1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Kunst des richtigen Trinkens

Diskutiere Die Kunst des richtigen Trinkens im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen, ich trinke täglich 2-3 liter, manchmal auch 4.... wenn ich weniger trinke, bekomm ich kopfweh. habe mir das viele trinken mal...

  1. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    ich trinke täglich 2-3 liter, manchmal auch 4....
    wenn ich weniger trinke, bekomm ich kopfweh.
    habe mir das viele trinken mal angwöhnen müssen, wegen einer nierenkrankheit und seitdem isses dabei geblieben.....

    lg micha
     
    #11 lilahinki, 21.10.2009
  2. Anzeige

  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    *ggggg*
    ich lach mich hier gerade schlapp :-)

    lg kerimah
     
    #12 kerimah, 21.10.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke auch immer mindestens 1,5 Liter am Tag und meistens sind es so um zwei. Wichtig ist auch, dass man zum Essen nicht zuviel trinkt, damit man das Essen nicht zu sehr verdünnt. Seht dazu mein Thema "Wasser das Lebenselixier";)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Man trinkt die richtige Menge an Wasser, wenn der Urin leicht gelblich ist. Ist der Urin wasserhell, trinkt man zuviel; ist er stark gelb oder sogar braeunlich, trinkt man zu wenig. Gilt natürlich nur für gesunde Menschen die keine besondere Arzneimittel einnehmen müssen.
    Rote Beete oder zuviel Karotin färbt den Urin auch rot aber das wisst ihr ja sicher alle schon.
    Milch die mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt wurde kann einem auch erschrecken, wenn man den U kontrolliert.:D
     
  6. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Bernd

    Super Artikel.
    vor allem beruhigt er meine Nerven. den ich Trinke viel Kaffe einfach weil ich ihn mag und Wasser weniger aber so wie es in dem Artikel steht reicht es locker die Flüssigkeit die ich zu mir nehme.

    Mach weiter so und weiter viel Spass beim Abnehmen
     
    #15 Lilliszoo, 22.01.2010
Thema:

Die Kunst des richtigen Trinkens

Die Seite wird geladen...

Die Kunst des richtigen Trinkens - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  2. Wie bekommt man Kunstblumen staubfrei?

    Wie bekommt man Kunstblumen staubfrei?: Ich habe einen großen Strauß Kunstblumen in einer Bodenvase. Gestern habe ich sie mit Wasser abgeduscht, da sie verstaubt waren. Habe aber das...
  3. Kunst- Gelenke zu teuer!

    Kunst- Gelenke zu teuer!: Und was machen jetzt alle die ein künstliches Gelenk brauchen. Oh man wo wollen die denn noch überall sparen.
  4. Dukan Diät Endlich den richtigen Weg einschlagen

    Endlich den richtigen Weg einschlagen: Hallo, ich werde mich auch in die Liste der Leute einreihen, die versuchen ihre Tage und ihre Erfolge in einem Tagebuch festzuhalten. Heute habe...
  5. Auswahl der "Richtigen" Waage

    Auswahl der "Richtigen" Waage: Ich hätte da mal ne Frage, wir alle kämpfen ja mit unseren Waagen, die wollen nie das anzeigen was wir sehen wollen :) :banghead: Ich habe zwei...