ich mir das bügeln vorgenommen.

    gleich muss ich mir noch was zu essen zaubern ich denke
    putensteak mit kartoffeln und nen joghurt mit weetabix zum nachtisch so ungefähr denk cih wirds heut ^^

    mein gewicht liegt heut bei 63,7
    hatte zwischenzeitlich wieder 65 kg zumindest war das sonntag so *wahnsinn*
    mal ehrlichich bin echt einmensch der wehemend weitermachen muss ich nehm einfach viel zu schenll wieder zu das heißt ich denke sis wird mcih mein lebenlang begleiten und um ehrlich zu sein würde mich das nicht mal stören ich fühl mich mit sis gesünder ^^

    so nun muss ich mich aber in die küche begeben um zu wiegen und zu prutzeln ^^
    und ein riesen tut mir leid das ich mich so lang nicht hab sehen lassen .

    liebes bussy eure tava
     
    #193 Tavastia, 17.08.2010
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    gestern war ein schöner tag.hatte ne premerefolie die nur mucken machte aber einen bandleiter der einen immmer wieder ien lächeln ins gesicht zauberet das war echt mal was anderes ^^
    naja leider ist mir gestern auch was passiert was nicht so dolle war .
    meine kattamesser war auf links eingestellt und ich wollt es auseineinanderbauen um die klinge zu drehen lol dabei ist das ganze messer auseinander geflogen und ein teil ist nahc stundenlanger suche nicht wieder aufgetaucht * wo des wohl ist *
    naja das ende vom lied ist das ich heut mittag zum chef hingehen darf.ein neues messer erbitten mit dem faden beigeschmack einer prädigt.ich hab keine angst vor ihm aber dennoch ärgere ich mich das ich dieses messer auseinander genommen hab.warum hab ich nicht einfach jemanden gerufen der ahnung hat von dem was er tut ? warum musste ich wieder zeigen was ich nicht kann ? naja heut mittag wenn ich das neue messer geholt hab ist alles wieder vergessen.soll wohl meine lektion sein weil alle immer glauben das es so schlimm ist beim chef und schiss haben aber ich nicht.

    heutges gewicht :63,2kg
    ich hab michtatsächlich wieder unter kontrolle.
    dadurch das ich auf der arbeit mich zusammen reiße und nicht mehr nüsse nasche purzelt wieder alles 0,5 pro tag .hab mir al trick in der ersten pause immer etwas weingummi mitgenommen ok in mom lakriz.aber man kann lange etwas süßes genießen ohne hunger auf mehr und ohne so viel fett^^

    was ich heute mittag ess weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ich denke es wird eine suppe.ich hab grad einfach so viel auswahl das ich mich nicht entscheiden kann
    minipizza oder gulschsuppe tomatensuppe hühnersuppe ( von ww) oder n paar selbstgemachte pommen mit putensteak oder nudeln mit ei reis mit ei und dabei n stück putenkassler.
    mal ehrlich könntet ihr euch entscheiden ?
    ich werd wahnsinnig ^^

    naja ich kann euch ja morgn erzählen was es geworden ist hehe

    liebes bussy eure tava
     
    #194 Tavastia, 18.08.2010
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo
    da isse wieder die tavamaus^^

    meine schicht gestern war total ruhig.die maschine lief eins Amit sternchen und ich hatte kaum was zu tun.das gespräch beim chef lief auch super.ich bin froh das ich mich da nicht verrückt hab machen lassen.es wollten mir ja alle erzählen wie schlimm ds sei lol.

    der feierabend war auch sehr schön hab viiiiiiiel gekuschelt hehe

    hab mir grad mein essen gekocht :
    eine dose hühnersuppe von ww
    und 2 aufbackbrötschen

    das ist im übrigen auch schon fertig und deshalb muss ich mich mit meinem bericht ja schon ein bisel kurz halten aber naja ich bin ja morgen wieder zur stelle und werd von allem was ich so im köpfle hab berichten wie immer^^

    bis bald tava
     
    #195 Tavastia, 19.08.2010
  7. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tava!
    Ich sitz da vor deinem Tagebuch und muss dir einmal meine Bewunderung aussprechen, ehrlich und wirklich!
    Diesen Gewichtsverlust .. wahnsinn.. ich bin platt
    Irgendwie hoffe ich ja auch, dass ich in einem Jahr auch meine 61,5 kg habe!
    .. ach ich bin noch immer platt.... es ist einfach fantastisch
     
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @marie
    ich bin mir sicher das du das schaffen wirst wenn du es willst.
    lieben dank für deine anerkennung und besonders das du dich getarut hast zu schreibenhehe viele schreiben nicht inmein tagebuch...schreibe wohl zu viel ^^
    und mal ehrlich ich muss dir auch einkompliment machen auch knapp 11 kg sind schon eine menge.besonders fürs lebensgefühl.ich drücke dir die daumen und ich bin sicher das du dein ziel ereichen wirst.

    bericht? jetzt schon ? es ist 4 uhr morgens.
    naja kann nicht schlafen und nun stöber ich hier rum.
    meine schicht war ruhig und vile tun musste ich nicht dennoch schlaucht das ganz schön denn phasenweise macht sich doch alles selbstständig*g*

    ich fühl mich grad etwas leer und ausgelaugt aber ich denke das liegt an der nächtlichen unruhe wobei ich sagen muss das ich das echt ewig nimmer hatte.naja ich muss erst um 14 uhr arbeiten also sollte ich müde werden hab ich ja noch zeit zum schlafen*ggg*

    mein magen knurrt auch etwas aber auf der waage scheint es so als hätt ich zugenommen.steh mitlerweile ja öfter auf der waage als ich sollte.
    ja was oll ich noch schreiben hmmm
    morgen früh werd ich nimmer reinhuschen werd dann entweder ne runde schlafen oder sport machen hab ich schon lang nimmer gemacht und naja kann nicht schaden immer auf seine kondition zu achten nech^^

    ich freu mich über jede nachricht die noch kommen mag
    bussy tava
    l
     
    #197 Tavastia, 20.08.2010
  9. Marie48

    Marie48 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich da bei dir ein bisserl weitergestöbert und die Passage "ich fühl mich fett" erwischt. Keine Bange ich kenne das. Ich habe vielleicht noch 10 Kilo zuviel, wenn überhaupt, aber ich fühle mich manchmal wie ein Walroß oder ein Elephant oder so. Hosen und Röcke in Größe 40 sind fast zu groß aber ich sehe im Spiegel nur meinen großen Bauch und meinen groooßen Popo. Und da wo ich mir geschworen habe, es diesmal alles locker zu sehen.
    Habe ja auch schon vor Jahren mit Trennkost 26 Kilo abgenommen und die nicht im JOJO raufgefuttert sondern schleichend.
    Ich glaube mir machen uns auch ein bisserl selbst narrisch, aber ich kann jede verstehen, die das tut.
    Ich stehe heute auf dem Standpunkt, dass ich mir gefallen muss und wenn manche meinen, ich müsste nichts mehr abnehmen, dann lächle ich milde und denk mir meinen Teil.
    Hoffe deine Schicht verläuft ruhig ich werd mich mal zur Post begeben und dann wahrscheinlich oder ziemlich sicher eine Runde laufen gehen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #199 Abnehmen Gast 11275, 20.08.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin wieder da und wollte mich einfach nur melden. zum lesen hab ich heute echt keine zeit und ich muss mich sputen, es wartet soviel arbeit.
     
    #200 Blonde Hexe, 23.08.2010
Thema:

Tavastia's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Tavastia's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...